Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Heckspoiler VW Golf 7R / R Line / GTI / GTD / GTE /E-Golf (Facelift +Vorfacelift)

Heckspoiler VW Golf 7R / R Line / GTI / GTD / GTE /E-Golf (Facelift +Vorfacelift) – Jetzt bestellen bei HG-Motorsport

Beschreibung

 Upgrade für Ihren VW Golf 7: Einzigartiger Heckspoiler für ein individuelles Design!

 Verleihen Sie Ihrem VW Golf 7 einen einzigartigen Look mit unserem patentierten Heckspoiler. Dieser Spoiler überzeugt durch seine sportliche Optik und ermöglicht eine kinderleichte Montage – ganz ohne komplizierte Arbeiten an der Karosserie.


 Ein echter Blickfang für die Straße

 Heben Sie sich von der Masse ab und prägen Sie Ihren individuellen Stil. Der exklusive Heckspoiler für den VW Golf 7 GTI wurde aus hochwertigem ABS-Material in präziser 3D-Konstruktion entwickelt – für ein Design, das nicht nur auffällt, sondern auch lange hält.


 Ihre Vorteile im Überblick:

  •  Sportliches Design für einen unverwechselbaren Look
  •  Einfache Montage ohne Schrauben oder Schnitte
  •  Keine Veränderung der Karosserie – Originalstruktur bleibt erhalten
  •  Hochwertiges ABS-Material für Stabilität und Langlebigkeit
  •  Splitter- und bruchsicher für maximale Performance
  •  §19.3 Teilegutachten vom TÜV-Süd für eine problemlose Eintragung
  •  Passend für: Golf 7 R / R-Line / GTI / GTD / GTE / TCR / E-Golf (Facelift & Vorfacelift)

Montageoptionen:

  • Befestigung per doppelseitigem 3M Karosserieklebeband
  • Alternativ mit Karosseriekleber

 Dank des innovativen Designs bleibt die Originalstruktur Ihres Fahrzeugs unberührt. Genießen Sie eine kompromisslose Individualisierung und verleihen Sie Ihrem Golf 7 ein neues, einzigartiges Erscheinungsbild.


 Lieferumfang:

  • 1x Heckspoiler (weiß, ungrundiert)

Hinweis: Der Spoiler kann individuell von Ihrem Lackierer oder Folierer bearbeitet werden.
Wichtiger Hinweis: Nicht passend für den Golf 7 Standard.


 Jetzt bestellen und auf der Straße ein Statement setzen!

 Geben Sie Ihrem VW Golf 7 den Look, den er verdient – und ziehen Sie alle Blicke auf sich!

 


Kategorie: Bodykit
Hersteller "HG-Motorsport GmbH"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Hersteller:

HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de

Dieses Produkt ist mit Gutachten vom Tüv geprüft und lässt sich problemlos und bequem eintragen.

folgende Modelle MIT Gutachten:
Fahrzeug                                                          
Golf 7 R / R Line / GTI / GTD / GTE / TCR und E-Golf (Facelift und Vorfacelift)

Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

15.38
OETTINGER Dachspoiler Golf 7
OETTINGER Dachspoiler Golf 7

Für professionelle Motorsport-Optik und Anpressdruck am Heck Ihres Golf 7 sorgt der markant gestaltete OETTINGER Dachspoiler.Dieser wird auf den vorhanden Serien-Dachspoiler aufgesetzt und verklebt. Optional: Zusatz-Wings:Die OETTINGER Dachspoiler Wings werden in der Farbe Glanz-Schwarz geliefert und auf dem OETTINGER Dachspoiler aufgesetzt und verklebt.Die Dachspoiler Wings sind im Set mit dem OETTINGER Dachspoiler erhältlich, alternativ können Sie hier gerne einzeln erwerben: OETTINGER Zusatz-Wings(Achtung: Nur passend in Verbindung mit dem OETTINGER Dachspoiler!) Beide Aerodynamik-Elemente werden aus hochwertigem RIM in Erstausrüster-Qualität gefertigt und wurden im Windkanal geprüft und getestet. Hinweise:- Der Spoiler wird grundiert geliefert und muss in Wunschfarbe lackiert werden.- Bitte die Montageanleitung vor Beginn sorgfältig lesen. Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen.- Um besten Sitz zu gewährleisten, ist eine Anpassung vor dem Lackieren zu empfehlen. Bitte beachten Sie die Lackierhinweise und die Trockenzeit des Klebers. Lieferumfang:1 x OETTINGER-Dachspoiler1 x OETTINGER-Emblem1 x Einbauanleitung (Sprachen: Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch)1 x Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) Achtung: Kein Versand in die Schweiz!      

