Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Ansaugschlauch-Kit Ford Focus ST Mk.2 225PS

Silikonfarbe: schwarz
Ansaugschlauch-Kit Ford Focus ST Mk.2 225PS – Jetzt bestellen bei HG-Motorsport

Beschreibung

sf_logo_blau

Die Silikon Ansaugschläuche von Silicone Factory Hoses wurden sorgfältig entwickelt, hergestellt und getestet, um die Serienleistung der Ford Focus Mk.2 ST Modelle zu verbessern und zusätzlich die Haltbarkeit der Originalteile zu übertreffen.

Durch das Design dieser Schläuche wird die Anströmung des Turboladers optimiert, wodurch das Ansprechverhalten deutlich verbessert wird.
Dank des umfangreichen Test- und Entwicklungsprozesses ist dies ein Produkt, welches das Originalteil in der Haltbarkeit sowohl als auch in der Leistungsentfaltung um Längen schlägt.

Anschlüsse: 1x80mm / 1x75mm / 2x90mm
Farbe: schwarz
 
Leistungsvorteile:

- Verbessert das Ansprechverhalten
- Optimiert die Anströmung des Turboladers zur besseren Leistungsentfaltung im mittleren bis oberen Drehzahlbereich
- Perfekte Passform optimal zum Austausch der originalen Schläuche
- Das Material nimmt auf Grund des 5 lagigen, verstärkten Silikongemisches kaum Motorwärme auf.

SF-Hoses:
Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.
Egal ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck- oder Ansaugschläuche.
Oft besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum Platzen führen kann.

Durch das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden Haltbarkeit.

Zudem sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6 Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180° angeboten werden können.
All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.

Kategorie:Silikon: fahrzeugspezifisch
Hersteller "Silicone Factory Hoses"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Silicone Factory Hoses / SF-Hoses ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH

Hersteller:

HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de

folgendes Modell:
Ford Focus MK2 ST 2.5 166 kW (225PS)
Produktgalerie überspringen

Kunden kauften auch

Druckschlauchkit Ford Focus ST Mk.2 225PS
Druckschlauchkit Ford Focus ST Mk.2 225PS

Dieses Silikon Druckschlauchkit von Silicone Factory Hoses ersetzt die serienmäßigen Ladedruckschläuche.Es ist die perfekte Lösung um das Ansprechverhalten zu verbessern oder bei Leistungsverlusten, die durch poröse oder überlastete Serienschläuche verursacht werden. Selbst bei der Serienleistung sind die originalen Druckschläuche durch hohe Motorraumtemperaturen und die ständigen Druckschwankungen durch Lastwechsel an ihrer Belastungsgrenze. Zudem kommen dann noch Alterungserscheinungen der original Schläuche und/oder Ladedruckerhöhungen in Folge von Leistungssteigerungen hinzu, wodurch es zu Undichtigkeiten und Leistungsverlusten bis hin zu Motorschäden kommen kann.Unsere Silikon-Hochleistungs-Schlauchkits können dies wirksam verhindern und zudem sogar Leistungsreserven mobilisieren, da sich die Schläuche selbst bei hohen Ladedrücken nicht ausdehnen und so weniger Füllvolumen vom Turbolader zu fördern ist. Dies führt zu einem deutlich besseren Ansprechverhalten. Farbe: schwarzAnschlüsse: 1x40mm / 2x55mm / 2x58mm / 1x60mm / 1x75mm  

179,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Lambdasonden Eliminator / Spacer inkl. Metallkat 90°
Lambdasonden Eliminator / Spacer inkl. Metallkat 90°

