Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Turbolader Outlet Schlauch VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7)

Silikonfarbe: schwarz
Turbolader Outlet Schlauch VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7) – Jetzt bestellen bei HG-Motorsport

Beschreibung

sf_logo_blau

Anschlüsse: 2x55mm

Silikonfarbe: schwarz

SF-Hoses:
Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.
Egal ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck- oder Ansaugschläuche.
Oft besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum Platzen führen kann.

Durch das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden Haltbarkeit.

Zudem sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6 Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180° angeboten werden können.
All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.

Kategorie:Silikon: fahrzeugspezifisch
Hersteller "Silicone Factory Hoses"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Silicone Factory Hoses / SF-Hoses ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH

Hersteller:

HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de

folgende Fahrzeuge:
Fahrzeug                 EG-BE-Nr.                       MKB         cm³           Nennleistung
Audi A38V                 e1*2007/46*0607*...      CJSB         1798          132KW
Audi A38V                 e1*2007/46*0607*...      CJSA         1798          132KW
Audi S38V                 e1*2007/46*0607*...      CJXC         1984          221KW
Audi S3 8V                 e1*2007/46*0607*...      CJXB         1984          206KW
Audi TT 8S                 e1*2001/116*0369*...    CHH          1984          169KW
Audi TT 8S                 e1*2001/116*0369*...    CJX           1984          228KW
Cupra Ateca KHP       e1*2007/46*...                DNUE        1984          221KW

SeatLeon 5F             e1*2007/46*0094*...      CJSA         1798          132KW
SeatLeon 5F             e1*2007/46*0094*...      CJXA         1984          206KW

Seat Leon 5F             e1*2007/46*0094*...      CJXE         1984          195KW
Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0243*...    CJSA         1798          132KW
Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0243*...    CHHB        1798          162KW
VW Golf 7 AU             e1*2007/46*0623*...      CHHB        1984          162KW
VW Golf 7 AU             e1*2007/46*0623*...      CHHA        1984          169KW
VW Golf 7 AU             e1*2007/46*0623*..       CJXE         1984          195KW
VW Golf 7 AU             e1*2007/46*0623*...      CJXB         1984          206KW
VW Golf 7 AU             e1*2007/46*0623*...      CJXD         1984          213KW
VW Golf 7 AU             e1*2007/46*0623*...      CJXC         1984          221KW
VW Golf 7 AU             e1*2007/46*0623*..       CJXG         1984          228KW
VW Golf 7 AU             e1*2007/46*0623*..       CJXC         1984          265KW
VW Golf 7 AU FL         e1*2007/46*0623*...      CHHA        1984          169KW
VW Golf 7 AU FL         e1*2007/46*0623*..       DLBA         1984         180KW
VW Golf 7 AU FL         e1*2007/46*0623*         DNUC        1984          213KW
VW Golf 7 AU FL         e1*2007/46*0623*..       DNUE        1984          221KW
VW Golf 7 AU FL         e1*2007/46*0623*         DJHA         1984          228KW

VW T-Roc A1              e1*2007/46*...                DNUE        1984          221KW

Produktgalerie überspringen

Kunden kauften auch

Druckschlauch > Drosselklappe VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7)
Druckschlauch > Drosselklappe VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7)

Anschlüsse: 1x 65mm / 1x 70mmAnschlüsse (innen): 1x 60mm / 1x 65mmFarbe: schwarz

41,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
10.1
Turbo Outlet VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI, S3 8V)
Turbo Outlet VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI, S3 8V)

