DE

it
en
bg
bs
hr
cs
da
nl
et
fi
fr
el
hu
ga
lv
lt
mt
no
pl
pt
ro
ru
sk
sl
sr
sv
es
tr
uk
zh-CN
de


Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:
Silicone Factory Hoses / SF-Hoses ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH
Hersteller:
HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de


SF-Hoses: Sillikon Wasserschlauchkit Golf IV 1,8 T/ Audi A3 1,8T Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.Egal ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck- oder Ansaugschläuche.Oft besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum Platzen führen kann.Durch das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden Haltbarkeit.Zudem sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6 Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180° angeboten werden können.All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.


- Passt Plug and Play im Austausch gegen den originalen Druckschlauch- Strömungsoptimiert, da die originalen Riffelungen/Wölbungen des Original Schlauchs entfernt werden.- Extra starkes Gewebe mit Zusatzverstärkung, das ein Zusammenziehen des Druckschlauchs verhindert und somit zu einem höheren Luftdurchsatz verhilft. Farbe: schwarz oder Rot Der Schlauch wurde mit unserer High-Flow No-Edge Technologie entwickelt, welche einen glatten und perfekten Übergang direkt vom Druckschlauch in die Drosselklappe schafft und somit Verwirbelungen reduziert und die Flowrate effektiv erhöht.


Die Silikon Druckschläuche von Silicone Factory Hoses wurden sorgfältig entwickelt, hergestellt und getestet, um die Serienleistung der Ford Ranger Modelle zu verbessern und zusätzlich die Haltbarkeit der Originalteile zu übertreffen.Durch den umfangreichen Test- und Entwicklungsprozess ist dies ein Produkt, welches das Originalteil in der Haltbarkeit als auch in der Leistungsentfaltung um Längen schlägt. - Passt Plug and Play im Austausch gegen die originalen Druckschläuche- Strömungsoptimiert, da der Schalldämpfer des OEM Schlauchs entfernt wird und die Leitung deutlich kürzer konzipiert wurde, was ein besseres Ansprechverhalten zur Folge hat- Extra starkes Gewebe mit Zusatzverstärkung, das ein Zusammenziehen/Ausdehnen des Druckschlauchs verhindert und somit zu einem höheren Luftdurchsatz verhilft- Ersetzt die anfälligen und teuren OEM Druckschläuche und schafft dauerhafte Abhilfe gegen Schäden, die durch Durchscheuern der Serienschläuche häufig entstehen Dieser Schlauch ist in der Farbe schwarz verfügbar. Für eine größere Ansicht bitte das Diagramm anklicken.


Dieser Silikon Druckschlauch von Silicone Factory Hoses, ersetzt den serienmäßigen Druckschlauch vom Turbooutlet zum Druckrohr beim Ford Focus Mk.4 ST.Es ist die perfekte Lösung, um das Ansprechverhalten zu verbessern, oder bei Leistungsverlusten, welche durch poröse oder überlastete Serienschläuche verursacht werden. Selbst bei der Serienleistung sind die originalen Druckschläuche durch hohe Motorraumtemperaturen und die ständigen Druckschwankungen durch Lastwechsel an ihrer Belastungsgrenze.Zudem kommen dann noch Alterungserscheinungen der originalen Schläuche und/ oder Ladedruckerhöhungen in Folge von Leistungssteigerungen hinzu, wodurch es zu Undichtigkeiten und Leistungsverlusten bis hin zu Motorschäden kommen kann.Unsere Silikon-Hochleistungs-Schläuche können dies wirksam verhindern und zudem sogar Leistungsreserven mobilisieren, da sich die Schläuche selbst bei hohen Ladedrücken nicht ausdehnen und so weniger Füllvolumen vom Turbolader zu fördern ist. Dies führt zu einem deutlich besseren Ansprechverhalten. Des weiteren ist dieser Silikonschlauch mit unserer „HF-High-Flow“ Technologie versehen: Diese eliminiert die Stoßkante, welche im Originalsystem vorhanden ist, und reduziert somit Verwirbelungen und erhöht die Flowrate.


