Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Designkit Aufkleber Carbon Motorabdeckung EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI/R, Audi S3 8V)

Farbe: Rot
Designkit Aufkleber für unsere hochwertige Motorabdeckung aus Carbon

Beschreibung

hg_logo_artikel_neu

Hinweis: Es handelt sich ausschließlich um einen farbigen Aufkleber – nicht um eine Carbonabdeckung oder Carbonfolie!

Du hast bereits unsere Carbon-Motorabdeckung verbaut und möchtest ihr einen individuellen Look verleihen?
Dann ist dieses Design-Sticker-Kit genau das Richtige für Dich!

Mit diesem farbigen Aufkleber (in Rot, Blau oder Gelb erhältlich) setzt Du gezielt optische Akzente auf der Abdeckung – schnell und einfach.

Montage:
Einfach auf die vorhandene Carbon-Motorabdeckung aufkleben – fertig!

Lieferumfang:

  • 1x farbiger Design-Sticker für die Motorabdeckung (Abdeckung nicht enthalten)

 

Kategorie: Fahrzeug Styling
Motorraum: Motorabdeckungen
Hersteller "HG-Motorsport GmbH"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Hersteller:

HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de

folgende Fahrzeuge mit bereits verbauter Carbon Motorabdeckung HGCMADG7:
Fahrzeug                EG-BE-Nr.                        MKB               Hubraum     Nennleistung(Kw/Drehzal)
Audi A1 8X                                                          DAJB              1798cm³       141
Audi S1 8X                                                          CWZA            1984cm³       170
Audi A3 8V               e1*2007/46*0607*..          CJSA/CJSB     1798cm³       132/5100-6200
Audi A3 8V               e1*2007/46*0607*..          CZPB              1984cm³       140/4200-6000
Audi A3 8V               e1*2007/46*0607*..          CJXC              1984cm³       221/5500-6200
Audi A3 8V               e1*2007/46*0607*..          CJXG/DJHA    1984cm³       228/5500-6500
Audi TT 8J(8S)         e1*2001/116*0369*..        CHH               1984cm³       169/4500-6200
Audi TTS 8J(8S)       e1*2001/116*0369*..        CJXG              1984cm³       228/5800-6200
 
Cupra Ateca (KHP)   e9*2007/46*0094*..         DNUE, DNFC   1984cm³       221/5500-6200
 
VW Arteon 3H          e1*2007/*2016*..             CZPB              1984cm³       140/4180-6000
VW Arteon 3H          e1*2007/46*1725*..         DJHC              1984cm³       206/5600
VW Golf 7 AU          e1*2007/46*0623*..          CHH                1984cm³       162/4500
VW Golf 7 AU          e1*2007/46*0623*            CHH                1984cm³       169/4700
VW Golf 7 AU          e1*2007/46*0623*..          CJX                 1984cm³       221/5500-6200
VW Golf 7 AUV        e1*2007/46*0627*..          CJX                 1984cm³       221/5500-6200
VW Golf 7 AUV        e1*2007/46*0627*..          CJS                 1798cm³       132/5000
VW Golf 7 AU          e1*2007/46*0623*..          CJXB               1984cm³       206/5100-6500
VW Golf 7 AU/FL     e1*2007/46*0623*..          CHHA              1984cm³       169/5000
VW Golf 7 AU/FL     e1*2007/46*0623*..          DLBA               1984cm³       180/5500
VW Golf 7 AU/FL     e1*2007/46*0623*            DJHA               1984cm³       228/5500
VW Golf 7 AU/FL     e1*2007/46*0623*            DNUC              1984cm³       213/5300-6600
VW Golf 7 AUV/FL   e1*2007/46*0627*..          DJHA               1984cm³       228/5500
VW Golf 7 AU          e1*2007/46*0623*..          CJXE               1984cm³       195/5300-6600
VW Golf 7 AU          e1*2007/46*0623*..          CJXG               1984cm³       228/5300-6600
VW Passat B8         e1*2001/116*0307*...       CJSA               1798cm³       132/5100-6200
VW Passat B8         e1*2001/116*0307*...       CHHB              1984cm³       162/4500-6200
VW Passat B8         e1*2001/116*0307*...       CJXA               1984cm³       206/5600-6500
VW Polo V 6R/6C    e1*2001/116*0510*          DAJB/DAJA     1798cm³       141
VW Polo AW1         e1*2007/46*1783*            CZPC              1984cm³       147/4400-6000
 