Das Turbooutlet sitzt direkt im Laderausgang (Druckseite Frischluft). Das originale Outlet (Turboschalldämpfer) wurde ab Werk eingesetzt, um auf Kosten der Flow-Rate (Luftdurchsatz) und des Ansprechverhaltens Geräusche und die Turboakustik zu verringern. Das HF-Series Turbooutlet für VAG 1.8-2.0 TSI Motoren der Euro 6 Norm eliminiert den Schalldämpfer.Auf Grund der veränderten Bauform entstehen keine Verwirbelungen wie beim Originalteil und das Ansprechverhalten des Turboladers wird spürbar verbessert.Nur so kann die Luft im optimalen und gleichmäßigen Strömungsverlauf zum Ladeluftkühler gelangen.Die Resultate sind eine höhere Maximalleistung und ein verbessertes Ansprechverhalten. Dieses Performanceteil aus CNC gefrästem Aluminium entstand mit Hilfe modernster Flow-Animationen. Die Montage erfolgt "Plug and Play" im Austausch gegen das Originalteil (Teilenr.: 06H 131 111). Für den Golf 8 GTI bestellen Sie bitte dieses Outlet: >>HIER KLICKEN<< Das Montagematerial ist im Lieferumfang enthalten.   Vergleich der Strömungssimulation:HF-Series Golf 7 GTI Outlet (links)   vs.   OEM Golf 7 GTI Outlet (rechts)

89,00 €Regulärer Preis:99,00 €(10.1% gespart)
10.05
Turbo Inlet + Turbo Outlet Set VAG 1.8-2.0T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI, S3 8V)
Turbo Inlet + Turbo Outlet Set VAG 1.8-2.0T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI, S3 8V)

Turboinlet: Mit Gutachten - somit eintragungsfrei! Diese Neuentwicklung aus dem Hause HF-Series ist kompatibel mit nahezu allen Ansaugsystemen für VAG 1.8 - 2.0 Euro 6 TSI Motoren. Egal ob Original oder z.B. HF-Series Carbon Intake. Es stellt ein sehr wichtiges Bauteil zwischen Turbolader und Ansaugsystem dar, denn nur wenn der gesamte Weg bis zum Turbolader optimiert ist, kann das gesamte Potenzial vom Turbolader und Motor zur Verfügung gestellt werden. Turbooutlet: Ohne Gutachten Auf Grund der veränderten Bauform entstehen keine Verwirbelungen wie beim Originalteil und das Ansprechverhalten des Turboladers wird spürbar verbessert.   Lieferumfang:- 1x High Flow Ansaugstutzen inkl. Gutachten - 1x Turbo Outlet für Euro 6 Modelle   Gerne können Sie beide Artikel auch einzeln erwerben: Turboinlet: Artikel-Nr.: HGIPG7-TI Turbooutlet: Artikel-Nr.: HGPPVAGTOG7     Vergleich der Strömungssimulation vom Turbooutlet:HF-Series Golf 7 GTI Outlet (links)   vs.   OEM Golf 7 GTI Outlet (rechts)

179,00 €Regulärer Preis:199,00 €(10.05% gespart)
Ladeluftkühler Schlauchkit VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7)
Ladeluftkühler Schlauchkit VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7)

Farbe: schwarzAnschlüsse: 4x 60mm

119,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
10.1
Turbo Inlet High Flow Ansaugstutzen VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI) +Gutachten
Turbo Inlet High Flow Ansaugstutzen VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI) +Gutachten

