Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Heckspoiler VW Golf 7R / R Line / GTI / GTD / GTE /E-Golf (Facelift +Vorfacelift)

Heckspoiler VW Golf 7R / R Line / GTI / GTD / GTE /E-Golf (Facelift +Vorfacelift) – Jetzt bestellen bei HG-Motorsport

Beschreibung

 Upgrade für Ihren VW Golf 7: Einzigartiger Heckspoiler für ein individuelles Design!

 Verleihen Sie Ihrem VW Golf 7 einen einzigartigen Look mit unserem patentierten Heckspoiler. Dieser Spoiler überzeugt durch seine sportliche Optik und ermöglicht eine kinderleichte Montage – ganz ohne komplizierte Arbeiten an der Karosserie.


 Ein echter Blickfang für die Straße

 Heben Sie sich von der Masse ab und prägen Sie Ihren individuellen Stil. Der exklusive Heckspoiler für den VW Golf 7 GTI wurde aus hochwertigem ABS-Material in präziser 3D-Konstruktion entwickelt – für ein Design, das nicht nur auffällt, sondern auch lange hält.


 Ihre Vorteile im Überblick:

  •  Sportliches Design für einen unverwechselbaren Look
  •  Einfache Montage ohne Schrauben oder Schnitte
  •  Keine Veränderung der Karosserie – Originalstruktur bleibt erhalten
  •  Hochwertiges ABS-Material für Stabilität und Langlebigkeit
  •  Splitter- und bruchsicher für maximale Performance
  •  §19.3 Teilegutachten vom TÜV-Süd für eine problemlose Eintragung
  •  Passend für: Golf 7 R / R-Line / GTI / GTD / GTE / TCR / E-Golf (Facelift & Vorfacelift)

Montageoptionen:

  • Befestigung per doppelseitigem 3M Karosserieklebeband
  • Alternativ mit Karosseriekleber

 Dank des innovativen Designs bleibt die Originalstruktur Ihres Fahrzeugs unberührt. Genießen Sie eine kompromisslose Individualisierung und verleihen Sie Ihrem Golf 7 ein neues, einzigartiges Erscheinungsbild.


 Lieferumfang:

  • 1x Heckspoiler (weiß, ungrundiert)

Hinweis: Der Spoiler kann individuell von Ihrem Lackierer oder Folierer bearbeitet werden.
Wichtiger Hinweis: Nicht passend für den Golf 7 Standard.


 Jetzt bestellen und auf der Straße ein Statement setzen!

 Geben Sie Ihrem VW Golf 7 den Look, den er verdient – und ziehen Sie alle Blicke auf sich!

 


Kategorie:Bodykit
Hersteller "HG-Motorsport GmbH"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Hersteller:

HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de

Dieses Produkt ist mit Gutachten vom Tüv geprüft und lässt sich problemlos und bequem eintragen.

folgende Modelle MIT Gutachten:
Fahrzeug                                                          
Golf 7 R / R Line / GTI / GTD / GTE / TCR und E-Golf (Facelift und Vorfacelift)

Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

15.38
OETTINGER Dachspoiler Golf 7
OETTINGER Dachspoiler Golf 7

Für professionelle Motorsport-Optik und Anpressdruck am Heck Ihres Golf 7 sorgt der markant gestaltete OETTINGER Dachspoiler.Dieser wird auf den vorhanden Serien-Dachspoiler aufgesetzt und verklebt. Optional: Zusatz-Wings:Die OETTINGER Dachspoiler Wings werden in der Farbe Glanz-Schwarz geliefert und auf dem OETTINGER Dachspoiler aufgesetzt und verklebt.Die Dachspoiler Wings sind im Set mit dem OETTINGER Dachspoiler erhältlich, alternativ können Sie hier gerne einzeln erwerben: OETTINGER Zusatz-Wings(Achtung: Nur passend in Verbindung mit dem OETTINGER Dachspoiler!) Beide Aerodynamik-Elemente werden aus hochwertigem RIM in Erstausrüster-Qualität gefertigt und wurden im Windkanal geprüft und getestet. Hinweise:- Der Spoiler wird grundiert geliefert und muss in Wunschfarbe lackiert werden.- Bitte die Montageanleitung vor Beginn sorgfältig lesen. Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen.- Um besten Sitz zu gewährleisten, ist eine Anpassung vor dem Lackieren zu empfehlen. Bitte beachten Sie die Lackierhinweise und die Trockenzeit des Klebers. Lieferumfang:1 x OETTINGER-Dachspoiler1 x OETTINGER-Emblem1 x Einbauanleitung (Sprachen: Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch)1 x Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) Achtung: Kein Versand in die Schweiz!      