Seat Ibiza Cupra 6P                                           DAJA               1798cm³       141
Seat Leon 5F            e9*2007/46*0094*..        CJSA/CJSB      1798cm³       132/5100-6200
Seat Leon 5F            e9*2007/46*0094*..        CJXE               1984cm³       195/5350-6500
Seat Leon 5F            e9*2007/46*0094*..        CJXA               1984cm³       206/5600-6600
Seat Leon 5F            e9*2007/46*0094*..        CJXH               1984cm³       213/5900-6400
Seat Leon 5F            e9*2007/46*0094*..        CJXC               1984cm³       221/5500-6200
Seat Leon 5F            e9*2007/46*0094*..        CJXG               1984cm³       228/5800-6500
 
Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0243*..      CJSA/CJSB      1798cm³       132/4500-6200
Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0243*..      CHHB              1984cm³       162/4500-6200
Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0243*..      CHHA              1984cm³       169/4700-6200
Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0243*..      DLBA               1984cm³       180/4700-6200
Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0244*..      CJSA/CJSB      1798cm³       132/4500-6200
Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0244*..      CHHB              1984cm³       162/4500-6200
Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0244*..      CHHA              1984cm³       169/4700-6200
Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0244*..      DLBA               1984cm³       180/4700-6200
Skoda Superb 3V      e11*2001/116*0326*32-  CJXA              1984cm³        206/5600-6500
Skoda Superb 3V      e11*2007/46*0014*22-    CJXA              1984cm³        206/5600-6500
 
Produktgalerie überspringen

Kunden kauften auch

10.1
Turbo Inlet High Flow Ansaugstutzen VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI) +Gutachten
Turbo Inlet High Flow Ansaugstutzen VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI) +Gutachten

Diese Neuentwicklung aus dem Hause HF-Series ist kompatibel mit nahezu allen Ansaugsystemen für VAG 1.8 - 2.0 Euro 6 TSI Motoren. Egal ob Original oder z.B. HF-Series Carbon Intake. Es stellt ein sehr wichtiges Bauteil zwischen Turbolader und Ansaugsystem dar, denn nur wenn der gesamte Weg bis zum Turbolader optimiert ist, kann das gesamte Potenzial von Turbolader und Motor zur Verfügung gestellt werden.Entwickelt wurde der neue Ansaugstutzen, um maximalen Durchsatz und optimalen Flow zu ermöglichen. Da das originale Bauteil restriktiv ausfällt und zusätzlich strömungsungünstige Kanten aufweist, ist dies nicht auf Performance ausgelegt, sondern erzeugt sogar Verwirbelungen und Staudruck. Im Gegensatz zu diesem wurde unser Upgrade-Ansaugstutzen nach dem 3D-Scan auf den maximalen Durchmesser von 70mm vergrößert. Dies hat zu Folge, dass der Luftdurchsatz von 219 cfm beim Originalteil durch den Austausch gegen unseren Ansaugstutzen auf satte 319,5 cfm und somit über um 50% verbessert werden konnte.Dank modernster Flow-Animationen und anderen Computer-Simulationen entstand so dieses Performanceteil aus Aluminium mit CNC-Flansch und handgemachten Abgängen.Nur so kann die Luft im optimalen und gleichmäßigen Strömungsverlauf zum Turbolader gelangen.Die Resultate sind höhere Maximalleistung und verbessertes Ansprechverhalten.   Eintragungsfrei durch mitgeliefertes Gutachten Die Facts unseres Upgrade-Ansaugstutzens im Überblick: Optimierte Luftströmung - Unser Aluminium-Inlet ist speziell entworfen, um die Luftströmung zu maximieren. Die reduzierte Wanddicke von nur 2 mm minimiert Turbulenzen und Widerstände im Inneren des Inlets. Dies führt zu einer gleichmäßigeren und effizienteren Luftzufuhr in den Motor, was die Verbrennung optimiert und somit die Leistung steigert.  Hervorragende Wärmeeffizienz - Aluminium zeichnet sich durch exzellente Wärmeleitfähigkeit aus, was in einem verbesserten Wärmemanagement resultiert. Unsere Inlets ermöglichen eine schnellere Wärmeableitung, wodurch die Ansaugluft kühler bleibt und die Effizienz des Motors erhöht wird. Die dünnere Wandstärke unterstützt diesen Effekt zusätzlich, da die Wärme schneller an die Umgebung abgegeben wird.Gewichtsreduktion für verbesserte Leistung. Reduziertes Gewicht - Ein weiterer Vorteil unserer Aluminium-Inlets ist das reduzierte Gewicht. Mit einer Wanddicke von nur 2 mm sind sie deutlich leichter mit 227 Gramm, als ihre 5 mm dicken Gegenstücke aus Guss. Dieses geringere Gewicht trägt zu einer Reduzierung der Gesamtfahrzeugmasse bei, was die Handhabung und Beschleunigung des Fahrzeugs verbessert. Jedes eingesparte Gramm kann den Unterschied machen, insbesondere im Rennsport oder bei Hochleistungsfahrzeugen. - Durchgehend 70mm - Strömungsoptimiert - Luftdurchlass OEM: 205cfm / HF-Series: 319,5cfm - Aus Aluminium gefertigt - Handgeschweißt - Ermöglicht eine höhere Endleistung, sowie verbessertes Ansprechverhalten - Plug and Play Montage (ca. 10min) - Mit Gutachten - somit eintragungsfrei Lieferumfang:- High Flow Ansaugstutzen + Dichtring - Gutachten  