Diese Neuentwicklung aus dem Hause HF-Series ist kompatibel mit nahezu allen Ansaugsystemen für VAG 1.8 - 2.0 Euro 6 TSI Motoren. Egal ob Original oder z.B. HF-Series Carbon Intake. Es stellt ein sehr wichtiges Bauteil zwischen Turbolader und Ansaugsystem dar, denn nur wenn der gesamte Weg bis zum Turbolader optimiert ist, kann das gesamte Potenzial von Turbolader und Motor zur Verfügung gestellt werden.Entwickelt wurde der neue Ansaugstutzen, um maximalen Durchsatz und optimalen Flow zu ermöglichen. Da das originale Bauteil restriktiv ausfällt und zusätzlich strömungsungünstige Kanten aufweist, ist dies nicht auf Performance ausgelegt, sondern erzeugt sogar Verwirbelungen und Staudruck. Im Gegensatz zu diesem wurde unser Upgrade-Ansaugstutzen nach dem 3D-Scan auf den maximalen Durchmesser von 70mm vergrößert. Dies hat zu Folge, dass der Luftdurchsatz von 219 cfm beim Originalteil durch den Austausch gegen unseren Ansaugstutzen auf satte 319,5 cfm und somit über um 50% verbessert werden konnte.Dank modernster Flow-Animationen und anderen Computer-Simulationen entstand so dieses Performanceteil aus Aluminium mit CNC-Flansch und handgemachten Abgängen.Nur so kann die Luft im optimalen und gleichmäßigen Strömungsverlauf zum Turbolader gelangen.Die Resultate sind höhere Maximalleistung und verbessertes Ansprechverhalten.   Eintragungsfrei durch mitgeliefertes Gutachten Die Facts unseres Upgrade-Ansaugstutzens im Überblick: Optimierte Luftströmung - Unser Aluminium-Inlet ist speziell entworfen, um die Luftströmung zu maximieren. Die reduzierte Wanddicke von nur 2 mm minimiert Turbulenzen und Widerstände im Inneren des Inlets. Dies führt zu einer gleichmäßigeren und effizienteren Luftzufuhr in den Motor, was die Verbrennung optimiert und somit die Leistung steigert.  Hervorragende Wärmeeffizienz - Aluminium zeichnet sich durch exzellente Wärmeleitfähigkeit aus, was in einem verbesserten Wärmemanagement resultiert. Unsere Inlets ermöglichen eine schnellere Wärmeableitung, wodurch die Ansaugluft kühler bleibt und die Effizienz des Motors erhöht wird. Die dünnere Wandstärke unterstützt diesen Effekt zusätzlich, da die Wärme schneller an die Umgebung abgegeben wird.Gewichtsreduktion für verbesserte Leistung. Reduziertes Gewicht - Ein weiterer Vorteil unserer Aluminium-Inlets ist das reduzierte Gewicht. Mit einer Wanddicke von nur 2 mm sind sie deutlich leichter mit 227 Gramm, als ihre 5 mm dicken Gegenstücke aus Guss. Dieses geringere Gewicht trägt zu einer Reduzierung der Gesamtfahrzeugmasse bei, was die Handhabung und Beschleunigung des Fahrzeugs verbessert. Jedes eingesparte Gramm kann den Unterschied machen, insbesondere im Rennsport oder bei Hochleistungsfahrzeugen. - Durchgehend 70mm - Strömungsoptimiert - Luftdurchlass OEM: 205cfm / HF-Series: 319,5cfm - Aus Aluminium gefertigt - Handgeschweißt - Ermöglicht eine höhere Endleistung, sowie verbessertes Ansprechverhalten - Plug and Play Montage (ca. 10min) - Mit Gutachten - somit eintragungsfrei Lieferumfang:- High Flow Ansaugstutzen + Dichtring - Gutachten  

89,00 €Regulärer Preis:99,00 €(10.1% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Wischwasserdeckel schwarz HG-Motorsport Logo VAG
Wischwasserdeckel schwarz HG-Motorsport Logo VAG

Dieser HG-Motorsport Wischwasser-Verschlussdeckel aus Aluminium für VAG ist ein "Must-have", welches in Ihrem Fahrzeug nicht fehlen sollte. Schwarz eloxiert und mit gelasertem HG-Motorsport Logo wird Ihr Motorraum optisch sofort aufgewertet. Passend bei so ziemlich allen VAG Fahrzeugen der T(F)SI/TDI Baureihe ab Baujahr 1997 mit dem in den Bildern gezeigten Originaldeckel (wie z.B.: 1.8T 20V, 1.6/2.0TDI, 2.0TFSI EA113, 2.0TSI EA888, 3.0/4.0TFSI). Der Deckel ersetzt das Originalteil mit folgenden Teilenummern:1K0 955 455 8D0 955 455  

