Seit 1996 im Tuning-Sektor
Weltweiter Versand

Wählen Sie Ihr Fahrzeug aus. Nach der Eingabe werden Ihnen alle passenden Artikel angezeigt.

Daten werden geladen...

Soundgenerator Deleter Mini R55-R61 Cooper S/ JCW N14/ N18

119,00 € *
Nettopreis: 100,00 € MwSt.: 19,00 €

* inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferland ändern

Bitte wähle zuerst eine Variante

Silikonfarbe

Bitte keine Sonderzeichen eingeben.

  • HGSIDSMC2-s
Dieser hochwertige, gewebeverstärkte Silikonschlauch von Silicone Factory Hoses stellt... mehr

sf_logo_blau

Dieser hochwertige, gewebeverstärkte Silikonschlauch von Silicone Factory Hoses stellt eine erstklassige Alternative zum Austausch des originalen Druckschlauches bei Ihrem Mini dar. Unser SF-Hoses Silikondruckschlauch geht auf die Ansaugbrücke und ersetzt somit das originale Teil. 

Dieser Silikonschlauch passt bei allen Mini N14 und N18 Motoren, mit und ohne Soundgenerator. Ein Vorteil gegenüber dem Originalteil ohne Soundgenerator ist der strömungstechnisch optimierte Verlauf, sowie die mehrlagige, gewebeverstärkte Silikonstruktur. Dadurch ist eine lange Lebensdauer garantiert. Aufgrund ihres vierlagigen Baumwoll-, Silikongemisches sind diese Artikel viel druckfester als originale Schläuche. Dadurch verformen sie sich bei Belastung entsprechend weniger stark und das Ansprechverhalten verbessert sich spürbar. 

Ihr Motor wird es Ihnen danken, denn auch auf Langzeit gesehen ist die Haltbarkeit der Schläuche kaum zu schlagen... 

Die Vorteile im Überblick
* längere Lebensdauer als die serienmäßigen Schläuche
* einfacher Austausch gegen die originalen Schläuche
* hitzeresistenter als Serienschläuche
* bessere Optik in Ihrem Motorraum

SF-Hoses:
Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.
Egal ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck- oder Ansaugschläuche.
Oft besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum Platzen führen kann.

Durch das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden Haltbarkeit.

Zudem sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6 Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180° angeboten werden können.
All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.

alle Mini R-Modelle mit N14 und N18 Motoren:
Mini    R55, R56, R57, R58, R59    Cooper S 1.6 Turbo 120 kW (163PS)
Mini    R55, R56, R57, R58, R59    Cooper S 1.6 Turbo 128 kW (174PS)
Mini    R55, R56, R57, R58, R59    Cooper S 1.6 Turbo 135 kW (184PS)
Mini    R55, R56, R57, R58, R59    Cooper S 1.6 Turbo 141 kW (192PS)
Mini    R55, R56, R57, R58, R59    Cooper S JCW 1.6 Turbo 147 kW (200PS)
Mini    R55, R56, R57, R58, R59    JCW 1.6 Turbo 155 kW (211PS)
Mini    R55, R56, R57, R58, R59    JCW GP 1.6 Turbo 160 kW (218PS)
Mini    R60                                     Cooper 1.6 Turbo 90 kW (122PS)
Mini    R60                                     Cooper S 1.6 Turbo 120 kW (163PS)
Mini    R60                                     Cooper S 1.6 Turbo 135 kW (184PS)
Mini    R60                                     Cooper S 1.6 Turbo 140 kW (190PS)
Mini    R60                                     Cooper S 1.6 Turbo 147 kW (200PS)
Mini    R60                                     JCW 1.6 Turbo 160 kW (218PS)
Mini    R61 Paceman                      Cooper 1.6 Turbo 90 kW (122PS)
Mini    R61 Paceman                      Cooper S 1.6 Turbo 135 kW (184PS)
Mini    R61 Paceman                      Cooper S 1.6 Turbo 140 kW (190PS)
Mini    R61 Paceman                      Cooper S 1.6 Turbo 120 kW (163PS)
Mini    R61 Paceman                      JCW 1.6 Turbo 160 kW (218PS)

Zuletzt angesehen