Der Ansaugschlauch für VAG 2.0 TSI EA888 Gen.4 Modelle mit 300/310/320PS (z.B. Golf 8 GTI CS/ R) von HF-Series ist passend mit dem OEM Luftfilterkasten. Der neue Ansaugschlauch kann einfach ohne weitere Anpassungsarbeiten gegen die alte Version getauscht werden. Details:- Verbesserter Flow- mehr Luftdurchsatz im Vergleich zum Serienansaugschlauch- Gefertigt aus temperaturbeständigem und mehrlagigem Silikon in perfekter SF-Hoses Qualität.- Integrierter Schwingungsdämpfer (zum Kompensieren der Kippbewegungen des Motors)- Harmoniert perfekt mit der OEM Optik- Schellen für die Befestigung werden mitgeliefert


Ein SUV Kit ist prinzipiell eine Gegendruck-Umleitung welche dazu dient, dass der Ladedruck nicht abgebremst wird, wenn die Drosselklappe schließt. Details:- Inkl. Gutachten (eintragungsfrei)- Anschlüsse: 1x65mm / 1x70mmAchtung: Passt nur auf Ladeluftkühleranschlüsse mit einem Außendurchmesser von 70mm (HF-Series V3 Ladeluftkühler oder Wagner Ladeluftkühler). Hinweis:Bitte prüfen Sie vor Ihrer Bestellung, ob der Behälter für die Scheibenreinigungsanlage auf der Fahrerseite (Einfüllstutzen neben dem Luftfilterkasten), oder auf der Beifahrerseite (vor dem Kühlwasserbehälter) sitzt.Sofern der Behälter auf der Beifahrerseite angebracht wurde, wählen Sie bei dem fahrzeugspezifischen Montagematerial den Zusatzhalter aus.Der Zusatzhalter, den Sie optional mit dazu kaufen können, gilt für den Golf 7R/Clubsport und alle Cupra Euro 6 Modelle mit Schaltgetriebe! Vorteil bei unseren:Der Gegendruck wird direkt vor der Drosselklappe umgeleitet. Da das Ventil bei unserem System nach dem Ladeluftkühler sitzt, wird auch nur die kalte Luft zirkuliert.Serienmäßig ist das SUV bei vielen Motoren vor dem Ladeluftkühler und somit wird nur heiße ungekühlte Luft zirkuliert. Das originale Ventil ist direkt im Turbolader verbaut. Es dient dazu, dass bei Lastwechsel der überschüssige Ladedruck ins Ansaugsystem zurückgeführt wird, um Turboladerschäden entgegen zu wirken, da der Turbolader durch das Schließen der Drosselklappe und den dadurch entstehenden Gegendruck abgebremst wird.Im Laufe der Zeit wird es durch die dauerhafte Hitzeeinwirkung meist so beeinträchtigt, dass es undicht wird.Ein undichtes Ventil führt zu schlechterem Ansprechverhalten und Leistungsverlusten, was regulär nicht sofort bemerkt wird, da der Schaden schleichend entsteht und nicht schlagartig auftritt. Dadurch gewöhnt man sich unbewusst an ein schlechter werdendes Ansprechverhalten und den Leistungsverlust. Des Weiteren wird ständig heiße Ladeluft umgeleitet. Mit Hilfe dieses Umrüstkits kann das Ventil in eine kühlere Region verlegt werden, um folgende Vorteile zu erhalten:1. Verbessertes Ansprechverhalten, da der Druck unmittelbar vor der Drosselklappe umgeleitet wird.2. An Stelle von heißer, ungekühlter Ladeluft wird ausschließlich kalte Luft in das System zurückgeführt. Dadurch muss der Turbolader weniger Luft fördern.3. Dank des Versatzes wird das Ventil nicht mehr der starken, thermischen Belastung durch den Einsatz im Turbolader ausgesetzt.4. Je kühler die Ansaugluft, desto höher die Dichte und je höher die Dichte, desto besser die Zylinderfüllung. Dadurch kann auch eine höhere Leistung im unteren Drehzahlbereich erzielt werden. Den SUV Umbausatz können Sie hier auch gerne einzeln erwerben: GFB DV+ T9351 Vor Montage des Umrüstkits Nach Montage des Umrüstkits


Dieser Druckschlauch ist ein absolutes Must-Have für jeden Hyundai i30N. Der Schlauch wurde mit unserer High-Flow No-Edge Technologie entwickelt, welche einen glatten und perfekten Übergang direkt vom Druckschlauch in die Drosselklappe schafft und somit Verwirbelungen reduziert und die Flowrate effektiv erhöht. - Passt Plug and Play im Austausch gegen den originalen Druckschlauch- Extra starkes Gewebe mit Zusatzverstärkung, das ein Zusammenziehen/Ausdehnen des Druckschlauchs verhindert und somit zu einem höheren Luftdurchsatz führt- HF-Series No-Edge Technologie Lieferumfang:- 1x Druckschlauch- 2x Schellen