25,90 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Druckschlauch > Drosselklappe VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7)
Druckschlauch > Drosselklappe VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7)

Anschlüsse: 1x 65mm / 1x 70mmAnschlüsse (innen): 1x 60mm / 1x 65mmFarbe: schwarz

41,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
10.05
Turbo Inlet + Turbo Outlet Set VAG 1.8-2.0T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI, S3 8V)
Turbo Inlet + Turbo Outlet Set VAG 1.8-2.0T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI, S3 8V)

Turboinlet: Mit Gutachten - somit eintragungsfrei! Diese Neuentwicklung aus dem Hause HF-Series ist kompatibel mit nahezu allen Ansaugsystemen für VAG 1.8 - 2.0 Euro 6 TSI Motoren. Egal ob Original oder z.B. HF-Series Carbon Intake. Es stellt ein sehr wichtiges Bauteil zwischen Turbolader und Ansaugsystem dar, denn nur wenn der gesamte Weg bis zum Turbolader optimiert ist, kann das gesamte Potenzial vom Turbolader und Motor zur Verfügung gestellt werden. Turbooutlet: Ohne Gutachten Auf Grund der veränderten Bauform entstehen keine Verwirbelungen wie beim Originalteil und das Ansprechverhalten des Turboladers wird spürbar verbessert.   Lieferumfang:- 1x High Flow Ansaugstutzen inkl. Gutachten - 1x Turbo Outlet für Euro 6 Modelle   Gerne können Sie beide Artikel auch einzeln erwerben: Turboinlet: Artikel-Nr.: HGIPG7-TI Turbooutlet: Artikel-Nr.: HGPPVAGTOG7     Vergleich der Strömungssimulation vom Turbooutlet:HF-Series Golf 7 GTI Outlet (links)   vs.   OEM Golf 7 GTI Outlet (rechts)

179,00 €Regulärer Preis:199,00 €(10.05% gespart)
Pipercross Austauschfilter PP1895 VAG 1.8-2.0 T(F)SI + 1.6-2.0 TDI (z.B. Golf 7/8, Polo AW1)
Pipercross Austauschfilter PP1895 VAG 1.8-2.0 T(F)SI + 1.6-2.0 TDI (z.B. Golf 7/8, Polo AW1)

Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos verschmutzen oder beschädigen.Ein verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht, sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll- oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten, daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten belastet wird. Für die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 289 mmBreite: 177 mm  

69,90 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Turbo Outlet Pipe Kit Lader > LLK VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA88 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI, A3 8V)
Turbo Outlet Pipe Kit Lader > LLK VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA88 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI, A3 8V)