89,00 € Regulärer Preis: 99,00 € (10.1% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Bull-X Aufkleber geplottet 250x75mm
Bull-X Aufkleber geplottet 250x75mm

"Bull-X exhausts" in den Maßen 250x75mm wählbar in den Farben weiß/rot oder schwarz/rot  

4,90 €
Bull-X Endrohrset: Typ 7 Titan
Bull-X Endrohrset: Typ 7 Titan

  Da Endrohre den optisch auffälligen Teil einer Abgasanlage ausmachen, sollte man diesen somit auch die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdienen.Unsere hochwertigen Titan-Endrohre sind hierfür bestens geeignet. Sie verleihen Ihrem Fahrzeug eine individuelle, hochwertige und sportliche Optik. Besonderes Highlight: Zur Befestigung unserer Endrohre nutzen wir das Kugelkopfprinzip. Somit befindet sich im Gegensatz zu anderen Herstellern keine Schelle im Sichtbereich: Die Endrohre werden einfach von hinten mit 3 Madenschrauben befestigt. Ein weiterer Vorteil des Kugelkopfanschlusses besteht darin, dass die Endrohre nach Belieben im Winkel nachjustierbar sind, sobald sich Ihre neue Abgasanlage nach der ersten Probefahrt ausgedehnt hat.Auch in Kombination mit schon eingefahrenen Abgasanlagen sind unsere Endrohre dank des Kugelkopfanschlusses perfekt an den Heckansatz anpassbar, ohne aufwendiges Umschweißen oder Nachjustieren der gesamten Anlage. Um unsere Endrohre universell und für viele verschiedene Fahrzeuge verwenden zu können, bieten wir sie in unterschiedlichen Größen und Anschlüssen an.Für die Verwendung als Universalteil benötigen Sie ggf. einen Adapter auf den entsprechenden Anschlussdurchmesser Ihrer Abgasanlage. Hier können wir auf Wunsch für jedes Maß Adapter anfertigen. Produktinformationen:- Zum Befestigen mit integrierten Befestigungsschrauben für einen sicheren Halt- Hochwertige Verarbeitung- Einfache Montage dank 100%iger Passgenauigkeit- Sie erhalten bei uns ausschließlich neue Qualitätsware- Bull-X Logo Prägung Technische Details:Befestigung: KugelkopfAbmessungen: 80 / 89 / 101 / 114 mmAnschlussdurchmesser: 64 / 70 / 76 mmLänge: 160 mmMaterial: Titan / Edelstahl Lieferumfang: 1 Set = 2 Stück  

