Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Silikon-Hochleistungs-Druckschlauchkit Porsche 997.1 Turbo 3.6 480PS

Silikonfarbe: schwarz
Silikon-Hochleistungs-Druckschlauchkit Porsche 997.1 Turbo 3.6 480PS – Jetzt bestellen bei HG-Motorsport

Beschreibung

sf_logo_blau

Dieses Silikon-Hochleistungs-Schlauch-Kit von Silicone Factory Hoses ersetzt die serienmäßigen Ladedruckschläuche und wird inkl. Alu-Verbindungsstücken ("Klick"-Flanschen) und Schellen zur problemlosen Montage geliefert.

SF-Hoses:
Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.
Egal ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck- oder Ansaugschläuche.
Oft besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum Platzen führen kann.

Durch das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden Haltbarkeit.

Zudem sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6 Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180° angeboten werden können.
All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.

Kategorie: Silikon: fahrzeugspezifisch
Hersteller "Silicone Factory Hoses"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Silicone Factory Hoses / SF-Hoses ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH

Hersteller:

HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de

folgendes Modell:
Porsche 911 997.1 3.6 Turbo 353 kW (480PS)

Produktgalerie überspringen

Kunden kauften auch

Zuffenhausener Ladeluftkühler Kit Porsche 997.2 3.8 Turbo/ 997 3.6 GT2 RS
Zuffenhausener Ladeluftkühler Kit Porsche 997.2 3.8 Turbo/ 997 3.6 GT2 RS

Zuffenhausener ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um Porsche Performance Parts geht! Die Vorteile des Zuffenhausener Ladeluftkühler-Kits:• kühlere Ladeluft, wodurch eine sauberere Verbrennung, sowie eine Leistungssteigerung verzeichnet werden können• besseres Ansprechverhalten• Dieses Ladeluftkühler-Kit kann "plug and play" gegen die Originalteile ausgetauscht werdenFür den Porsche 997 Turbo GT2 ist der Zuffenhausener Ladeluftkühler das optimale Produkt. Beim OEM-Kühler besteht der Nachteil darin, dass die Ladeluftkühlerkästen mit der Zeit undicht werden können und somit Ladedruckverluste zu verzeichnen sind. Wir bieten dafür die Lösung: Zuffenhausener Ladeluftkühler mit fachmännisch verschweißten Aluminium Gusskästen.Unsere Ladeluftkühler-Kits werden von Hand gefertigt. Für dieses Ladeluftkühlerkit werden originale Kühlernetze vom GT2 RS verwendet, da diese von der Netzeffizienz her kaum zu schlagen sind. Im Verbund mit den Aluminium-Gusskästen sind diese Ladeluftkühler bestens für originale, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge geeignet. Kühlernetz Typ: Porsche original vom 997 GT2 RS   Ladeluftverrohrung inklusive: nein  

1.999,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
5
GFB DV+ T9354 Schubumluftventil Alfa Romeo, Ford, Volvo, Porsche, Opel & Borg Warner Turbolader
GFB DV+ T9354 Schubumluftventil Alfa Romeo, Ford, Volvo, Porsche, Opel & Borg Warner Turbolader

Dieses Ventil ist passend, wenn ein unterdruckgesteuertes Ventil direkt am Turbolader verbaut ist. Durch die GFB TMS Technologie sind keine unterschiedlichen Federn für jeweilige Ladedrücke notwendig, sondern das Ventil regelt sich selbst. Achtung: Bei Bi-Turbo Modellen wie zb. dem Porsche 997 Turbo benötigen sie 2 Ventile. GFBDVT9354   Die perfekteTuning-Erweiterung für bis zu 30% schnelleren Ladedruckaufbau Das GFB DV+ T9354 ersetzt das originale unterdruckgesteuerte Schubumluftventil und ist ein reines leistungsorientiertes Produkt, das die folgenden Vorteile bietet: Schnellere Gasannahme Schnellerer Ladedruckaufbau nach Schaltvorgängen/Vollast Behebt Ladedruckverluste wie bei originalen Ventilen Für die Ewigkeit gebaut Eintragungsfrei, da es sich weiterhin um ein geschlossenes System handelt. Das T9354 ersetzt 1:1 das originale Schubumluftventil bei Fahrzeugen mit unterdruckgesteuerten Borg Warner Turboladern, wie Sie z.B. bei Ford, Volvo, Porsche & Opel verwendet werden. Mit der GFB TMS Technologie kann das T9354 bis zu 30% schneller den Ladedruck aufbauen. Zudem behebt das T9354 die bei vielen originalen Schubumluftventilen vorhandenen Ladedruckverluste , der aufgrund der hochwertigen Fertigung bauartbedingt nicht mehr auftreten kann. Die originalen Schubumluftventile haben einige Nachteilen 1.: Höherer Ladedruck & thermische Belastung beim Tuning Fahrzeuge mit Turbo-Aufladung erreichen einen Großteil Ihrer Leistungssteigerung durch eine Erhöhung des Ladedrucks. Meistens sitzen die originalen Schubumluftventile (SUV) direkt am Turbolader, wo sie hohen Temperaturen ausgesetzt sind. Der hohe Ladedruck und die hohen Temperaturen bewirken oft eine Undichtigkeit der originalen Ventile zb. Risse in der Membran. Häfig bleiben diese Schäden aber unbemerkt ,da das Steuergerät dem Ladedruckverlust durcheine höhere Antaktung des Turboladers entgegen wirkt, was sich belastend auf den Turbo auswirkt. Die Folge ist ein höherer Verschleiß der Turbolader ,höhere Abgastemperatur, Leistungsverlust bis hin zu kapitalen Schäden. 2: Keine Berücksichtigung der Gasbetätigung Originale Schubumluftventile berücksichtigen nicht die Gaspedalstellung. Das original Ventil hat nur zwei Stellungen: Entweder ganz auf oder ganz zu.Das originale Ventil hat nicht die Fähigkeit, individuell auf die Gaspedalstellung den Ladedruck zu kontrollieren. Das T9354 kann in Abhängigkeit vom existierenden Ladedruck und der Gaspedalstellung bzw. -betätigung das Ventil individuell mit allen Zwischenschritten öffnen und schließen. Bauartbedingt können keine Ladedruckverluste mehr auftreten.

140,18 € Regulärer Preis: 147,56 € (5% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Silikon-Hochleistungs-Druckschlauchkit Porsche 996 Turbo 4 / 4S
Silikon-Hochleistungs-Druckschlauchkit Porsche 996 Turbo 4 / 4S

Dieses Silikon-Hochleistungs-Schlauch-Kit von Silicone Factory Hoses ersetzt die serienmäßigen Ladedruckschläuche und wird inkl. Alu-Verbindungsstücken ("Klick"-Flanschen) und Schellen zur problemlosen Montage geliefert.

Ab 299,00 €