Der SF-Hoses Kühlmittelschlauch so konstruiert, dass er im Gegensatz zum werkseitigen Kühlmittelschlauch nicht über die Oberseite des Ansaugsystems, sondern clean unter der Airbox verläuft.Dank des temperaturbeständigen und deutlich stabileren, mehrlagigen Silikon steigert dieser neben seiner extremen Langlebigkeit somit auch die Optik im Motorraum enorm.Lieferumfang:- 1x Kühlwasserschlauch in schwarz- 2x Edelstahlschelle


Der Ansaugschlauch für den Golf 8 GTI mit 245PS von HF-Series ist passend mit dem OEM Luftfilterkasten und dem OEM oder dem HF-Series Turbo Inlet. In Kombination mit dem HF-Series Turboinlet können Sie diesen Ansaugschlauch als perfektes Intake-Upgrade für ihre OEM (Original) Ansaugung verwenden. Der neue Ansaugschlauch kann einfach ohne weitere Anpassungsarbeiten gegen die alte Version getauscht werden. Details:- Verbesserter Flow- mehr Luftdurchsatz im Vergleich zum Serienansaugschlauch- Gefertigt aus temperaturbeständigem und mehrlagigem Silikon in perfekter SF-Hoses Qualität.- Integrierter Schwingungsdämpfer (zum Kompensieren der Kippbewegungen des Motors)- Harmoniert perfekt mit der OEM Optik- Schellen für die Befestigung werden mitgeliefert


Der Upgrade Ansaugschlauch für das Gen.2 und Gen.2 Plus Carbon Intake von HF-Series ersetzt den alten Reduzierer zwischen 90° Luftmassenmesser-Bogen und Turbolader. Durch das Upgrade wird die Kante der Originalfrischgasseite des Turboladers im Schlauch eliminiert und sorgt so für eine Verwirbelungsfreie Frischluftzufuhr. Der neue Ansaugschlauch kann einfach ohne weitere Anpassungsarbeiten gegen die alte Version getauscht werden. Details:- Verbesserter Flow durch die CAD optimierte Bauform- Flowbenchmessung: Steigerung von +15cfm (Zuwachs von +10%)- Gefertigt aus temperaturbeständigem und mehrlagigem Silikon in perfekter SF-Hoses Qualität. Bei Bestellung des kompletten Intakes ist dieser Ansaugschlauch schon im Kit enthalten: >>HF-Series Gen.2 "Plus" Carbon Intake<<


Dieser Druckschlauck ist ein absolutes Must-Have für jeden RS4/ RS5 B9.Der Schlauch wurde mit unserer High-Flow No-Edge Technologie entwickelt, welche einen glatten und perfekten Übergang direkt vom Druckschlauch in die Drosselklappe schafft und somit Verwirbelungen reduziert und die Flowrate effektiv erhöht. - Passt Plug and Play im Austausch gegen den originalen Druckschlauch- Extra starkes Gewebe mit Zusatzverstärkung, das ein Zusammenziehen/Ausdehnen des Druckschlauchs verhindert und somit zu einem höheren Luftdurchsatz führt- HF-Series No-Edge Technologie


Dieses Silikon Druckschlauchkit von Silicone Factory Hoses ersetzt die serienmäßigen Ladedruckschläuche. Details:Innen- und Außendurchmesser:2x 55mm (65mm) zum Ladeluftkühler1x 65mm (75mm) zum Turbooutlet1x 60mm (70mm) zur Drosselklappe Inkl. Montagematerial:2x 13mm Schelle von 60-80mm2x 13mm Schelle von 50-70mm Leistungsvorteile:- Verbessert das Ansprechverhalten- Optimiert die Anströmung des Turboladers zur besseren Leistungsentfaltung im mittleren bis oberen Drehzahlbereich- Perfekte Passform optimal zum Austausch der originalen Schläuche- Das Material nimmt auf Grund des 5-lagigen, verstärkten Silikongemisches kaum Motorwärme auf.