289,00 €
HG-Motorsport Aufkleber geplottet 265x70mm
HG-Motorsport Aufkleber geplottet 265x70mm

In den Maßen 265x70mm Wählbar in den Farben weiß/rot oder schwarz/rot  

4,90 €
5
GFB DV+ T9659 Schubumluftventil VAG 2.0 TFSI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 R, S3 8V, Leon Cupra 5F)
GFB DV+ T9659 Schubumluftventil VAG 2.0 TFSI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 R, S3 8V, Leon Cupra 5F)

Die Funktion ist dieselbe wie beim T9351, jedoch kann durch den Verstellschalter die Luft auch nach außen abgeblasen werden, wodurch ein "Whoosh" Sound erzeugt wird. Die Verstellung erfolgt stufenlos, sodass der Anteil der nach außen abgelassenen Luft je nach Belieben angepasst werden kann (von 100% rezirkulierend bis 100% offen). Viele Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht ist. Dies verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Hier erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste, eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet! Da das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird, integriert es sich perfekt. GFB's DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem Ladedruck stand. Das Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als "solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise:- Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das Original Ventil umbauen.- Das DV+ wird zwischen Flansch und Ansteuereinheit eingebaut und ist etwa 2cm hoch. Es muss somit so viel Platz vorhanden sein, dass die Ansteuereinheit um 2cm nach "hinten" wandern kann.- Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.      

288,28 € Regulärer Preis: 303,45 € (5% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
8.83
HG Hochleistungs Zündspule 1,8 - 4,0 TFSI EA888 Gen.3/4 MQB
HG Hochleistungs Zündspule 1,8 - 4,0 TFSI EA888 Gen.3/4 MQB

