Seit 1996 im Tuning-Sektor
Weltweiter Versand

Wählen Sie Ihr Fahrzeug aus. Nach der Eingabe werden Ihnen alle passenden Artikel angezeigt.

Daten werden geladen...

Turboinlet VAG 1.0 T(F)SI EA211 (z.B. VW Up GTI)

Turboinlet VAG 1.0 T(F)SI EA211 (z.B. VW Up GTI)
Turboinlet VAG 1.0 T(F)SI EA211 (z.B. VW Up GTI)
Turboinlet VAG 1.0 T(F)SI EA211 (z.B. VW Up GTI)
     
Ihre aktuelle Auswahl:
Preise sind * inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
119,00 € *
Nettopreis: 100,00 € MwSt.: 19,00 €

* inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferland ändern

1. Pipercross Austauschfilter optional
Pipercross Austauschfilter PP2000 für VAG 1.0 TSI
59,13 €
Ihre aktuelle Auswahl:
Preise sind * inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Ihre aktuelle Auswahl: 0,00 €
  • HGTIUPGTI
Diese Neuentwicklung aus dem Hause HF- Series ist kompatibel mit dem serienmäßigen... mehr

HFSeriers_Logo

Diese Neuentwicklung aus dem Hause HF-Series ist kompatibel mit dem serienmäßigen Ansaugsystem.

Es stellt ein sehr wichtiges Bauteil zwischen Turbolader und Ansaugsystem dar, denn nur wenn der gesamte Weg bis zum Turbolader optimiert ist, kann das gesamte Potenzial von Turbolader und Motor zur Verfügung gestellt werden.

Entwickelt wurde der neue Ansaugstutzen, um maximalen Durchsatz und optimalen Flow zu ermöglichen.

Da das originale Bauteil restriktiv ausfällt und zusätzlich strömungsungünstige Kanten aufweist, ist dies nicht auf Performance ausgelegt, sondern erzeugt sogar Verwirbelungen und Staudruck.

Nur so kann die Luft im optimalen und gleichmäßigen Strömungsverlauf zum Turbolader gelangen.
Die Resultate sind eine höhere Maximalleistung und ein verbessertes Ansprechverhalten.

Die Facts unseres Upgrade-Ansaugstutzens im Überblick:
- Strömungsoptimiert
- Bestehend aus einem Flansch und einem Schlauch
- Ermöglicht eine höhere Endleistung, sowie ein verbessertes Ansprechverhalten
- Plug&Play Montage (ca. 10min)
- Ohne Gutachten

Achtung: Nicht passend für Fahrzeuge ab BJ. 2020+ mit Originalansaugstutzen : 04C 129 654 A.
Eine Version für diese Fahrzeuge befindet sich derzeit in der Entwicklung.

HGTIUPGTI_Flowbench_Inlet

HGTIUPGTI_Flowbench_Inlet_Ansaugung

 

HGTIUPGTI_Leistungsmessung

HGHFIUPGTI_diagramm_deu

 

HF-Series
HF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.

folgende Fahrzeuge mit EA211 1.0 TSI Motoren ohne OPF:

Achtung: Nicht passend für Fahrzeuge ab MJ. 2020+ mit Originalansaugstutzen: 04C 129 654 A.
Eine Version für diese Fahrzeuge befindet sich derzeit in der Entwicklung.

Fahrzeug                     Motor/Leistung                  Motorcode
Audi A1 8X                    1.0 TFSI 60kW (82PS)            CHZE
Audi A1 8X                    1.0 TFSI 70kW (95PS)            CHZB, DKLD
Audi A1 GB                    25 TFSI 1.0 70kW (95PS)       DKLA, DLAC
Audi A1 GB                    30 TFSI 1.0 81kW (110PS)     DLAA
Audi A1 GB                    30 TFSI 1.0 85kW (116PS)     DKRF, DKJA
Audi A3 8V                    1.0 TFSI 85kW (116PS)          CHZD, DKRF
Audi A3 8V                    30 TFSI 1.0 85kW (116PS)     DKRF
Audi Q2                         1.0 TSI 85kW (116PS)            CHZJ

