Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

GFB Mach 2 T9125 Schubumluftventil VAG 1.8T/ 2.7T (z.B. A3 8L, TT 8N, Golf 4)

GFB Mach 2 T9125 Schubumluftventil VAG 1.8T/ 2.7T (z.B. A3 8L, TT 8N, Golf 4) – Jetzt bestellen bei HG-Motorsport

Beschreibung

hg_logo_artikel_neu

Das Mach 2 Ventil wird standardmäßig mit einem Stutzen zum Einbau als rezirkulierendes Ventil geliefert.

Einlass: 25mm
Auslass: 25mm

Achtung: Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.

 

Kategorie: Motorenteile, Schubumluftventile/ -systeme
Hersteller "GFB Deutschland"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Importeur:

GFB Deutschland
Bergstr. 20
D-91074 Herzogenaurach

info@gofastbits.de

Tel:+4991357217276

Hersteller:

GFB
2 Norman St
Peakhurst NSW 2210
Australia
Ph: +61 (0)2 9534 0099

Audi A3 8L 110kw Motor Allradantrieb 1996/1-2003/12
Audi A3 8L1 110kw Benzin Motor Allradantrieb 1996/12-2003/05
Audi A3 8L1 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1996/12-2003/05
Audi A3 8L1 132kw Benzin Motor Allradantrieb 1998/10-2003/05
Audi A3 8L1 132kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/12-2003/05
Audi A3 8L1 154kw Benzin Motor Allradantrieb 1999/03-2002/04
Audi A3 8L1 165kw Benzin Motor Allradantrieb 2001/10-2003/05

Audi A4 8D2, B5 110kw Benzin Motor Allradantrieb 1995/01-2000/11
Audi A4 8D2, B5 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1995/01-2000/11
Audi A4 8D2, B5 125kw Benzin Motor 2000/05-2000/09
Audi A4 8D2, B5 132kw Benzin Motor Allradantrieb 1997/12-2000/11
Audi A4 8D2, B5 132kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/12-2000/11
Audi A4 8D2, B5 169kw Benzin Motor Allradantrieb 1999/02-2000/09
Audi A4 8D2, B5 187kw Benzin Motor 1997/10-1998/12
Audi A4 8D2, B5 195kw Benzin Motor Allradantrieb 1997/09-2001/09
Audi A4 Avant 8D5, B5 110kw Benzin Motor Allradantrieb 1996/01-2001/09
Audi A4 Avant 8D5, B5 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1996/03-2001/09
Audi A4 Avant 8D5, B5 132kw Benzin Motor Allradantrieb 1997/12-2001/09
Audi A4 Avant 8D5, B5 132kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/12-2001/09
Audi A4 Avant 8D5, B5 195kw Benzin Motor Allradantrieb 1997/09-2001/09
Audi A4 Avant 8D5, B5 280kw Benzin Motor Allradantrieb 2000/05-2001/09

Audi A4 8E2, B6 110kw Benzin Motor Allradantrieb 2000/11-2002/07
Audi A4 8E2, B6 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2000/11-2002/07
Audi A4 8E2, B6 120kw Benzin Motor Allradantrieb 2002/07-2004/12
Audi A4 8E2, B6 120kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/07-2004/12
Audi A4 8E2, B6 125kw Benzin Motor 2001/07-2004/12
Audi A4 8E2, B6 125kw Benzin Motor 2001/07-2004/12
Audi A4 8E2, B6 140kw Benzin Motor Allradantrieb 2002/11-2004/12
Audi A4 8E2, B6 140kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/11-2004/12
Audi A4 Avant 8E5, B6 110kw Benzin Motor Allradantrieb 2001/09-2002/07
Audi A4 Avant 8E5, B6 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/09-2002/07
Audi A4 Avant 8E5, B6 120kw Benzin Motor Allradantrieb 2002/07-2004/12
Audi A4 Avant 8E5, B6 120kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/07-2004/12
Audi A4 Avant 8E5, B6 125kw Benzin Motor 2001/09-2004/12
Audi A4 Avant 8E5, B6 140kw Benzin Motor Allradantrieb 2002/11-2004/12
Audi A4 Avant 8E5, B6 140kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/11-2004/12