  Technische Optimierung für maximale Power HG-Motorsport High Performance Zündspulen Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne Hochleistungsmotoren In modernen Fahrzeugen, besonders bei leistungsgesteigerten Motoren, stoßen originale Zündspulen schnell an ihre Grenzen. Zündaussetzer, ungleichmäßige Verbrennung und thermische Überlastung sind häufig die Folge. Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen wurden speziell entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern. Sie bieten eine gesteigerte Zündenergie, erhöhte thermische Stabilität und sorgen für eine konstant zuverlässige Leistung – selbst unter härtesten Bedingungen. Technische Merkmale der HG-Motorsport Zündspulen Primär- und Sekundärwicklung optimiert: Mehr Wicklungen und hochwertiger Kupferdraht sorgen für eine verbesserte Energieübertragung und konstant hohe Zündspannung. Erhöhte Zündenergie (+10 % gegenüber OE): Perfekte Zündkerzenversorgung über den gesamten Dwell-Zeitraum, ideal für leistungsstarke Aggregate. Konstante Energieabgabe bei hoher Last: Besonders geeignet für Turbo- und Kompressormotoren, die eine stabile Zündspannung über längere Zeit benötigen. Verlängerte Lebensdauer: Hochwertige Isolationsmaterialien und optimierte Wicklungen minimieren thermische Belastungen und schützen vor internen Kurzschlüssen. Thermische Belastbarkeit: Dauerhafte Einsatzfähigkeit bis zu 120°C und stabiler Betrieb bis 140°C ohne Leistungsverlust. Optimierte Funkenbildung: Stabile Zündung auch bei hohen Ladedrücken und fetteren Gemischen, was die Verbrennungseffizienz deutlich verbessert. Das Diagramm zeigt die überlegene Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen im Vergleich zu Serienbauteilen: Bis 1,5 ms: Beide Spulentypen liefern vergleichbare Energie. Ab 2,0 ms: Die Energie der Serienzündspulen sinkt deutlich ab, während die HG-Motorsport Zündspulen konstant hohe Werte liefern. Bei 3,0 ms: Die HG-Motorsport Zündspulen liefern nahezu 25 % mehr Energie – entscheidend bei hohen Drehzahlen und leistungsgesteigerten Motoren. Selbst bei einer Temperatur von 140°C bleibt die Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen stabil (70 mJ), während die OE-Spulen bereits ausfallen oder kritische Werte erreichen. Für diese Anwendungsbereiche ideal: Hochleistungsmotoren: Optimale Zündung auch bei extremen Belastungen Motorsport & Trackdays: Stabilität und konstante Energie im Dauerbetrieb Daily Driver mit Leistungssteigerung: Bessere Effizienz und Zündstabilität im Alltag Als Ersatz für OEM-Zündspulen: Höhere Zuverlässigkeit und längere Lebensdauer Wicklungsstruktur und Funktionsweise Die Zündspulen arbeiten mit einer optimierten Primär- und Sekundärspulenstruktur. Die Primärwicklung erzeugt ein starkes Magnetfeld, das beim Zusammenbrechen eine Hochspannung in der Sekundärwicklung induziert. Dank der höheren Wicklungszahl und verbesserten Isolation wird eine konstante Zündenergie selbst bei hohen Drehzahlen und Lastspitzen sichergestellt. Thermische Tests und Langzeitergebnisse 1. Thermische Dauerbelastung: Testaufbau: Dauerbetrieb bei 120°C mit simulierten Lastwechseln über 100 Stunden Ergebnis: Keine Leistungsreduktion und keine thermische Degradation der HG-Motorsport Zündspulen Vergleich: OE-Zündspulen verloren nach 50 Stunden ca. 25 % ihrer Energie, gefolgt von ersten Materialveränderungen Zusatztest bei 140°C: HG-Motorsport: Stabiler Betrieb über 8 Stunden ohne Ausfälle OE-Zündspulen: Leistungseinbruch von bis zu 40 % nach 4 Stunden, gefolgt von thermischen Ausfällen Zusammenfassung der Labordaten: Parameter HG-Motorsport OE-Zündspule Maximale Zündenergie (mJ) 120 90 Dauerbelastung bei 120°C (Stunden) > 100 50 Funktionsfähigkeit bei 140°C Stabil bis 8 Stunden Leistungsabfall nach 4 h Isolationswiderstand (500 V) > 20 MΩ ca. 10 MΩ Jetzt bestellen und spürbar mehr Leistung erleben! Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen bieten alles, was leistungshungrige Motoren brauchen: Stabilität, maximale Zündenergie und eine verlängerte Lebensdauer. Rüsten Sie jetzt auf und erleben Sie die Performance auf einem neuen Niveau. → Bestellen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst! Die Zündspule Ersetzt folgende OEM Nummern:  06H 905 110 Endbuchstaben D-L 06J 905 110 Endbuchstaben B-N 06K 905 110 Endbuchstaben C-G  06H905110D, 06H905110E, 06H905110F, 06H905110G, 06H905110H, 06H905110L, 06J905110B, 06J905110C, 06J905110D, 06J905110E, 06J905110F, 06J905110G, 06J905110G, 06J905110K, 06J905110L, 06J905110N, 06K905110C, 06K905110D, 06K905110G, 06K905110H, 06K905110K, 06K905110N, 06L905110C, 06L905110D, 06L905110E, 06L905110F, 06L905110H, 06L905110K, 6K905110G                  

31,90 € Regulärer Preis: 34,99 € (8.83% gespart)
Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Carbon Motorabdeckung EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI/R, Audi S3 8V)
Carbon Motorabdeckung EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI/R, Audi S3 8V)

Sie wünschen sich ein Highlight und einen absoluten Blickfang im Motorraum?Die edle Rennsport-Optik mit Echt-Carbon in Hochglanz wertet den Motorraum Ihres Fahrzeugs deutlich auf. Details:- Hochwertige und passgenaue Verarbeitung aus Echt-Carbon- Ultraleichtes Gewicht- Plug&Play passend mit allen am Markt erhältlichen Ansaugsystemen/ Original TTS Ansaugung- Eigenes Design von HG-Motorsport Diese Carbon Motorabdeckung ersetzt das Serienteil aus Kunststoff.    