330,00 € Regulärer Preis: 390,00 € (15.38% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
EGO-X Abgasanlage  BMW X3M/X4M inkl. Competition (F97/F98) S58 (mit ECE)
EGO-X Abgasanlage BMW X3M/X4M inkl. Competition (F97/F98) S58 (mit ECE)

  Diese EGO-X Abgasanlage für den  BMW X3M/X4M inkl. Competition wird im WIG-Schweißverfahren handgefertigt und besteht aus Absorptionsschalldämpfern, ohne Kammern. Der Rohrdurchmesser beträgt 3 Zoll (76mm). Technische Details:- Rohrdurchmesser: 3" (76mm)- Rohrmaterial: Edelstahl- Absorptionsschalldämpfer: im Haus handgefertigt- ab Katalysator- WIG geschweißt Lieferumfang:- Abgasanlage ab Katalysator- Endrohre (optional erhältlich es werden 2x mit 63mm und 2x mit 76mm Anschluss benötigt)- Montageanleitung- Montagematerial (Motoren müssen von OEM Anlage übernommen werden) Beim Kauf dieser Abgasanlage erhalten Sie ein exklusives T-Shirt, sowie ein Aufkleber-Paket von EGO-X gratis! Diese sind nur beim Kauf einer EGO-X Anlage und nicht im freien Verkauf erhältlich! Achtung: Fahrzeuge mit Panoramadach/ Zusatzverstrebung am Unterboden Montage nur vor Ort   Mit ECE-Betriebserlaubnis Diese Klappenabgasanlage verfügt über eine ECE(ECE)-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in Ihre Fahrzeugpapiere im Straßenverkehr bewegt werden kann.Achtung: Die Abgasanlagen mit ECE sind vom „Klappenverbot“ nicht betroffen und dürfen weiterhin völlig legal im Straßenverkehr eingesetzt werden.    

2.999,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
7.75
Turbo Outlet 2.0 TDI MQB (z.B. Golf 7 GTD, A3 8V)
Turbo Outlet 2.0 TDI MQB (z.B. Golf 7 GTD, A3 8V)

Das Turbooutlet sitzt direkt im Laderausgang (Druckseite Frischluft).Das originale Outlet (Turboschalldämpfer) wurde ab Werk eingesetzt, um auf Kosten der Flow-Rate (Luftdurchsatz) und des Ansprechverhaltens Geräusche und die Turboakustik zu verringern.Das HF-Series Turbo Outlet eliminiert den Schalldämpfer.Auf Grund der veränderten Bauform entstehen keine Verwirbelungen wie beim Originalteil und das Ansprechverhalten des Turboladers wird spürbar verbessert.Nur so kann die Luft im optimalen und gleichmäßigen Strömungsverlauf zum Ladeluftkühler gelangen.Die Resultate sind eine höhere Maximalleistung und ein verbessertes Ansprechverhalten.Durch modernste Flow-Simulationen und Berechnungen wurde dieses Turbooutlet entwickelt. Die Durchmesser der Anschlüsse sind basierend auf dieser Entwicklung berechnet worden, um einen maximalen Durchsatz und einen optimalen Luftdurchsatz zu garantieren.Die Montage erfolgt "plug and play" im Austausch gegen das Originalteil. Unser TDI Turbooutlet wird mit einem Teilegutachten zur problemlosen Eintragung geliefert.(erstellt und geprüft vom Tüv-Süd)  

119,00 € Regulärer Preis: 129,00 € (7.75% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
HFI Carbon Air Intake Kit Gen.3 VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7, A3 8V)
HFI Carbon Air Intake Kit Gen.3 VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7, A3 8V)