Aufgrund der serienmäßigen Verjüngungen des Ladeluftsystems zwischen Turbolader und Ladeluftkühler hat HF-Series ein neues Turbooutlet-Kit inklusive Druckrohr entwickelt.Das neu konzipierte Ladeluftsystem besitzt einen größeren Querschnitt von 60mm und das Turbooutlet, welches im Turbolader sitzt, ist für beste Strömungsverhältnisse optimiert und besitzt den gleichen Durchmesser wie das Druckrohr. Durch die Montage des neues Turbooutlet-Kits mit einem kontinuierlichen Durchmesser von 60mm wird die Ladeluft verwirbelungsfrei und ungebremst in den Ladeluftkühler befördert. Eintragungsfrei durch unser mitgeliefertes Gutachten Inklusive Einbauanleitung   Unsere Turbooutlets sind so weiterentwickelt, dass in ihnen keine Verwirbelungen mehr entstehen können: Serienmäßig ist im Turbooutlet eine Resonanzkammer vorhanden und das Druckrohr verjüngt sich bis auf 36mm.Der Luftdurchsatz im Volumenstrom bei Serie liegt bei ca. 0,0171 m³/s* und in der HF-Series Version bei ca. 0,0340 m³/s*.                            Serie                                      HF-SeriesTurbooutlet:      -mit Resonanzkammer              -ohne Resonanzkammer und mit 60 mm                            und 50 mm Anschluss               AnschlussDruckrohr:         -Verwirbelungen und                -60mm durchgehend ohne Verjüngungen                            Verjüngungen auf 36mm    Volumenstrom:  -ca 0,0171 m³/s*                     -ca 0,0340 m³/s*(*Wert ermittelt bei einem Referenzwert von 12m/s Einlassgeschwindigkeit) Für eine größere Ansicht bitte das Bild anklicken.     Hinweis: Wenn Sie Ihr serienmäßiges Druckrohr weiterhin behalten, aber das Outlet durch unser optimiertes Turbooutlet ersetzen möchten, klicken Sie bitte hier: Turbo Outlet   Das optional erhältliche Aluminium Druckrohr vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe für 1.8-2.0 TSI Euro 6 Motoren der MQB-Plattform ersetzt das Originalteil aus Hartplastik.Der größere Rohrdurchmesser von 63mm (60mm Innendurchmesser > OEM nur 53,7mm) sorgt in Kombination mit der strömungsgünstigen Bauform und dem Entfall der Versteifungsstreben* für einen erhöhten Luftdurchsatz von 287,9cfm (per Flow-Bench gemessen).*diese werden beim OEM-Rohr eingesetzt, um ein Brechen durch zu festes Anziehen der Schellen zu verhindernDas Serienteil besteht aus einem verklebten Plastikrohr. Unter Einflüssen von Zeit, Temperatur und Druck wird das Material spröde und rissig. Die Folge sind abgebrochene Anschlüsse oder aufgeplatzte Druckleitungen. Nicht nur ärgerlich aufgrund des Defektes, sondern vielmehr eine große Gefahr für Turbolader und Motor.Unser Produkt ist druck- und temperaturfest, Flow optimiert für ein früheres Ansprechverhalten und somit auch optimal für leistungsgesteigerte Fahrzeuge geeignet. Zudem kommt es mit einem Gutachten und ist somit eintragungsfrei. Das Druckrohr ist in Kombination mit den originalen Ladeluftkühlerschläuchen, sowie mit unseren SF-Hoses Silikonschläuchen passend.  

339,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
EGO-X Abgasanlage 3" VW Golf 7 GTI Performance/TCR/R, Seat Leon 5F Cupra 290 OPF (mit ECE*)
EGO-X Abgasanlage 3" VW Golf 7 GTI Performance/TCR/R, Seat Leon 5F Cupra 290 OPF (mit ECE*)