  Gut geeignet für Fahrzeuge mit Kat-Kontroll-Funktion. Als Beispiel haben VAG 2,0 TFSI Modelle eine Kat-Funktion-Überwachungs-Lambdasonde. Sollte die Reinigungsfunktion des Kats nicht mehr ausreichen, leuchtet im Instrumentenkombi die Motorkontrollleute auf. Dies passiert bei Katalysatoren, die nicht ausreichend beschichtet, oder sehr lange im Einsatz sind.Mit diesem Produkt schaffen wir für Sie in der Regel Abhilfe. Der Durchmesser der Lambdasonden ist EU-Weit genormt und beträgt M18x1,5 Schlüsselweite 24 mm Besteht aus Edelstahl Längenmaß: 62,8 mm Breitenmaß: 53,1 mm Bitte beachten Sie, dass wir keine 100%ige Garantie geben können, dass die Katüberwachung Ihres Fahrzeuges keinen Fehler mehr meldet! Montageschritte:Sie drehen die Lambdasonde raus, setzen das Zwischenstück (Lamda Eliminator/Spacer) ein, welcher einen integrierten Kat hat und schrauben dann wieder die Serien-Lamdasonde ein. Lieferumfang: Lambda-Emliminator / Spacer (90°) mit integriertem Metall-Katalysator  

54,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
5
GFB DV+ T9354 Schubumluftventil Alfa Romeo, Ford, Volvo, Porsche, Opel & Borg Warner Turbolader
GFB DV+ T9354 Schubumluftventil Alfa Romeo, Ford, Volvo, Porsche, Opel & Borg Warner Turbolader

Dieses Ventil ist passend, wenn ein unterdruckgesteuertes Ventil direkt am Turbolader verbaut ist. Durch die GFB TMS Technologie sind keine unterschiedlichen Federn für jeweilige Ladedrücke notwendig, sondern das Ventil regelt sich selbst. Achtung: Bei Bi-Turbo Modellen wie zb. dem Porsche 997 Turbo benötigen sie 2 Ventile. GFBDVT9354   Die perfekteTuning-Erweiterung für bis zu 30% schnelleren Ladedruckaufbau Das GFB DV+ T9354 ersetzt das originale unterdruckgesteuerte Schubumluftventil und ist ein reines leistungsorientiertes Produkt, das die folgenden Vorteile bietet: Schnellere Gasannahme Schnellerer Ladedruckaufbau nach Schaltvorgängen/Vollast Behebt Ladedruckverluste wie bei originalen Ventilen Für die Ewigkeit gebaut Eintragungsfrei, da es sich weiterhin um ein geschlossenes System handelt. Das T9354 ersetzt 1:1 das originale Schubumluftventil bei Fahrzeugen mit unterdruckgesteuerten Borg Warner Turboladern, wie Sie z.B. bei Ford, Volvo, Porsche & Opel verwendet werden. Mit der GFB TMS Technologie kann das T9354 bis zu 30% schneller den Ladedruck aufbauen. Zudem behebt das T9354 die bei vielen originalen Schubumluftventilen vorhandenen Ladedruckverluste , der aufgrund der hochwertigen Fertigung bauartbedingt nicht mehr auftreten kann. Die originalen Schubumluftventile haben einige Nachteilen 1.: Höherer Ladedruck & thermische Belastung beim Tuning Fahrzeuge mit Turbo-Aufladung erreichen einen Großteil Ihrer Leistungssteigerung durch eine Erhöhung des Ladedrucks. Meistens sitzen die originalen Schubumluftventile (SUV) direkt am Turbolader, wo sie hohen Temperaturen ausgesetzt sind. Der hohe Ladedruck und die hohen Temperaturen bewirken oft eine Undichtigkeit der originalen Ventile zb. Risse in der Membran. Häfig bleiben diese Schäden aber unbemerkt ,da das Steuergerät dem Ladedruckverlust durcheine höhere Antaktung des Turboladers entgegen wirkt, was sich belastend auf den Turbo auswirkt. Die Folge ist ein höherer Verschleiß der Turbolader ,höhere Abgastemperatur, Leistungsverlust bis hin zu kapitalen Schäden. 2: Keine Berücksichtigung der Gasbetätigung Originale Schubumluftventile berücksichtigen nicht die Gaspedalstellung. Das original Ventil hat nur zwei Stellungen: Entweder ganz auf oder ganz zu.Das originale Ventil hat nicht die Fähigkeit, individuell auf die Gaspedalstellung den Ladedruck zu kontrollieren. Das T9354 kann in Abhängigkeit vom existierenden Ladedruck und der Gaspedalstellung bzw. -betätigung das Ventil individuell mit allen Zwischenschritten öffnen und schließen. Bauartbedingt können keine Ladedruckverluste mehr auftreten.