Seat Arona (KJ7)            1.0 TSI 70kW (95PS)             CHZL, DKLA
Seat Arona (KJ7)            1.0 TSI 81kW (110PS)           DLAA
Seat Arona (KJ7)            1.0 TSI 85kW (116PS)           CHZJ, DKJA, DKRF
Seat Ateca (5FP/KH)       1.0 TSI 85kW (115PS)           CHZJ, DKRF
Seat Ibiza IV (6J/6P)       1.0 TSI 70kW (95PS)             CHZB
Seat Ibiza IV (6J/6P)       1.0 TSI 81kW (110PS)           CHZC
Seat Ibiza V (6F)             1.0 TSI 70kW (95PS)             CHZL, DKLA
Seat Ibiza V (6F)             1.0 TSI 81kW (110PS)           DLAA
Seat Ibiza V (6F)             1.0 TSI 85kW (115PS)           CHZJ, DKJA, DKRF
Seat Leon III (5F)           1.0 TSI 63kW (86PS)             DKLB
Seat Leon III (5F)           1.0 TSI 85kW (115PS)           CHZD, DKRF
Seat Toledo IV (KG)        1.0 TSI 70kW (95PS)             CHZB, DKLD
Seat Toledo IV (KG)        1.0 TSI 81kW (110PS)           CHZC, DKRC

Skoda Fabia III (NJ)        1.0 TSI 70kW (95PS)             CHZB, DKLD
Skoda Fabia III (NJ)        1.0 TSI 81kW (110PS)           CHZC, DKRC
Skoda Karoq (NU7)        1.0 TSI 85kW (116PS)           CHZJ, DKRF
Skoda Octavia III (5E)    1.0 TSI 85kW (116PS)           CHZD, DKRA, DKRF
Skoda Rapid (NH)          1.0 TSI 70kW (95PS)             CHZB, DKLD
Skoda Rapid (NH)          1.0 TSI 81kW (110PS)           CHZC, DKRC

VW Caddy IV (2A)         1.0 TSI 62kW (84PS)             DKRD
VW Caddy IV (2A)         1.0 TSI 75kW (102PS)           CHZG, DKRE
VW Golf VII Vorfacelift    1.0 TSI 63kW (86PS)             CHZK, DKLB
VW Golf VII Vorfacelift    1.0 TSI 81kW (110PS)           CHZC
VW Golf VII Vorfacelift    1.0 TSI 85kW (116PS)           CHZD, DKRF
VW Golf VII Facelift        1.0 TSI 63kW (86PS)              CHZK, DKLB
VW Golf VII Facelift        1.0 TSI 85kW (116PS)            CHZD, DKRF
VW Polo V (6R/6C)       1.0 TSI 70kW (95PS)              CHZB
VW Polo V (6R/6C)       1.0 TSI 81kW (110PS)            CHZC
VW Polo VI (AW)          1.0 TSI 70kW (95PS)              CHZL, DKLA
VW Polo VI (AW)          1.0 TSI 81kW (110PS)            DLAA
VW Polo VI (AW)          1.0 TSI 85kW (115PS)            CHZJ, DKJA, DKRF
VW T-Cross                  1.0 TSI 70kW (95PS)              CHZL, DKLA, DLAC
VW T-Cross                  1.0 TSI 81kW (110PS)            DLAA
VW T-Cross                  1.0 TSI 85kW (116PS)            DKJA, DKRF
VW T-Roc (A1)             1.0 TSI 85kW (115PS)            CHZJ, DKRF
VW Touran II (5T)        1.0 TSI 85kW (116PS)            DKRB
VW Up!                        1.0 TSI 66kW (90PS)              CHZA, DKLC
VW Up! GTI                  1.0 TSI 85kW (115PS)            DKRA

Achtung: Nicht passend bei Fahrzeugen mit 2 Kurbelwellengehäuseentlüftungsanschlüssen.

Zuletzt angesehen