Audi A4 8EC, B7 120kw Benzin Motor Allradantrieb 2004/11-2008/06
Audi A4 8EC, B7 120kw Benzin Motor Frontantrieb 2004/11-2008/06
Audi A4 Avant 8ED, B7 120kw Benzin Motor Allradantrieb 2004/11-2008/06
Audi A4 Avant 8ED, B7 120kw Benzin Motor Frontantrieb 2004/11-2008/06

Audi A4 Cabriolet 8H7, B6, 8HE, B7 120kw Benzin Motor Allradantrieb 2003/05-2009/03
Audi A4 Cabriolet 8H7, B6, 8HE, B7 120kw Benzin Motor Allradantrieb 2003/05-2009/03
Audi A4 Cabriolet 8H7, B6, 8HE, B7 120kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/07-2009/03
Audi A4 Cabriolet 8H7, B6, 8HE, B7 120kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/07-2009/03
Audi A4 Cabriolet 8H7, B6, 8HE, B7 125kw Benzin Motor 2002/10-2005/10

Audi A6 4B, C5 110kw Benzin Motor 1997/01-2005/01
Audi A6 4B, C5 110kw Benzin Motor Allradantrieb 1997/02-2005/01
Audi A6 4B, C5 132kw Benzin Motor Allradantrieb 1997/12-2005/01
Audi A6 4B, C5 132kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/12-2005/01
Audi A6 4B, C5 169kw Benzin Motor 1999/02-2005/01
Audi A6 4B, C5 184kw Benzin Motor Allradantrieb 2001/08-2005/01
Audi A6 Avant 4B, C5 110kw Benzin Motor 1997/12-2005/01
Audi A6 Avant 4B, C5 110kw Benzin Motor Allradantrieb 1997/12-2005/01
Audi A6 Avant 4B, C5 132kw Benzin Motor 1999/04-2005/01
Audi A6 Avant 4B, C5 132kw Benzin Motor Allradantrieb 1997/12-2005/01
Audi A6 Avant 4B, C5 169kw Benzin Motor 1999/02-2005/01
Audi A6 Avant 4B, C5 169kw Benzin Motor Allradantrieb 1997/12-2005/01
Audi A6 Avant 4B, C5 184kw Benzin Motor Allradantrieb 2001/08-2005/01

Audi TT 8N3 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/09-2006/06
Audi TT 8N3 120kw Benzin Motor Frontantrieb 2005/09-2006/06
Audi TT 8N3 132kw Benzin Motor Allradantrieb 1998/10-2006/06
Audi TT 8N3 132kw Benzin Motor Allradantrieb 1998/10-2006/06
Audi TT 8N3 132kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/10-2006/06
Audi TT 8N3 140kw Benzin Motor Allradantrieb 2005/09-2006/06
Audi TT 8N3 140kw Benzin Motor Frontantrieb 2005/09-2006/06
Audi TT 8N3 165kw Benzin Motor Allradantrieb 1998/10-2006/06
Audi TT 8N3 165kw Benzin Motor Allradantrieb 1998/10-2006/06
Audi TT 8N3 180kw Benzin Motor Allradantrieb 2005/03-2006/06
Audi TT Roadster 8N9 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/01-2006/06
Audi TT Roadster 8N9 120kw Benzin Motor Frontantrieb 2005/09-2006/06
Audi TT Roadster 8N9 132kw Benzin Motor Allradantrieb 2000/02-2006/06
Audi TT Roadster 8N9 132kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/10-2006/06
Audi TT Roadster 8N9 140kw Benzin Motor Allradantrieb 2005/09-2006/06
Audi TT Roadster 8N9 140kw Benzin Motor Frontantrieb 2005/09-2006/06
Audi TT Roadster 8N9 165kw Benzin Motor Allradantrieb 1999/10-2006/06
Audi TT Roadster 8N9 165kw Benzin Motor Allradantrieb 1999/10-2006/06

Ford Falcon BA 240kw Benzin Motor Heckantrieb 2002/09-2005/09
Ford Falcon BA 240kw Benzin Motor Heckantrieb 2002/10-2005/09
Ford Falcon BF 245kw Benzin Motor Heckantrieb 2005/10-2008/04
Ford Falcon BF 245kw Benzin Motor Heckantrieb 2005/10-2008/04