Der Silikon Ansaugschlauch von Silicone Factory Hoses für 1.8 TSI Motoren wie im Audi A1 inkl. S1, Polo 6R/6C und Ibiza Cupra 6J Gen.3 wurden sorgfältig entwickelt, hergestellt und getestet, um die Serienleistung zu verbessern und zusätzlich die Haltbarkeit der Originalteile zu übertreffen. Durch das Design dieser Schläuche wird die Anströmung des Turboladers optimiert, wodurch das Ansprechverhalten deutlich verbessert wird. Dank des umfangreichen Test- und Entwicklungsprozesses ist dies ein Produkt, welches das Originalteil in der Haltbarkeit sowohl als auch in der Leistungsentfaltung um Längen schlägt. Hinweis: Dieser Ansaugschlauch ist nur passend in Verbindung mit unserem Turboinlet: HGTIK18TSI Leistungsvorteile: - Verbessert das Ansprechverhalten- Optimiert die Anströmung des Turboladers zur besseren Leistungsentfaltung im mittleren bis oberen Drehzahlbereich - Das Material nimmt auf Grund des 5 lagigen, verstärkten Silikongemisches kaum Motorwärme auf


Ladeluftkühler Schlauchkit für VAG 2.0 TSI Golf 8 Modelle mit Quermotoren und OEM Ladeluftkühler.Farbe: schwarz


Dieser Ansaugschlauch in schwarz für Ihren BMW G20 320i/330i, gefertigt aus temperaturbeständigem und mehrlagigem Silikon in perfekter SF-Hoses Qualität, führt vom Luftfilter zum Turbolader und ersetzt den großen Plastik-Schalldämpfer im Ansaugtrakt.Durch die strömungsoptimierte Bauweise wird der max. Luftdurchsatz um 10% erhöht und das Ansauggeräusch wird so verstärkt, dass man bei jedem Lastwechsel mit einem Grinsen im Gesicht beschenkt wird. Als optimale Ergänzung zu diesem Ansaugschlauch empfehlen wir Ihnen zudem den Pipercross Austausch/Upgrade Sportluftfilter, um Ihr Upgrade abzurunden.Bei Verwendung des Upgrade Filters ist ein weiteres Soundplus zu verzeichnen.Leistungsvorteile:- Verbessert das Ansauggeräusch- Strömungsoptimiert- 10% mehr Luftdurchsatz im Vergleich zum OEM-Schlauch- Perfekte Passform: optimal zum Austausch des originalen Schlauches- Gefertigt aus temperaturbeständigem und mehrlagigem Silikon in perfekter SF-Hoses Qualität. Lieferumfang:- Silikon Ansaugschlauch in schwarz- Montagematerial (Schellen) Für eine größere Ansicht bitte das Diagramm anklicken.


Der Upgrade Ansaugschlauch für das Gen.3 Carbon Intake von HF-Series ersetzt die alte Version, welche noch aus 2 Silikonschläuchen und einem Alu-Rohr bestand. Zudem kann dieser Silikonschlauch auch als Upgrade für das RacingLine VWR R600 Intake verwendet werden. In Kombination mit dem HF-Series Turboinlet können Sie diesen Ansaugschlauch als perfektes Intake-Upgrade für ihre OEM (Original) Ansaugung verwenden und zusätzlich mit unseren Luftleitblechen ein Upgrade erstellen, welches bis zu einer Stage 3 perfekt funktioniert. Der neue Ansaugschlauch kann einfach ohne weitere Anpassungsarbeiten gegen die alte Version getauscht werden. Details:- Verbesserter Flow durch die CAD optimierte Bauform und einem größeren Innendurchmesser: +13cfm/10“ auf der Flow-Bench im Vergleich zur alten Alu-Rohr Version der Gen.3 Ansaugung- 11% mehr Luftdurchsatz (+35,3cfm/10") im Vergleich zum Serienansaugschlauch- Gefertigt aus temperaturbeständigem und mehrlagigem Silikon in perfekter SF-Hoses Qualität.- Integrierter Schwingungsdämpfer (zum Kompensieren der Kippbewegungen des Motors)- Harmoniert perfekt mit der OEM Optik Bei Bestellung des kompletten Intakes ist dieser Ansaugschlauch schon im Kit enthalten: >>HF-Series Gen.3 Carbon Intake<< ACHTUNG: Nicht passend in Kombination mit dem OEM-Inlet. Für eine größere Ansicht bitte das Diagramm anklicken.


Der SF-Hoses Kühlmittelschlauch so konstruiert, dass er im Gegensatz zum werkseitigen Kühlmittelschlauch nicht über die Oberseite des Ansaugsystems, sondern clean unter der Airbox verläuft.Dank des temperaturbeständigen und deutlich stabileren, mehrlagigen Silikon steigert dieser neben seiner extremen Langlebigkeit somit auch die Optik im Motorraum enorm.Passend für das HF-Series Gen.3 Carbon Intake. Das finden Sie >>HIER<< Lieferumfang:- 1x Kühlwasserschlauch in schwarz- 2x Edelstahlschelle