330,00 €Regulärer Preis:390,00 €(15.38% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
14.39
OETTINGER Heckflügel TCR Street Golf 7
OETTINGER Heckflügel TCR Street Golf 7

Für professionelle Motorsport-Optik und Anpressdruck am Heck Ihres Golf 7 sorgt der markant gestaltete OETTINGER Heckflügel mit Seiten-Wings. Der OETTINGER TCR STREET Heckflügel ist sicher an jedem Golf 7 Heck ein echter Eyecatcher - und nun auch mit Strassenzulassung für alle genannten Modelle zu haben! Der 5-teilige OETTINGER TCR STREET Heckflügel, bestehend aus den seitlichen Aufsatzteilen (Stützen), dem Flügel und zwei Seiten-Wings, wird auf den Serien-Dachspoiler und außen auf die Heckscheibe aufgeklebt. Er ist aus hochwertigem GFK in bester Qualität gefertigt und wird grundiert geliefert. Lieferumfang:1 x OETTINGER TCR STREET Heckflügel (5-teilig)1 x OETTINGER-Alu-Emblem (Einleger)4 x Edelstahl-Zierschrauben für Seiten-Wings1 x Einbauanleitung mit Lackieranweisung1 x Gutachten Achtung: Kein Versand in die Schweiz! wichtige Hinweise:1. Der Heckflügel wird grundiert geliefert und muss in Wunschfarbe lackiert werden.2. Beim Golf 7 R / R Line / TCR / Clubsport / GTI / GTD / GTE müssen die seitlichen Heckscheibenspoiler entfernt werden!3. Bei TCR- und Clubsport-Modellen muss zusätzlich der originale Dachkantenspoiler demontiert werden! Bitte die Montageanleitung vor Beginn sorgfältig lesen. Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen.Um besten Sitz zu gewährleisten, ist eine Anpassung vor dem Lackieren zu empfehlen. Beachten Sie die Lackierhinweise und die Trockenzeit des Klebers.    

1.190,00 €Regulärer Preis:1.390,00 €(14.39% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
5
GFB DV+ T9381 Schubumluftventil inkl. Magnetventil VAG 1.4-2.5 T(F)SI & 4.0 TFSI
GFB DV+ T9381 Schubumluftventil inkl. Magnetventil VAG 1.4-2.5 T(F)SI & 4.0 TFSI

Das T9381 umfasst alle Features des T9351 und kommt zusätzlich mit einem eigenen Magnetventil, sodass das Originalventil komplett ersetzt werden kann.Vor allem aber decken wir mit dem T9381 nun Fahrzeuge ab, in deren Motorraum wenig Platz ist. Hierbei sind vor allem die VAG 4.0 TFSI Motoren gemeint, da hier bisher der Einbau des T9351 nicht möglich war, da dieses das Originalventil um ca. 15mm höher gesetzt hat. Auch bei Intakes aus dem Zubehör oder Fahrzeugen der MQB Plattform mit IS38 Turbo gab es mit dem T9351 aufgrund der höheren Bauhöhe Probleme, die nun mit dem T9381 der Vergangengheit angehören. Vorteile:1. Identisch mit dem DV+ T9351 was Performance und Eigenschaft angeht:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV2. Plug and Play Einbau ohne das Originalventil zerlegen zu müssen3. Auch für Servicezwecke geeignet ohne, dass ins Originalregal gegriffen werden muss4. Alle zum Umbau benötigten Teile im Lieferumfang    

211,40 €Regulärer Preis:222,53 €(5% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
HFI Carbon Air Intake Kit Gen.3 VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7, A3 8V)
HFI Carbon Air Intake Kit Gen.3 VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7, A3 8V)