399,00 € Regulärer Preis: 429,00 € (6.99% gespart)
Heckspoiler VW Golf 7R / R Line / GTI / GTD / GTE /E-Golf (Facelift +Vorfacelift)
Heckspoiler VW Golf 7R / R Line / GTI / GTD / GTE /E-Golf (Facelift +Vorfacelift)

 Upgrade für Ihren VW Golf 7: Einzigartiger Heckspoiler für ein individuelles Design!  Verleihen Sie Ihrem VW Golf 7 einen einzigartigen Look mit unserem patentierten Heckspoiler. Dieser Spoiler überzeugt durch seine sportliche Optik und ermöglicht eine kinderleichte Montage – ganz ohne komplizierte Arbeiten an der Karosserie.  Ein echter Blickfang für die Straße  Heben Sie sich von der Masse ab und prägen Sie Ihren individuellen Stil. Der exklusive Heckspoiler für den VW Golf 7 GTI wurde aus hochwertigem ABS-Material in präziser 3D-Konstruktion entwickelt – für ein Design, das nicht nur auffällt, sondern auch lange hält.  Ihre Vorteile im Überblick:  Sportliches Design für einen unverwechselbaren Look  Einfache Montage ohne Schrauben oder Schnitte  Keine Veränderung der Karosserie – Originalstruktur bleibt erhalten  Hochwertiges ABS-Material für Stabilität und Langlebigkeit  Splitter- und bruchsicher für maximale Performance  §19.3 Teilegutachten vom TÜV-Süd für eine problemlose Eintragung  Passend für: Golf 7 R / R-Line / GTI / GTD / GTE / TCR / E-Golf (Facelift & Vorfacelift) Montageoptionen: Befestigung per doppelseitigem 3M Karosserieklebeband Alternativ mit Karosseriekleber  Dank des innovativen Designs bleibt die Originalstruktur Ihres Fahrzeugs unberührt. Genießen Sie eine kompromisslose Individualisierung und verleihen Sie Ihrem Golf 7 ein neues, einzigartiges Erscheinungsbild.  Lieferumfang: 1x Heckspoiler (weiß, ungrundiert) Hinweis: Der Spoiler kann individuell von Ihrem Lackierer oder Folierer bearbeitet werden. Wichtiger Hinweis: Nicht passend für den Golf 7 Standard.  Jetzt bestellen und auf der Straße ein Statement setzen!  Geben Sie Ihrem VW Golf 7 den Look, den er verdient – und ziehen Sie alle Blicke auf sich!  

239,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Designkit Aufkleber Carbon Motorabdeckung EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI/R, Audi S3 8V)
Designkit Aufkleber Carbon Motorabdeckung EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI/R, Audi S3 8V)

Hinweis: Es handelt sich ausschließlich um einen farbigen Aufkleber – nicht um eine Carbonabdeckung oder Carbonfolie! Du hast bereits unsere Carbon-Motorabdeckung verbaut und möchtest ihr einen individuellen Look verleihen? Dann ist dieses Design-Sticker-Kit genau das Richtige für Dich! Mit diesem farbigen Aufkleber (in Rot, Blau oder Gelb erhältlich) setzt Du gezielt optische Akzente auf der Abdeckung – schnell und einfach. Montage: Einfach auf die vorhandene Carbon-Motorabdeckung aufkleben – fertig! Lieferumfang: 1x farbiger Design-Sticker für die Motorabdeckung (Abdeckung nicht enthalten)  

24,90 €
5
GFB DV+ T9381 Schubumluftventil inkl. Magnetventil VAG 1.4-2.5 T(F)SI & 4.0 TFSI
GFB DV+ T9381 Schubumluftventil inkl. Magnetventil VAG 1.4-2.5 T(F)SI & 4.0 TFSI

Das T9381 umfasst alle Features des T9351 und kommt zusätzlich mit einem eigenen Magnetventil, sodass das Originalventil komplett ersetzt werden kann.Vor allem aber decken wir mit dem T9381 nun Fahrzeuge ab, in deren Motorraum wenig Platz ist. Hierbei sind vor allem die VAG 4.0 TFSI Motoren gemeint, da hier bisher der Einbau des T9351 nicht möglich war, da dieses das Originalventil um ca. 15mm höher gesetzt hat. Auch bei Intakes aus dem Zubehör oder Fahrzeugen der MQB Plattform mit IS38 Turbo gab es mit dem T9351 aufgrund der höheren Bauhöhe Probleme, die nun mit dem T9381 der Vergangengheit angehören. Vorteile:1. Identisch mit dem DV+ T9351 was Performance und Eigenschaft angeht:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV2. Plug and Play Einbau ohne das Originalventil zerlegen zu müssen3. Auch für Servicezwecke geeignet ohne, dass ins Originalregal gegriffen werden muss4. Alle zum Umbau benötigten Teile im Lieferumfang    