Dieser hochwertige, gewebeverstärkte Silikonschlauchkit von Silicone Factory Hoses stellt eine erstklassige Alternative zum Austausch der originalen Druckschläuche bei Ihrem Mercedes A45/CLA45 AMG dar.Aufgrund ihres vierlagigen Baumwoll-Silikongemisches sind diese Artikel viel druckfester als originale Schläuche. Dadurch verformen sie sich bei Belastung entsprechend weniger stark und das Ansprechverhalten verbessert sich spürbar. Ihr Motor wird es Ihnen danken, denn auch auf Langzeit gesehen ist die Haltbarkeit der Schläuche kaum zu schlagen... Daten Innendurchmesser:Silikonbogen: 80 mmSilikonverbinder: 60 mm Die Vorteile im Überblick* längere Lebensdauer als die serienmäßigen Schläuche* einfacher Austausch gegen die originalen Schläuche* hitzeresistenter als Serienschläuche* bessere Optik in Ihrem Motorraum


- Passt Plug and Play im Austausch gegen den originalen Druckschlauch- Strömungsoptimiert, da die originalen Riffelungen/Wölbungen des Original Schlauchs entfernt werden.- Extra starkes Gewebe mit Zusatzverstärkung, das ein Zusammenziehen des Druckschlauchs verhindert und somit zu einem höheren Luftdurchsatz verhilft. Der Schlauch wurde mit unserer High-Flow No-Edge Technologie entwickelt, welche einen glatten und perfekten Übergang direkt vom Druckschlauch in die Drosselklappe schafft und somit Verwirbelungen reduziert und die Flowrate effektiv erhöht. Farbe: schwarz Für eine größere Ansicht bitte das Bild anklicken.


SF-Hoses:Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.Egal ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck- oder Ansaugschläuche.Oft besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum Platzen führen kann.Durch das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden Haltbarkeit.Zudem sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6 Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180° angeboten werden können.All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.


SF-Hoses:Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.Egal ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck- oder Ansaugschläuche.Oft besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum Platzen führen kann.Durch das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden Haltbarkeit.Zudem sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6 Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180° angeboten werden können.All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.

Die High-Flow Silikon Ansaugschläuche von Silicone Factory Hoses wurden sorgfältig entwickelt, hergestellt und getestet, um die Serienleistung der Porsche 997 Turbo und GT2 Modelle zu verbessern und zusätzlich die Haltbarkeit der Originalteile zu übertreffen. Durch das Design dieser Schläuche wird die Anströmung der VTG-Turbolader optimiert. Dadurch wird das Ansprechverhalten verbessert und die Motorleistung sowie das Drehmoment spürbar gesteigert. Durch den umfangreichen Test- und Entwicklungsprozess ist dies ein Produkt, welches das Originalteil in der Haltbarkeit, als auch in der Leistungsentfaltung um Längen schlägt. Leistungsvorteile: - Erhöht die Leistung und das Drehmoment um bis zu 25 PS und 40NM - je nach Anwendung - Optimiert die Anströmung der VTG-Turbolader zur besseren Leistungsentfaltung im mittleren bis oberen Drehzahlbereich - Perfekte Passform, optimal zum Austausch gegen die originalen Kunststoffkanäle - Das Material nimmt auf Grund des 5-lagigen, verstärkten Silikongemisches kaum Motorwärme auf. - CNC gefräste Aluminium Turbolader-Einlass-Adapter mit originaler Passform zur Montage an den VTG-Turboladern - Beinhaltet einen CNC gefrästen Frischluftanschluss aus Aluminium Technische Daten: - Verbessert die Anströmung der Turbolader um mehr als 10% - Größere Innendurchmesser der Ansaugschläuche, ohne störende Übergänge an denen sich die anströmende Luft verwirbeln könnte - Hergestellt aus einem hochtemperaturfesten 5-lagigen Silikon - Glatte Oberflächen für optimalen Durchfluss - Hervorragende thermische Eigenschaften - Inkl. CNC gefrästen High-Flow Aluminium-Adaptern Lieferumfang: - High-Flow Ansaugschläuche von SF Hoses - CNC gefräste Aluminium Adapter zur Montage an den VTG-Turboladern - CNC gefräster Aluminium Frischluftanschluss - Montagematerial


druckbeständiger Unterdruckschlauch für Unter- & Überdruck - Meterware verfügbare Größen: 3mm, 4mm oder 5mm (Stärke: 2mm) 6mm, 7mm, 8mm, 9mm oder 10mm (Stärke: 2,5mm)


Vorteil gegenüber den Serienschläuchen:- längere Lebensdauer- einfacher Austausch- hitzeresistenter- bessere Optik im Motorraum