Dieses Intake der Generation 3 aus dem Hause HF-Series ist das Ergebnis aus jahrelanger Erfahrung und ständiger Weiterentwicklung. Die Ansaugung ist komplett aus Carbon gefertigt. So können wir höchste Zugfestigkeit und Steifigkeit garantieren. 4x so belastbar wie Aluminium, schwingungsarm und gas- sowie druckdicht – perfekt für die Frischluftzufuhr. Ausgelegt ist dieses System extra für Pipercross-Sportluftfilter. Das neue Feature: Der Luftfilter sitzt quer zur Anströmrichtung. So ist sichergestellt, dass die maximale Luftmasse angesaugt werden kann. Die Entwicklung wurde komplett im Haus durchgeführt. Mit aufwändigen 3D-Scans und Flow-Simulation haben wir es geschafft, das Optimum an Leistungsfähigkeit und Performance in Kombination mit einem unvergleichlichen Ansauggeräusch zu kreieren. Passend ist das HFI Carbon Air-Intake Kit für den 1,8-2,0 TSI Motor mit Euro 6 Emissionsklasse. Geeignet sowohl für Serienfahrzeuge, als auch Fahrzeuge mit leistungsgesteigerten Motoren. Dieses Intake Kit ersetzt den kompletten Luftfilterkasten inkl. des OEM Ansaugtrichters und Ansaugrohr. Dieses Kit verfügt über ein Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Pipercrossfilter: Luftdurchsatz von 503,1cfm Um die maximale Performance zu erzielen, empfehlen wir die Ergänzung unseres Air Intakes mit dem HF-Series Turboinlet, welches Sie optional beim Erwerb dieses Intakes im Set erhalten können, und unser Zusatzluftleitblech. Den SUV Umbausatz können Sie hier auch gerne einzeln erwerben: GFB DV+ T9351 oder GFB DV+ T9359. Für alle Fahrzeuge mit IS38 Lader wie z.B. Golf 7R, TCR, GTI Clubsport, Audi S3 8V und Leon Cupra 5F muss das Ventil T9359 verwenden werden, damit dies ohne extra Anpassungsarbeiten verbaut werden kann.   Der Turbolader liegt im Vergleich zu unserem HF-Series Turboinlet bei folgenden Werten:- OEM: 219cfm- HF-Series: 334cfm Die Facts im Überblick:- Carbon Airbox der 3. Generation- 100% in Haus Entwicklung mit 3D Scan und Flow-Simulation.- Echt Carbon- 76mm Ansaugrohr- Lufteinlass über die gesamte Schlossträgerbreite- mit Pipercross Luftfilter- strömungsoptimierter Luftweg und direkte Anströmung des Luftfilters- maximale Performance und Leistungsfähigkeit- verstärktes Ansauggeräusch- Inkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3   Leistungsdiagramm in Verbindung mit einer Stage 1 Softwareoptimierung: Für eine größere Ansicht bitte das Bild anklicken.  

729,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
10.64
Luftleitblech HF-Series Golf 7, Leon 5F, A3 8V, TT 8S alle Modelle
Luftleitblech HF-Series Golf 7, Leon 5F, A3 8V, TT 8S alle Modelle

Dieses Zusatzluftleitblech aus dem Hause HF-Series ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und ständiger Weiterentwicklung.Geeignet sowohl für Serienfahrzeuge, als auch Fahrzeuge mit leistungsgesteigerten Motoren.Egal ob GTI, GTD, TDI, S oder RS sowie 1.0/ 1.2/ 1,4 /1,8 TSI. Es passt bei jedem Motor und garantiert euch die maximale Frischluftzufuhr in eure Ansaugung. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits ein HF-Series Intake oder ein anderes/OEM Intake verbaut ist. Material: Aluminium mit 2mm Wandstärke (schwarz pulverbeschichtet) Das Feature:Der Schlossträger bekommt zwei zusätzliche Luftführungen, die den Fahrtwind direkt in die Ansaugung leiten. So ist es garantiert, dass mehr Luft in die Ansaugung gelangen kann. Facts:-CAD konstruiert-Hochwertige Pulverbeschichtung in schwarz oder rot mit 80μm Schichtstärke-WIG-geschweißt-Handgefertigt in unserer hauseigenen Produktion-bebilderte Einbauanleitung   Für eine optimale Luftversorgung Ihres Fahrzeugs, empfehlen wir Ihnen diesen Artikel in Kombination mit unseren HFI Carbon Air Intake Kits für: - HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit für VAG 1,8-2,0 TSI E6 - HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit für VAG 2,0 TDI Euro 6 - HFI Carbon Air Intake Kit für VAG 1.4 TSI E6 Die Montage ist auch in Verbindung mit dem originalen Ansaugsystem möglich, dafür muss lediglich die serienmäßige Luftführung angepasst werden. Alternativ ist es auch passend in Verbindung mit den Intakes anderer Hersteller.

84,00 €Regulärer Preis:94,00 €(10.64% gespart)
16.39
Frontrahmenstrebe/Hilfsrahmen Subframe Brace VAG MQB & MBQ Evo
Frontrahmenstrebe/Hilfsrahmen Subframe Brace VAG MQB & MBQ Evo