Diese EGO-X Abgasanlage für den VW Golf 7 GTI Facelift Perfomance 245 und TCR, sowie Seat Leon Cupra 5F 290 wird im WIG-Schweißverfahren handgefertigt und besteht aus Absorptionsschalldämpfern ohne Kammern. Der Rohrdurchmesser beträgt 3 Zoll (76mm). Die Abgasanlage ist non resonated und hat keinen Vor- bzw. Mittelschalldämpfer, um bei geöffneter Klappe den maximalen Soundgenuss garantieren zu können. Technische Details:- Rohrdurchmesser: 3" (76mm)- Rohrmaterial: Edelstahl- Absorptionsschalldämpfer: im Haus handgefertigt- ab Katalysator/ OPF- WIG geschweißt Hinweis: Für den Seat Leon Cupra sind nur die Endrohre in 145x90 (Typ 18 und Typ 20) passend! Lieferumfang:- Abgasanlage ab Katalysator- Kabelmaterial zum Anschluss an die Bordelektronik- Unterdruckschlauch zum Verbinden der Bull-X Tronic mit der Abgasklappe- Endrohre (optional erhältlich)- Montageanleitung- Montagematerial- Bull-X Tronic Steuergerät (Bei Auswahl der ECE-Variante) Beim Kauf dieser Abgasanlage erhalten Sie ein exklusives T-Shirt, sowie ein Aufkleber-Paket von EGO-X gratis! Diese sind nur beim Kauf einer EGO-X Anlage und nicht im freien Verkauf erhältlich!   Mit ECE-Betriebserlaubnis*:*Gilt nur für folgende Auswahl im Feld "Auswahl der Bedienart": Bull-X Tronic Steuergerät (Mit ECE-Betriebserlaubnis) Diese Klappenabgasanlage verfügt über eine ECE(ECE)-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in Ihre Fahrzeugpapiere im Straßenverkehr bewegt werden kann.Achtung: Die Abgasanlagen mit ECE sind vom „Klappenverbot“ nicht betroffen und dürfen weiterhin völlig legal im Straßenverkehr eingesetzt werden. Während der Fahrt können Sie bestimmen, ob sie im Comfort oder Sport-Modus fahren möchten. Sofern Ihr Fahrzeug über eine Fahrprofilauswahl verfügt, ist eine Steuerung über diese möglich.Für Fahrzeuge ohne Fahrprofilauswahl kann diese Steuerung über einen mitgelieferten Taster erfolgen. Der Taster signalisiert Ihnen durch seine LED-Beleuchtung, ob die Klappe aktuell geöffnet (Licht aus) oder geschlossen ist (Licht an).Das Steuergerät schließt die Klappe automatisch in allen Bereichen, die für die ECE-Regelung erforderlich sind, egal in welchem Modus Sie fahren. Generell bietet die Bull-X Tronic zwei Möglichkeiten der Steuerung:- Sport (Dynamic, Race): Im genehmigten Rahmen der ECE-Regelung ist die Klappe ist immer geöffnet. Im Stand ist die Klappe ebenfalls geöffnet, da wir bei dieser Anlage das im Fahrzeugschein eingetragene Standgeräusch auch mit offener Klappe nicht überschreiten. Im Bereich von 20-80km/h ist die Klappe immer geschlossen.- Comfortmodus: Die Klappe ist immer geschlossen, öffnet sich jedoch im genehmigten Rahmen der ECE-Regelung während der Fahrt ab 75% geöffneter Drosselklappenstellung. Nähere Informationen erhalten Sie in unserem Info-Video.   Ohne ECE-Betriebserlaubnis*:*Gilt für folgende 3 Auswahlmöglichkeiten im Feld "Auswahl der Bedienart": Auspuff Klappensteuerung via Schalter / Auspuff Klappensteuerung via Fernbedienung / Bull-X Tronic "Race" Can-Bus Steuergerät Sofern das Fahrzeug über eine Fahrprofilauswahl (Sporttaste) verfügt, ist auch eine Steuerung über diese möglich.Für Fahrzeuge ohne Fahrprofilauswahl kann diese Steuerung über einen mitgelieferten Taster erfolgen.Der Taster signalisiert Ihnen durch seine LED-Beleuchtung, ob die Klappe aktuell geöffnet (Licht aus) oder geschlossen ist (Licht an) Sofern Sie das Bull-X Tronic Steuergerät dazugekauft haben, ist es weiterhin möglich die Klappe im Stand zu öffnen, jedoch regelt das Steuergerät die Abgasklappe im Fahrbetrieb nach ECE Richtlinien. Generell bietet die Bull-X Tronic zwei Möglichkeiten der Steuerung:- Sport (Dynamic, Race)- Comfortmodus (Klappe öffnet ab 75% Drosselklappenstellung) Die Variante "ohne ECE-Betriebserlaubnis" ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene Abgasanlage ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung! Mit der ECE Bull-X Tronic Steuerung und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Steuerungen und/oder Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Abgasanlage OHNE ECE-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.  