Dieses Intake der Generation 3 aus dem Hause HF-Series ist das Ergebnis aus jahrelanger Erfahrung und ständiger Weiterentwicklung. Die Ansaugung ist komplett aus Carbon gefertigt. So können wir höchste Zugfestigkeit und Steifigkeit garantieren. 4x so belastbar wie Aluminium, schwingungsarm und gas- sowie druckdicht – perfekt für die Frischluftzufuhr. Ausgelegt ist dieses System extra für Pipercross-Sportluftfilter. Das neue Feature: Der Luftfilter sitzt quer zur Anströmrichtung. So ist sichergestellt, dass die maximale Luftmasse angesaugt werden kann. Die Entwicklung wurde komplett im Haus durchgeführt. Mit aufwändigen 3D-Scans und Flow-Simulation haben wir es geschafft, das Optimum an Leistungsfähigkeit und Performance in Kombination mit einem unvergleichlichen Ansauggeräusch zu kreieren. Passend ist das HFI Carbon Air-Intake Kit für den 1,8-2,0 TSI Motor mit Euro 6 Emissionsklasse. Geeignet sowohl für Serienfahrzeuge, als auch Fahrzeuge mit leistungsgesteigerten Motoren. Dieses Intake Kit ersetzt den kompletten Luftfilterkasten inkl. des OEM Ansaugtrichters und Ansaugrohr. Dieses Kit verfügt über ein Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Pipercrossfilter: Luftdurchsatz von 503,1cfm Um die maximale Performance zu erzielen, empfehlen wir die Ergänzung unseres Air Intakes mit dem HF-Series Turboinlet, welches Sie optional beim Erwerb dieses Intakes im Set erhalten können, und unser Zusatzluftleitblech. Den SUV Umbausatz können Sie hier auch gerne einzeln erwerben: GFB DV+ T9351 oder GFB DV+ T9359. Für alle Fahrzeuge mit IS38 Lader wie z.B. Golf 7R, TCR, GTI Clubsport, Audi S3 8V und Leon Cupra 5F muss das Ventil T9359 verwenden werden, damit dies ohne extra Anpassungsarbeiten verbaut werden kann.   Der Turbolader liegt im Vergleich zu unserem HF-Series Turboinlet bei folgenden Werten:- OEM: 219cfm- HF-Series: 334cfm Die Facts im Überblick:- Carbon Airbox der 3. Generation- 100% in Haus Entwicklung mit 3D Scan und Flow-Simulation.- Echt Carbon- 76mm Ansaugrohr- Lufteinlass über die gesamte Schlossträgerbreite- mit Pipercross Luftfilter- strömungsoptimierter Luftweg und direkte Anströmung des Luftfilters- maximale Performance und Leistungsfähigkeit- verstärktes Ansauggeräusch- Inkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3   Leistungsdiagramm in Verbindung mit einer Stage 1 Softwareoptimierung: Für eine größere Ansicht bitte das Bild anklicken.  

729,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
15.38
OETTINGER Zusatz-Wings für Dachspoiler Golf 7
OETTINGER Zusatz-Wings für Dachspoiler Golf 7

Die OETTINGER Dachspoiler Wings werden in der Farbe Glanz-Schwarz geliefert und auf dem OETTINGER Dachspoiler aufgesetzt und verklebt.Dieses Aerodynamik-Element wird aus hochwertigem RIM in Erstausrüster-Qualität gefertigt und wurde im Windkanal geprüft und getestet. Achtung: Dieser Artikel ist nur passend in Verbindung mit folgendem Artikel: OETTINGER Dachspoiler OE80434400 Lieferumfang:1 x OETTINGER-Dachspoiler-Wings1 x Einbauanleitung (Sprachen: Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch) Hinweis:Die allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) der OETTINGER-Dachspoiler-Wings ist in der allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) des OETTINGER-Dachspoilers enthalten. Achtung: Kein Versand in die Schweiz!  

165,00 € Regulärer Preis: 195,00 € (15.38% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Bull-X Downpipe VAG 2.0 TSI EA888 Gen.3 OPF FWD/AWD (z.B.Golf 7 TCR & R)
Bull-X Downpipe VAG 2.0 TSI EA888 Gen.3 OPF FWD/AWD (z.B.Golf 7 TCR & R)

BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene. Die Downpipe für den VW Golf 7 GTI Performance und den TCR mit OPF von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden. Perfekte Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die Optimierung von Durchmesser, Rohrführung und/oder Katalysator kann der Turbolader stark entlastet werden.Ein geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein deutliches Plus an Drehmoment, Leistung, früheres Ansprechverhalten und das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details: • komplett Wig geschweißt • ECE R103 geprüft, eintragungsfrei• Ø 76mm Vorderrohr + OPF• 200cpsi Tuning HJS Sportkatalysator• 200cpsi Tuning Keramik-OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound   Technische Details Race Version: • komplett Wig geschweißt • Ohne Zulassung nur für Rennsportzwecke• Ø 76mm Vorderrohr • Wahlweise  Ohne - / 100 Zellen oder 200 Zellen Tuning Sportkatalysator• Ohne OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound   Die Vorteile im Überblick:- Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet- Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger Thermische Belastung am Turbo- Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung. Achtung: Wichtiger Hinweis zum Erwerb dieser Downpipe. Bei ca. 2 von 10 Fahrzeugen kann es trotz der ECE-Version zu einer Fehlermeldung durch die Differenzdrucksensoren kommen. Wir empfehlen diese Downpipe nur für Kunden, die eine Softwareanpassung vornehmen lassen wollen oder mit unserem OBD OPF-Fehler Deleter arbeiten möchten. Aufgrund unserer so gut konstruierten Gussteile kann es sein, dass trotz ECE-Kat und OPF, der Schwellenwert der Drucksensoren mit unserer Downpipe unterschritten wird. (Womit wir deutlich unter Beweis stellen, wie viel besser unsere Downpipe ist.) Sollten sie keine Softwareoptimierung von uns (mit Eintragung erhältlich) verwenden wollen, oder unseren OBD-Deleter Art.Nr. xxxxx verwenden wollen, empfehlen wir ihnen die HJS Downpipe mit Artikelnummer: Frontantrieb HG90821160 / Allrad HG90821135 ) zu bestellen, da diese aufgrund ihrer Bauweise und einem höheren Gegendruck ohne Fehlermeldung fahrbar ist)   Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes: Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS in Verbindung mit OPF , sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.     KatalysatorinformationBei der Auswahl einer Downpipe ohne Kat bzw. mit 100/200Zellen Kat, kann es zu einer Fehlermeldung der Nachkat-Lambdasonde im Steuergerät kommen, was nicht zu Einschränkungen im Fahrbetrieb führt, da die erste Lambdasonde für die Motorsteuerung vorhanden ist. Die Nachkatsonde ist nur für die Überwachung der Kat Wirkung zuständig. Dies kann durch eine Anpassung der Software von einem Chiptuner rausprogrammiert werden. Bei den meisten Fahrzeuge bis Euro 3 Abgasnorm ist keine Nachkatsonde vorhanden und der Einbau ist ohne weitere Anpassung und Fehlermeldung möglich. Der Washcoatanteil bei HJS ECE und EOBD Kats ist deutlich höher und zeichnet sich durch eine sehr hohe Sauerstoffspeicherfähigkeit aus, wodurch Fehlermeldungen vermieden werden können. Die EOBD Kats sind für dieses Thema bis Euro 4 getestet. Selbstverständlich ist die Haltbarkeit und der Einsatz bis zur Euro 6 Abgasnorm gegeben.Bei Euro 5/6 Fahrzeugen können die oben genannten Punkte nur vermieden werden, wenn ein Kat mit einer ECE Auswahl getroffen wird. Für weitere Informationen zu den Schadstoffklassen und wie ein Kat überhaupt funktioniert klicken Sie bitte hier.Für die Downpipe mit ECE wurde folgender Katalysator verbaut: HIER KLICKEN  

699,00 €
5
GFB DV+ T9381 Schubumluftventil inkl. Magnetventil VAG 1.4-2.5 T(F)SI & 4.0 TFSI
GFB DV+ T9381 Schubumluftventil inkl. Magnetventil VAG 1.4-2.5 T(F)SI & 4.0 TFSI

Das T9381 umfasst alle Features des T9351 und kommt zusätzlich mit einem eigenen Magnetventil, sodass das Originalventil komplett ersetzt werden kann.Vor allem aber decken wir mit dem T9381 nun Fahrzeuge ab, in deren Motorraum wenig Platz ist. Hierbei sind vor allem die VAG 4.0 TFSI Motoren gemeint, da hier bisher der Einbau des T9351 nicht möglich war, da dieses das Originalventil um ca. 15mm höher gesetzt hat. Auch bei Intakes aus dem Zubehör oder Fahrzeugen der MQB Plattform mit IS38 Turbo gab es mit dem T9351 aufgrund der höheren Bauhöhe Probleme, die nun mit dem T9381 der Vergangengheit angehören. Vorteile:1. Identisch mit dem DV+ T9351 was Performance und Eigenschaft angeht:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV2. Plug and Play Einbau ohne das Originalventil zerlegen zu müssen3. Auch für Servicezwecke geeignet ohne, dass ins Originalregal gegriffen werden muss4. Alle zum Umbau benötigten Teile im Lieferumfang    

211,40 € Regulärer Preis: 222,53 € (5% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.