140,18 €Regulärer Preis:147,56 €(5% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Dichtungs-Set Ford Focus RS/ST Mk.2: 1x Turboladerdichtung + 1x 2-Loch-Flanschdichtung
Dichtungs-Set Ford Focus RS/ST Mk.2: 1x Turboladerdichtung + 1x 2-Loch-Flanschdichtung

Diese Edelstahl Downpipe-Hosenrohr Dichtung für den Ford Focus Mk2 ST/RS ist langlebiger und robuster als die originale Papierdichtung, da sie sich nicht einfach auflösen kann.Beim Tausch der Downpipe ist es unbedingt notwendig, diese Originaldichtung gegen eine neue zu ersetzen. Diese Edelstahl 2-Loch Flanschdichtung ist geeignet für Auspuffanlagen mit einem Rohrdurchmesser von 3"/76mm und garantiert durch ihre extra Dicke eine bestmögliche Abdichtung, auch für Flansche mit einem Verzug von 1mm. Lieferumfang:1x Edelstahl-Dichtung + 1x Flanschdichtung  

33,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Magnetventil zur Steuerung des Unterdrucks einer Abgasklappe
Magnetventil zur Steuerung des Unterdrucks einer Abgasklappe

Magnetventil/ Taktventil zur Steuerung des Unterdrucks einer AbgasklappeWir verwenden dieses Ventil selbst bei all unseren Ego-X Klappenabgasanlagen.Der Stecker ist passend für den Bull-X Kabelbaum für alle Ego-X Abgasanlagen, die ab dem 10.09.17 versendet wurden.  

49,90 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Schelle Edelstahl 13mm Bandbreite
Schelle Edelstahl 13mm Bandbreite

Edelstahlschelle zur Befestigung von Ladedruckschläuchen und sonstigen Schlauchverbindungen Spannbereich: 19-26mm 20-32mm 23-35mm 25-40mm 30-45mm 32-50mm 40-60mm 50-70mm 60-80mm 70-90mm 80-100mm 90-110mm 100-120mm   Lieferumfang:           1 x Edelstahlschelle (Silber) 9mm Breite im gewünschten Spannbereich  

Ab 3,00 €
Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Silikon Wasserschlauchkit Ford Focus RS/ST Mk2 2,5 Turbo
Silikon Wasserschlauchkit Ford Focus RS/ST Mk2 2,5 Turbo

Maximiere die Performance deines Ford Focus RS/ST 2.5L – mit unserem 5-teiligen Silikon-Wasserschlauchkit!   Suchst du nach einer langlebigen und leistungsstarken Lösung für dein Kühlsystem? Unser hochwertiges 5-teiliges Silikon-Wasserschlauchkit für den Ford Focus RS/ST 2,5L sorgt für eine verbesserte Kühlleistung und extreme Haltbarkeit – selbst unter härtesten Bedingungen!   ✔ Optimale Kühlung – Hitzebeständige Silikonschläuche garantieren eine verbesserte Kühlleistung und verhindern Überhitzung.✔ Extrem robust – Mehrlagiges, verstärktes Silikon widersteht hohen Temperaturen und Druckbelastungen.✔ Längere Lebensdauer – Im Gegensatz zu herkömmlichen Gummischläuchen sind diese Schläuche besonders langlebig und resistent gegen Risse oder Undichtigkeiten.✔ Perfekte Passform – Entwickelt speziell für den Ford Focus RS/ST 2,5L, passt das Kit wie angegossen.✔ Ideal für Tuning & Motorsport – Erhöhte Widerstandsfähigkeit macht es perfekt für Leistungssteigerungen und intensive Beanspruchung.   Egal, ob du dein Fahrzeug für den täglichen Einsatz optimieren oder für den Rennsport vorbereiten möchtest – dieses Silikon-Wasserschlauchkit bietet die perfekte Lösung! Die verbesserte Kühlleistung sorgt für eine konstante Motortemperatur, damit du die volle Leistung deines Focus RS/ST ohne Einschränkungen genießen kannst.   Upgrade jetzt dein Kühlsystem und profitiere von einer langlebigen und leistungsstarken Lösung! Bestelle noch heute dein 5-teiliges Silikon-Wasserschlauchkit für den Ford Focus RS/ST 2,5L und fahre sorgenfrei mit maximaler Performance! Jetzt kaufen und direkt profitieren!