Diese CNC gefräste HG-Motorsport Frontrahmen Strebe ( Strut Bar) aus hochfestem Aluminium für VAG ist ein "Must-have", welches in Ihrem Fahrzeug nicht fehlen sollte. Schwarz eloxiert und mit eingefrästem HG-Motorsport Logo wird Ihr Frontrahmen optisch sofort aufgewertet und  massiv versteift. Passend bei so ziemlich allen VAG Fahrzeugen mit Aluminium Frontrahmen mit dem in den Bildern gezeigten Befestigungspunkten (wie z.B.:  1.6/2.0TDI ,1,8/2.0TSI EA888, 2.0 TSI EA888 evo). Die Strebe Versteift den Original Rahmen mit der Karosserie. MQB- und MQB-Evo-Fahrzeuge basieren entweder auf einem dünnen vorderen Hilfsrahmen aus gestanztem Stahl oder Aluguss. Dieser Hilfsrahmen muss all die Kräfte kanalisieren, die beim Fahren entstehen. Die verschraubte HG-Motorsport Strebe bietet zusätzlich benötigte Abstützung und ein Plus an Steifigkeit, um eine genauere Fahrdynamik und spürbar besseres Handling zu erlangen. Besonders bei Fahrzeugen mit geänderten Fahrwerken und Stabikits eine absolute Empfehlung. Trotz zusätzlicher Steifigkeit kommt diese verbesserte Dynamik ohne Einbußen der Fahrqualität oder entstehen zusätzlicher Geräusche oder Vibrationen im Fahrzeug zustande. Ideal auch in Kombination mit weiteren Streben, wie z.B Art.Nr.HGSRBMQB

249,99 €Regulärer Preis:299,00 €(16.39% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Tipp
Bull-X Downpipe VAG 1.8-2.0 TFSI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI + R) (mit ECE*)
Bull-X Downpipe VAG 1.8-2.0 TFSI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI + R) (mit ECE*)

  BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene. Die EGO-Downpipe für VAG 1.8-2.0TSI von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden. Perfekte Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die Optimierung von Durchmesser, Rohrführung und/oder Katalysator kann der Turbolader stark entlastet werden. Bei der EGO Downpipe wurden das gesamte Oberteil sowie das Unterteil bis zum Flexrohr komplett aus einem Stück im Gussverfahren hergestellt.Nach dem Turboladerausgang von 84mm geht die Downpipe auf einen Durchmesser von 121mm und sorgt durch die im 3D-Verfahren berechneten Strömungsanalysen für das Maximum an Abgasflow, welches mit nur einem Gussteil in die Realität umgesetzt werden kann.Ein geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein deutliches Plus an Drehmoment, Leistung und früherem Ansprechverhalten und das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details:- Ober- und Unterteil bis zum Flexrohr in einem Stück aus Edelstahlguss- Nach dem Laderausgang von 84mm geht die Downpipe auf einen Durchmesser von 121mm!- aus Edelstahl- optional: mit Integralisolierung (siehe letztes Artikelbild)- *wahlweise ohne Katalysator, inkl. 100 Zellen Sportkat, inkl. 200 Zellen Sportkat, mit Bull-X 200 Zellen EOBD Sportkat by HJS oder mit 200 Zellen HJS Sportkatalysator inkl. ECE-Betriebserlaubnis- inkl. Edelstahlreduzierung zur problemlosen Montage an der Serienanlage- Passt Plug and Play an Bull-X Abgasanlagen   Hinweis für Kunden aus der Schweiz: Die Abgasanlagen werden immer mit einer Konformitätsbestätigung geliefert. Die komplette EG-Hauptgenehmigung wird nicht ausgehändigt.         Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes: Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.     KatalysatorinformationBei der Auswahl einer Downpipe ohne Kat bzw. mit 100/200Zellen Kat, kann es zu einer Fehlermeldung der Nachkat-Lambdasonde im Steuergerät kommen, was nicht zu Einschränkungen im Fahrbetrieb führt, da die erste Lambdasonde für die Motorsteuerung vorhanden ist. Die Nachkatsonde ist nur für die Überwachung der Kat Wirkung zuständig. Dies kann durch eine Anpassung der Software von einem Chiptuner rausprogrammiert werden. Bei den meisten Fahrzeuge bis Euro 3 Abgasnorm ist keine Nachkatsonde vorhanden und der Einbau ist ohne weitere Anpassung und Fehlermeldung möglich. Der Washcoatanteil bei HJS ECE und EOBD Kats ist deutlich höher und zeichnet sich durch eine sehr hohe Sauerstoffspeicherfähigkeit aus, wodurch Fehlermeldungen vermieden werden können. Die EOBD Kats sind für dieses Thema bis Euro 4 getestet. Selbstverständlich ist die Haltbarkeit und der Einsatz bis zur Euro 6 Abgasnorm gegeben.Bei Euro 5/6 Fahrzeugen können die oben genannten Punkte nur vermieden werden, wenn ein Kat mit einer ECE Auswahl getroffen wird. Für weitere Informationen zu den Schadstoffklassen und wie ein Kat überhaupt funktioniert klicken Sie bitte hier.Für die Downpipe mit ECE wurde folgender Katalysator verbaut: HIER KLICKEN  

Ab 662,15 €