Ford Territory SX, SY 245kw Benzin Motor Allradantrieb 2006/07-2011/05

Mazda MX-5 II NB 136kw Benzin Motor Heckantrieb 2002/04-2005/10
Mazda MX-5 NB 157kw Benzin Motor Heckantrieb 2002/01-2002/10

Saab 9-3 Cabriolet YS3D 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/01-2003/08
Saab 9-3 Cabriolet YS3D 113kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/10-2003/08
Saab 9-3 Cabriolet YS3D 136kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/02-2003/08
Saab 9-3 Cabriolet YS3D 147kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/02-2003/08
Saab 9-3 Cabriolet YS3D 151kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/10-2003/08
Saab 9-3 Cabriolet YS3D 165kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/10-2003/08
Saab 9-3 YS3D 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/03-2002/09
Saab 9-3 YS3D 113kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/10-2002/09
Saab 9-3 YS3D 136kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/02-2002/09
Saab 9-3 YS3D 147kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/02-2002/09
Saab 9-3 YS3D 151kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/10-2002/09
Saab 9-3 YS3D 165kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/10-2002/09

Saab 9-5 Kombi YS3E 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/10-2009/12
Saab 9-5 Kombi YS3E 125kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/10-2009/12
Saab 9-5 Kombi YS3E 136kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/01-2009/12
Saab 9-5 Kombi YS3E 169kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/10-2001/09
Saab 9-5 Kombi YS3E 184kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/09-2009/12
Saab 9-5 YS3E 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/09-2009/12
Saab 9-5 YS3E 125kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/09-2009/12
Saab 9-5 YS3E 136kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/01-2009/12
Saab 9-5 YS3E 162kw Benzin Motor Frontantrieb 2003/07-2009/12
Saab 9-5 YS3E 169kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/10-2001/09
Saab 9-5 YS3E 184kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/09-2009/12
Saab 9-5 YS3E 191kw Benzin Motor Frontantrieb 2005/11-2009/12

Seat Alhambra 7V8, 7V9 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/10-2010/03

Seat Exeo 3R2 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2008/12-2010/05
Seat Exeo ST 3R5 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2009/06-2010/05

Seat Ibiza 6L 132kw Motor Frontantrieb 2004/1-2007/12
Seat Ibiza II 6K1 132kw Benzin Motor 2000/07-2002/02
Seat Ibiza III 6L1 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2003/12-2008/05
Seat Ibiza III 6L1 132kw Benzin Motor Frontantrieb 2004/01-2008/02

Seat Leon 1M1 132kw Benzin Motor Allradantrieb 1999/11-2006/06
Seat Leon 1M1 132kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/11-2006/06
Seat Leon 1M1 154kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/02-2006/06
Seat Leon 1M1 165kw Benzin Motor Frontantrieb 2003/07-2006/06
Seat Leon 1M1 92kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/11-2006/06
Seat Leon 1M 132kw Motor Frontantrieb 1999/8-2005/10
Seat Leon 1M 165kw Motor Frontantrieb 2003/5-2006/6

Skoda Octavia I 1U2 110kw Benzin Motor Allradantrieb 2001/05-2006/05
Skoda Octavia I 1U2 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/08-2010/12
Skoda Octavia I 1U2 132kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/05-2006/01
Skoda Octavia I Combi 1U5 110kw Benzin Motor Allradantrieb 2001/05-2006/05
Skoda Octavia I Combi 1U5 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/07-2010/12
Skoda Octavia I Combi 1U5 132kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/08-2006/01

Skoda Superb I 3U4 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/12-2008/03

VW Bora 1J2 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2000/05-2005/05
VW Bora 1J2 132kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/03-2005/05
VW Bora Variant 1J6 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2000/05-2005/05
VW Bora Variant 1J6 132kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/05-2005/05

VW Golf IV 1J1 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/08-2005/06
VW Golf IV 1J1 132kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/08-2005/06
VW Golf IV Variant 1J5 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2000/05-2006/06

VW Jetta A4 Typ 1J 110kw Motor Frontantrieb 2000/1-2004/12

VW New Beetle 9C1, 1C1 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/10-2010/09
VW New Beetle 9C1, 1C1 132kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/11-2005/06