259,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Ansaugrohrset Turbolader > Luftfilter Ford Focus ST Mk.2 225PS
Ansaugrohrset Turbolader > Luftfilter Ford Focus ST Mk.2 225PS

Sie suchen ein strömungsgünstiges Ansaugrohr für Ihren Focus ST Mk2 2,5Turbo? Dann sind Sie bei diesem "H"igh "F"low -Series Produkt genau richtig!  Das handgefertigte Aluminium-Ansaugrohr, welches zwischen Luftfilterkasten und Turbolader verbaut wird, führt nicht nur zu einer sportlicheren Optik, es verstärkt ebenfalls das Ansauggeräusch. Des Weiteren liefert es in Verbindung mit unserem Ansaugrohr für das Radhaus und dem offenen Filter das Maximum an Luftdurchsatz und die größtmögliche Performance.   Silikonfarbe: schwarz   • Rohrdurchmesser 76mm• Verstärktes Ansauggeräusch• Höherer Luftdurchsatz als beim Serienbauteil• Strömungsoptimierte Rohrführung• Ideal auch für leistungsgesteigerte Motoren• längere Lebensdauer als das serienmäßige Plastikrohr • einfacher Austausch • hitzeresistenter als original Plastikrohr • bessere Optik im Motorraum  

259,00 €
Pipercross Austauschfilter PP1630 Ford Focus ST Mk.2 ST 225PS, Volvo 2.5T etc.
Pipercross Austauschfilter PP1630 Ford Focus ST Mk.2 ST 225PS, Volvo 2.5T etc.

Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos verschmutzen oder beschädigen.Ein verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht, sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll- oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten, daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten belastet wird. Für die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 234 mmBreite: 203 mm  

69,90 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Ansaugrohrset Radhaus > LMM Ford Focus ST Mk.2 225PS
Ansaugrohrset Radhaus > LMM Ford Focus ST Mk.2 225PS

Sie suchen ein strömungsgünstiges Ansaugrohr für Ihren Focus ST mk2 2,5Turbo? Dann sind Sie bei diesem "H"igh "F"low -Series Produkt genau richtig!  Das handgefertigte Aluminium Ansaugrohr, welches zwischen Luftfilterkasten und Turbolader verbaut wird, führt nicht nur zu einer sportlicheren Optik, es verstärkt ebenfalls das Ansauggeräusch. Des Weiteren liefert es in Verbindung mit unserem Ansaugrohr für das Radhaus und dem offenen Filter das Maximum an Luftdurchsatz und die größtmögliche Performance.   für offene Luftfilter im Radhaus   Lieferumfang: inkl. Halter für STG, Silikon & Schellen. Lieferung ohne Filter   • Rohrdurchmesser 76mm• Verstärktes Ansauggeräusch• Höherer Luftdurchsatz als beim Serienbauteil• Strömungsoptimierte Rohrführung• Ideal auch für leistungsgesteigerte Motoren• längere Lebensdauer als das serienmäßige Plastikrohr • einfacher Austausch • hitzeresistenter als original Plastikrohr • bessere Optik im Motorraum

169,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Bull-X Downpipe 3" Ford Focus RS/ST Mk2 / Volvo C30 2.5 T5 (mit ECE*)
Bull-X Downpipe 3" Ford Focus RS/ST Mk2 / Volvo C30 2.5 T5 (mit ECE*)