211,40 € Regulärer Preis: 222,53 € (5% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Luftleitblech HF-Series Cupra Ateca Facelift
Luftleitblech HF-Series Cupra Ateca Facelift

Dieses Zusatzluftleitblech aus dem Hause HF-Series ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und ständiger Weiterentwicklung.Geeignet sowohl für Serienfahrzeuge, als auch Fahrzeuge mit leistungsgesteigerten Motoren.Es garantiert euch die maximale Frischluftzufuhr in eure Ansaugung. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits ein anderes Intake verbaut ist. Material: Aluminium mit 2mm Wandstärke ( pulverbeschichtet) Das Feature:Der Schlossträger bekommt eine zusätzliche Luftführung, die den Fahrtwind direkt in die Ansaugung leitet. So ist es garantiert, dass mehr Luft in die Ansaugung gelangen kann. Facts:-CAD konstruiert-Hochwertige Pulverbeschichtung in schwarz,rot oder blau mit 80μm Schichtstärke-Handgefertigt in unserer hauseigenen Produktion-bebilderte Einbauanleitung (coming soon) Im Lieferumfang befindet sich 1 Blech inkl. Montagematerial für die Fahrerseite   Achtung: Bei der Montage müssen Serien Kunststoffteile (hinter dem Stoßfänger) ausgeschnitten werden um eine maximale Anströmung zu Gewährleisten  

39,90 €
Heckspoiler VW Polo 6C GTI
Heckspoiler VW Polo 6C GTI

Upgrade für Ihren VW Polo 6C GTI: Einzigartiger Heckspoiler für ein individuelles Design!  Verleihen Sie Ihrem VW Polo 6C GTI einen einzigartigen Look mit unserem patentierten Heckspoiler. Dieser Spoiler überzeugt durch seine sportliche Optik und ermöglicht eine kinderleichte Montage – ganz ohne komplizierte Arbeiten an der Karosserie.  Ein echter Blickfang für die Straße  Heben Sie sich von der Masse ab und prägen Sie Ihren individuellen Stil. Der exklusive Heckspoiler für den VW Polo 6C GTI wurde aus hochwertigem ABS-Material in präziser 3D-Konstruktion entwickelt – für ein Design, das nicht nur auffällt, sondern auch lange hält.  Ihre Vorteile im Überblick:  Sportliches Design für einen unverwechselbaren Look  Einfache Montage ohne Schrauben oder Schnitte  Keine Veränderung der Karosserie – Originalstruktur bleibt erhalten  Hochwertiges ABS-Material für Stabilität und Langlebigkeit  Splitter- und bruchsicher für maximale Performance  §19.3 Teilegutachten vom TÜV-Süd für eine problemlose Eintragung  Passend für: VW Polo 6C GTI  Montageoptionen: Befestigung per doppelseitigem 3M Karosserieklebeband Alternativ mit Karosseriekleber  Dank des innovativen Designs bleibt die Originalstruktur Ihres Fahrzeugs unberührt. Genießen Sie eine kompromisslose Individualisierung und verleihen Sie Ihrem VW Polo 6C GTI ein neues, einzigartiges Erscheinungsbild.  Lieferumfang: 1x Heckspoiler (weiß, ungrundiert)  Hinweis: Der Spoiler kann individuell von Ihrem Lackierer oder Folierer bearbeitet werden. Wichtiger Hinweis: Nicht passend für den VW Polo 6C GTI Standard.  Jetzt bestellen und auf der Straße ein Statement setzen!  Geben Sie Ihrem VW Polo 6C GTI den Look, den er verdient – und ziehen Sie alle Blicke auf sich!        

239,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.