VW Passat 3B2 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1996/10-2000/11
VW Passat 3B3 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2000/11-2005/05
VW Passat 3B3 125kw Benzin Motor 2001/02-2005/05
VW Passat 3B3 125kw Benzin Motor 2001/03-2005/05
VW Passat B5.5 132kw Motor Allradantrieb 2000/12-2005/2
VW Passat Variant 3B5 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/05-2000/11
VW Passat Variant 3B6 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2000/11-2005/05
VW Passat Variant 3B6 125kw Benzin Motor 2001/03-2005/05
VW Passat Variant 3B6 125kw Benzin Motor 2002/05-2005/08

VW Polo 9N_ 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2005/09-2009/11
VW Polo 9N_ 132kw Benzin Motor Frontantrieb 2006/05-2009/11

VW Scirocco 137, 138 132kw Benzin Motor 2013/11-2017/11
VW Scirocco 137, 138 147kw Benzin Motor Frontantrieb 2008/05-2009/11
VW Scirocco 137, 138 155kw Benzin Motor Frontantrieb 2009/11-2017/11
VW Scirocco 137, 138 162kw Benzin Motor 2013/11-2017/11
VW Scirocco Mk3 154kw Motor Frontantrieb 2006/6-2015/12

VW Scirocco Van 137 155kw Benzin Motor 2009/11-2014/05

VW Sharan 7M8, 7M9, 7M6 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/09-2010/03

 

Produktgalerie überspringen

Kunden kauften auch

SUV-Schlauchkit VAG 1.8 T 20V 150/180PS
SUV-Schlauchkit VAG 1.8 T 20V 150/180PS

Ein SUV-Kit ist prinzipiell eine Gegendruck-Umleitung die dazu dient, dass der Ladedruck nicht abgebremst wird, wenn die Drosselklappe schließt.   Vorteil bei unseren: Der Gegendruck wird direkt vor der Drosselklappe umgeleitet. Da das Ventil bei unserem System nach dem Ladeluftkühler sitzt, wird auch nur die kalte Luft zirkuliert.  Serienmäßig ist das SUV bei vielen Motoren vor dem Ladeluftkühler und somit wird nur heiße ungekühlte Luft zirkuliert. Dieses Hochleistungs-Silikon-Schlauchkit von Silicone Factory Hoses ist die perfekte Lösung zur Vermeidung von Leistungsverlusten, die durch schleichende Schäden am serienmäßigen Schubumluftventil (Beipassventil) verursacht werden. Das serienmäßige Membran-Ventil ist in einer sehr heißen Region im Motorraum verbaut und wird im Laufe der Zeit durch die dauerhafte Hitzeeinwirkung derart geschädigt, dass es undicht wird. Ein undichtes Ventil führt zu schlechterem Ansprechverhalten und Leistungsverlusten, was in den meisten Fällen nicht sofort bemerkt wird, da der Schaden schleichend ist und nicht schlagartig auftritt. Dadurch gewöhnt man sich an ein schlechter werdendes Ansprechverhalten und den Leistungsverlust. Mit dem Silicone Factory Hoses Schubumluft-Schlauchkit kann das Ventil in kühlere Regionen verlegt werden, was wiederum den Vorteil hat, dass es keine hitzebedingten Schäden mehr erleidet und kühlere Luft in das Ansaugsystem zurückgeführt werden kann. Je kühler die Luft, desto höher die Dichte und je höher die Dichte, desto besser die Zylinderfüllung, wodurch auch eine höhere Leistung erzielt wird. Dieses Schubumluft-Schlauchkit kann sowohl mit dem serienmäßigen Ventil, als auch mit einem anderen Umluftventil mit Kolbenmechanismus genutzt werden, welches deutlich besser anspricht als das serienmäßige Membranventil. Vor Montage des Umrüstkits Nach Montage des Umrüstkits    

169,00 €
SUV-Schlauchkit VAG 1.8 T 209PS/ 225PS (TT 8N, S3 8L, Leon 1M CupraR)
SUV-Schlauchkit VAG 1.8 T 209PS/ 225PS (TT 8N, S3 8L, Leon 1M CupraR)