Sie möchten eine höhere Leistung mit Ihrem turboaufgeladenen Motor erreichen und im gleichen Zuge Ihren Turbolader entlasten?Dann sollten Sie mit diesem Bull-X Produkt beginnen! Downpipes sind maßgeblich an den Punkten Durchzug und Leistung beteiligt. Sie sind das "Bindeglied" zwischen dem Turbolader und der Abgasanlage. Je größer der Rohrdurchmesser und je höher der Durchlass des Rohres, desto leichter kann der Turbolader die verarbeiteten Abgase durch die Abgasanlage abführen. Dies wirkt sich positiv auf das Drehmoment und die Leistung aus und führt zusätzlich zur thermischer Entlastung des Turboladers und umliegender Bauteile. Die Vorteile im Überblick:• der Turbolader kann die Abgase leichter abführen, dadurch resultiert eine Mehrleistung• mehr Drehmoment, da der Lader schneller Drehzahl erreicht und nicht abgebremst wird• geringere Abgastemperaturen, dadurch werden Krümmer & Lader entlastet• die Montage ist auf Grund der OEM Anbindung "plug and play" montierbar• 76mm Rohrdurchmesser• *wahlweise ohne Katalysator, inkl. 200 Zellen Sportkat, mit Bull-X 200 Zellen EOBD Sportkat by HJS oder mit 200 Zellen HJS Sportkatalysator inkl. ECE-Betriebserlaubnis verfübgar Folgender Katalysator ist in dieser ECE Version verbaut: HIER KLICKEN   Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes:Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.   KatalysatorinformationBei der Auswahl einer Downpipe ohne Kat bzw. mit 100/200Zellen Kat, kann es zu einer Fehlermeldung der Nachkat-Lambdasonde im Steuergerät kommen, was nicht zu Einschränkungen im Fahrbetrieb führt, da die erste Lambdasonde für die Motorsteuerung vorhanden ist. Die Nachkatsonde ist nur für die Überwachung der Kat Wirkung zuständig. Dies kann durch eine Anpassung der Software von einem Chiptuner rausprogrammiert werden. Bei den meisten Fahrzeugen bis Euro 3 Abgasnorm ist keine Nachkatsonde vorhanden und der Einbau ist ohne weitere Anpassung und Fehlermeldung möglich.Der Washcoatanteil bei HJS ECE und EOBD Kats ist deutlich höher und zeichnet sich durch eine sehr hohe Sauerstoffspeicherfähigkeit aus, wodurch Fehlermeldungen vermieden werden können. Die EOBD Kats sind für dieses Thema bis Euro 4 getestet. Selbstverständlich ist die Haltbarkeit und der Einsatz bis zur Euro 6 Abgasnorm gegeben.Bei Euro 5/6 Fahrzeugen können die oben genannten Punkte nur vermieden werden, wenn ein Kat mit einer ECE Auswahl getroffen wird. Für weitere Informationen zu Schadstoffklassen und wie ein Kat überhaupt funktioniert klicken Sie bitte hier.  

449,00 €
Druckschlauchkit Ford Focus ST Mk.2 225PS
Druckschlauchkit Ford Focus ST Mk.2 225PS

Dieses Silikon Druckschlauchkit von Silicone Factory Hoses ersetzt die serienmäßigen Ladedruckschläuche.Es ist die perfekte Lösung um das Ansprechverhalten zu verbessern oder bei Leistungsverlusten, die durch poröse oder überlastete Serienschläuche verursacht werden. Selbst bei der Serienleistung sind die originalen Druckschläuche durch hohe Motorraumtemperaturen und die ständigen Druckschwankungen durch Lastwechsel an ihrer Belastungsgrenze. Zudem kommen dann noch Alterungserscheinungen der original Schläuche und/oder Ladedruckerhöhungen in Folge von Leistungssteigerungen hinzu, wodurch es zu Undichtigkeiten und Leistungsverlusten bis hin zu Motorschäden kommen kann.Unsere Silikon-Hochleistungs-Schlauchkits können dies wirksam verhindern und zudem sogar Leistungsreserven mobilisieren, da sich die Schläuche selbst bei hohen Ladedrücken nicht ausdehnen und so weniger Füllvolumen vom Turbolader zu fördern ist. Dies führt zu einem deutlich besseren Ansprechverhalten. Farbe: schwarzAnschlüsse: 1x40mm / 2x55mm / 2x58mm / 1x60mm / 1x75mm  

179,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.