Unser "EGO-X" Werbebanner im neuen Design: Ideal als Aufwertung / Deko für jede Werkstatt, Schrauberhalle oder um einfach "Flagge" zu zeigen.
- geöst und gesaumt- PVC Frontlit 500g B1- 50cm Ösen
Dieses Ventil ist passend, wenn ein unterdruckgesteuertes Ventil direkt am Turbolader verbaut ist. Durch die GFB TMS Technologie sind keine unterschiedlichen Federn für jeweilige Ladedrücke notwendig, sondern das Ventil regelt sich selbst.
Achtung: Bei Bi-Turbo Modellen wie zb. dem Porsche 997 Turbo benötigen sie 2 Ventile.
GFBDVT9354
Die perfekteTuning-Erweiterung für bis zu 30% schnelleren Ladedruckaufbau
Das GFB DV+ T9354 ersetzt das originale unterdruckgesteuerte Schubumluftventil und ist ein reines leistungsorientiertes Produkt, das die folgenden Vorteile bietet:
Schnellere Gasannahme
Schnellerer Ladedruckaufbau nach Schaltvorgängen/Vollast
Behebt Ladedruckverluste wie bei originalen Ventilen
Für die Ewigkeit gebaut
Eintragungsfrei, da es sich weiterhin um ein geschlossenes System handelt.
Das T9354 ersetzt 1:1 das originale Schubumluftventil bei Fahrzeugen mit unterdruckgesteuerten Borg Warner Turboladern, wie Sie z.B. bei Ford, Volvo, Porsche & Opel verwendet werden.
Mit der GFB TMS Technologie kann das T9354 bis zu 30% schneller den Ladedruck aufbauen. Zudem behebt das T9354 die bei vielen originalen Schubumluftventilen vorhandenen Ladedruckverluste , der aufgrund der hochwertigen Fertigung bauartbedingt nicht mehr auftreten kann.
Die originalen Schubumluftventile haben einige Nachteilen
1.: Höherer Ladedruck & thermische Belastung beim Tuning Fahrzeuge mit Turbo-Aufladung erreichen einen Großteil Ihrer Leistungssteigerung durch eine Erhöhung des Ladedrucks. Meistens sitzen die originalen Schubumluftventile (SUV) direkt am Turbolader, wo sie hohen Temperaturen ausgesetzt sind. Der hohe Ladedruck und die hohen Temperaturen bewirken oft eine Undichtigkeit der originalen Ventile zb. Risse in der Membran. Häfig bleiben diese Schäden aber unbemerkt ,da das Steuergerät dem Ladedruckverlust durcheine höhere Antaktung des Turboladers entgegen wirkt, was sich belastend auf den Turbo auswirkt. Die Folge ist ein höherer Verschleiß der Turbolader ,höhere Abgastemperatur, Leistungsverlust bis hin zu kapitalen Schäden. 2: Keine Berücksichtigung der Gasbetätigung Originale Schubumluftventile berücksichtigen nicht die Gaspedalstellung. Das original Ventil hat nur zwei Stellungen: Entweder ganz auf oder ganz zu.Das originale Ventil hat nicht die Fähigkeit, individuell auf die Gaspedalstellung den Ladedruck zu kontrollieren. Das T9354 kann in Abhängigkeit vom existierenden Ladedruck und der Gaspedalstellung bzw. -betätigung das Ventil individuell mit allen Zwischenschritten öffnen und schließen. Bauartbedingt können keine Ladedruckverluste mehr auftreten.
Turboinlet:
Mit Gutachten - somit eintragungsfrei! Diese Neuentwicklung aus dem Hause HF-Series ist kompatibel mit nahezu allen Ansaugsystemen für VAG 1.8 - 2.0 Euro 6 TSI Motoren. Egal ob Original oder z.B. HF-Series Carbon Intake. Es stellt ein sehr wichtiges Bauteil zwischen Turbolader und Ansaugsystem dar, denn nur wenn der gesamte Weg bis zum Turbolader optimiert ist, kann das gesamte Potenzial vom Turbolader und Motor zur Verfügung gestellt werden.
Turbooutlet:
Ohne Gutachten
Auf Grund der veränderten Bauform entstehen keine Verwirbelungen wie beim Originalteil und das Ansprechverhalten des Turboladers wird spürbar verbessert.
Lieferumfang:- 1x High Flow Ansaugstutzen inkl. Gutachten
- 1x Turbo Outlet für Euro 6 Modelle
Gerne können Sie beide Artikel auch einzeln erwerben:
Turboinlet: Artikel-Nr.: HGIPG7-TI
Turbooutlet: Artikel-Nr.: HGPPVAGTOG7
Vergleich der Strömungssimulation vom Turbooutlet:HF-Series Golf 7 GTI Outlet (links) vs. OEM Golf 7 GTI Outlet (rechts)
For your daily boost!
Ob zur Arbeit, auf Treffen, oder einfach nur Zuhause: HG-Motorsport ist immer mit dabei!
Mit unserer weißen Keramiktasse präsentiert ihr eurem Gegenüber das beliebte "I love to get boosted" Logo. Auf der anderen Seite ist sie zudem mit unserem HG-Motorsport Logo bedruckt.Somit wisst Ihr immer, was zusammengehört.
Die schwarze Variante unserer Keramiktasse ist beidseitig mit unserem beliebten "Since 96" Logo versehen.
Leistungssteigerung: variabel! Je nach verwendetem Kraftstoff sind Leistungszuwächse von 5-100% möglich.
Füllvolumen: 300ml
Der Basic Hooded-Sweater von Bull-X. Klassisch aber nicht langweilig.
Der 2-farbige-Labelaufdruck auf der Brust setzt einen dezenten Akzent.
Zusätzlich gibt es noch das "powered by HG-Motorsport" am seitlichen Rücken rechts, sowie den weißen Bullen mit "Catch the Bull" am Rücken links unten.
Material:
330 Gramm
65% Cotton
35% Polyester
hochwertiger Sieb-Transferdruck auf Brust, linker und rechter Seite am Rücken.
Innen angerauter Sweatstoff - Kängurutasche mit verborgener iPod- & Handytasche - breite Kordeln - Set-In Ärmel - Rippbündchen an Saum und Ärmelöffnung - Halbmond im Nacken - Kapuze mit zwei Teilungsnähten - Nackenband - gefütterte Kapuze