  Ein SUV Kit ist prinzipiell eine Gegendruck-Umleitung welche dazu dient, dass der Ladedruck nicht abgebremst wird, wenn die Drosselklappe schließt.   Vorteil bei unseren: Der Gegendruck wird direkt vor der Drosselklappe umgeleitet. Da das Ventil bei unserem System nach dem Ladeluftkühler sitzt, wird auch nur die kalte Luft zirkuliert. Serienmäßig ist das SUV bei vielen Motoren vor dem Ladeluftkühler und somit wird nur heiße ungekühlte Luft zirkuliert.   Dieses Hochleistungs-Silikon-Schlauchkit von Silicone Factory Hoses (kein billiger Nachbau), ist die perfekte Lösung zur Vermeidung von Leistungsverlusten, die durch schleichende Schäden am serienmäßigen Schubumluftventil (Beipassventil) verursacht werden. Das serienmäßige Membran-Ventil ist in einer sehr heißen Region im Motorraum verbaut und wird im Laufe der Zeit durch die dauerhafte Hitzeeinwirkung derart geschädigt, dass es undicht wird. Ein undichtes Ventil führt zu schlechterem Ansprechverhalten und Leistungsverlusten, was in den meisten Fällen nicht sofort bemerkt wird, da der Schaden schleichend ist und nicht schlagartig auftritt. Dadurch gewöhnt man sich an ein schlechter werdendes Ansprechverhalten und den Leistungsverlust.   Mit dem Silicone Factory Hoses Schubumluft-Schlauchkit kann das Ventil in kühlere Regionen verlegt werden, was wiederum den Vorteil hat, dass es keine hitzebedingten Schädigungen mehr erleidet und kühlere Luft ins Ansaugsystem zurückgeführt wird. Je kühler die Luft, desto höher die Dichte und je höher die Dichte, desto besser die Zylinderfüllung, wodurch auch eine höhere Leistung erzielt wird.   Dieses Schubumluft-Schlauchkit kann sowohl mit dem serienmäßigen Ventil, als auch mit mit einem anderen Umluftventil mit Kolbenmechanismus genutzt werden, welche deutlich besser ansprechen als das serienmäßige Membranventil. Es kann sowohl ein geschlossenes -, als auch ein offenes Ventil (Pop Off, Blow Off) verwendet werden, welches beim Lastwechsel das typische Zischgeräusch entstehen lässt. Wichtig ist aber, dass ein hochwertiges Kolbenventil verwendet wird, das nicht den Luftmassenmesser beeinträchtigt! Gerne können Sie ein passendes Ventil auch von uns beziehen. Bitte beachten Sie hierzu unsere anderen Angebote. *Der Hersteller ist zertifiziert und garantiert für Qualität*längere Lebensdauer als die serienmäßigen Schläuche*einfacher Austausch gegen die originalen Schläuche*hitzeresistenter als Serienschläuche*bessere Optik im Motorraum allein durch Austausch der Schläuche Vor Montage des Umrüstkits Nach Montage des Umrüstkits  

189,00 €
Gutachten Nacherstellung inkl. Versand ins umliegende Ausland
Gutachten Nacherstellung inkl. Versand ins umliegende Ausland

Sie haben Ihr Gutachten verlegt oder verloren?Kein Problem!Teilen Sie uns einfach oben in den Fragefeldern mit, für welche-PNR-Nummer/ E-Nummer,-Artikelnummerund für welches-Fahrzeug (Typ, Schadstoffklasse)das Gutachten sein soll.  

54,99 €
Ansaugschlauch VW Polo 9N 1.8 T 150/180PS
Ansaugschlauch VW Polo 9N 1.8 T 150/180PS

Wählbar in den Farben Blau, Rot oder Schwarz Anschlüsse (außen): 1x14mm / 1x15mm / 1x28mm / 1x35mm / 1x55mm / 1x75mmAnschluss LMM (innen): ca. 68mm  Anschluss Turbo (innen): ca. 45mmkleine Anschlüsse (innen): 1x 27mm und 1x 30mm  

99,00 €
Duftbaum "Double charge / Since 96"
Duftbaum "Double charge / Since 96"