1.699,00 €
11.24
Turbo Inlet + Turbo Outlet Set VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.4 (z.B. Golf 8 GTI, Leon KL)
Turbo Inlet + Turbo Outlet Set VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.4 (z.B. Golf 8 GTI, Leon KL)

Turboinlet: Mit Kombinationsgutachten für eine problemlose Eintragung als einzelnes Bauteil, sowie mit allen unser EA888 Gen.4 Teile die über ein Gutachten verfügen. Diese Neuentwicklung aus dem Hause HF-Series ist kompatibel mit nahezu allen Ansaugsystemen für VAG 1.8 - 2.0 Euro 6 TSI EA888 Motoren. Egal ob Original oder z.B. HF-Series Carbon Intake. Es stellt ein sehr wichtiges Bauteil zwischen Turbolader und Ansaugsystem dar, denn nur wenn der gesamte Weg bis zum Turbolader optimiert ist, kann das gesamte Potenzial von Turbolader und Motor zur Verfügung gestellt werden.Entwickelt wurde der neue Ansaugstutzen, um maximalen Durchsatz und optimalen Flow zu ermöglichen.     Turbooutlet: Ohne Gutachten Das HF-Series Turbooutlet für den Golf 8 GTI wird mit einem Silikonschlauch ausgeliefert, da der Außendurchmesser des Turbooutlets auf 57mm (OEM: 48mm) vergrößert wurde.Dies sorgt für einen optimalen Flow und die Förderung einer maximal großen Luftmenge.Im Gegensatz zu anderen Herstellern ist der Durchmesser durchgehend größer und wird nicht auf den Serienanschlussdurchmesser reduziert.     Lieferumfang:- 1x High Flow Turbo Inlet- 1x Turbo Outlet schwarz beschichtet- 1x Silikon Ladeluftschlauch schwarz- 2x Schelle     Gerne können Sie beide Artikel auch einzeln erwerben: Turboinlet: Artikel-Nr.: HGIPG8-TI Turbooutlet: Artikel-Nr.: HGPPVAGTOG7S     Vergleich der Strömungssimulation vom Turbooutlet:HF-Series Golf 8 GTI Outlet (links)   vs.   OEM Golf 8 GTI Outlet (rechts)  

229,00 €Regulärer Preis:258,00 €(11.24% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
10.1
Turbo Outlet VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI, S3 8V)
Turbo Outlet VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI, S3 8V)

Das Turbooutlet sitzt direkt im Laderausgang (Druckseite Frischluft). Das originale Outlet (Turboschalldämpfer) wurde ab Werk eingesetzt, um auf Kosten der Flow-Rate (Luftdurchsatz) und des Ansprechverhaltens Geräusche und die Turboakustik zu verringern. Das HF-Series Turbooutlet für VAG 1.8-2.0 TSI Motoren der Euro 6 Norm eliminiert den Schalldämpfer.Auf Grund der veränderten Bauform entstehen keine Verwirbelungen wie beim Originalteil und das Ansprechverhalten des Turboladers wird spürbar verbessert.Nur so kann die Luft im optimalen und gleichmäßigen Strömungsverlauf zum Ladeluftkühler gelangen.Die Resultate sind eine höhere Maximalleistung und ein verbessertes Ansprechverhalten. Dieses Performanceteil aus CNC gefrästem Aluminium entstand mit Hilfe modernster Flow-Animationen. Die Montage erfolgt "Plug and Play" im Austausch gegen das Originalteil (Teilenr.: 06H 131 111). Für den Golf 8 GTI bestellen Sie bitte dieses Outlet: >>HIER KLICKEN<< Das Montagematerial ist im Lieferumfang enthalten.   Vergleich der Strömungssimulation:HF-Series Golf 7 GTI Outlet (links)   vs.   OEM Golf 7 GTI Outlet (rechts)

89,00 €Regulärer Preis:99,00 €(10.1% gespart)