For your daily boost!   Morgens auf dem Weg zu Arbeit, nachmittags im Stau oder einfach nur unterwegs zum Treffen? HG-Motorsport ist immer mit dabei! Unser Duftbaum in Form des beliebten "Double charge / Since 96"-Logos boosted deine Sinnesorgane auf eine ganz neue erfrischende Art und Weise!   Der Anhänger ist beideseitig mit dem Logo bedruckt und somit aus jeder Perspektive für euch und alle anderen sichtbar. Somit habt Ihr uns auch während der Fahrt immer im Blick.   Duftrichtung: New Car    

4,99 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

5
GFB T9525 Deceptor II Pro Blow Off Ventil VAG 1.8 T/ 2.7 T - elektr. einstellbar, 25mm Anschluss
GFB T9525 Deceptor II Pro Blow Off Ventil VAG 1.8 T/ 2.7 T - elektr. einstellbar, 25mm Anschluss

elektrisch vom Innenraum aus einstellbarmit 25mm Anschluss zum Ersatz von originalen Bosch Ventilen Stufenlos einstellbares Zwei-Kolben-Schubumluftventil - elektrisch aus dem Innenraum gesteuert. Auf diese Weise kann die Menge an Luft, die nach außen geblasen werden soll, stufenlos angepasst werden. So kann einerseits die Lautstärke des Zischens reguliert werden, andererseits kann bei Fahrzeugen, bei denen es Probleme mit der Motorsteuerung gibt wenn zu viel Luft in die Atmosphäre abgelassen wird, genau die richtige Einstellung gefunden werden, sodass keine Probleme auftreten.Das GFB Deceptor Pro besitzt einen Messing Kolben. Die Federhärte kann je nach gefahrenem Ladedruck durch Verstellschrauben mit verschiedenen Längen sehr einfach angepasst werden um keinen Druck mehr im Overboost zu verlieren. Dieses Ventil eignet sich für Fahrzeuge, bei denen original ein Bosch Ventil verbaut wurde, wie z.B.VAG 1,8TVAG 2,7Tusw.Dieses Ventil führt die Überdruckluft zurück in den Ansaugtrakt (Schubumluftsystem).Nicht für Diesel-Fahrzeuge und Sauger geeignet!Lebenslange Garantie! Achtung: Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.  

388,89 € Regulärer Preis: 409,36 € (5% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
SUV-Schlauchkit VAG 1.8 T 20V 150/180PS
SUV-Schlauchkit VAG 1.8 T 20V 150/180PS

Ein SUV-Kit ist prinzipiell eine Gegendruck-Umleitung die dazu dient, dass der Ladedruck nicht abgebremst wird, wenn die Drosselklappe schließt.   Vorteil bei unseren: Der Gegendruck wird direkt vor der Drosselklappe umgeleitet. Da das Ventil bei unserem System nach dem Ladeluftkühler sitzt, wird auch nur die kalte Luft zirkuliert.  Serienmäßig ist das SUV bei vielen Motoren vor dem Ladeluftkühler und somit wird nur heiße ungekühlte Luft zirkuliert. Dieses Hochleistungs-Silikon-Schlauchkit von Silicone Factory Hoses ist die perfekte Lösung zur Vermeidung von Leistungsverlusten, die durch schleichende Schäden am serienmäßigen Schubumluftventil (Beipassventil) verursacht werden. Das serienmäßige Membran-Ventil ist in einer sehr heißen Region im Motorraum verbaut und wird im Laufe der Zeit durch die dauerhafte Hitzeeinwirkung derart geschädigt, dass es undicht wird. Ein undichtes Ventil führt zu schlechterem Ansprechverhalten und Leistungsverlusten, was in den meisten Fällen nicht sofort bemerkt wird, da der Schaden schleichend ist und nicht schlagartig auftritt. Dadurch gewöhnt man sich an ein schlechter werdendes Ansprechverhalten und den Leistungsverlust. Mit dem Silicone Factory Hoses Schubumluft-Schlauchkit kann das Ventil in kühlere Regionen verlegt werden, was wiederum den Vorteil hat, dass es keine hitzebedingten Schäden mehr erleidet und kühlere Luft in das Ansaugsystem zurückgeführt werden kann. Je kühler die Luft, desto höher die Dichte und je höher die Dichte, desto besser die Zylinderfüllung, wodurch auch eine höhere Leistung erzielt wird. Dieses Schubumluft-Schlauchkit kann sowohl mit dem serienmäßigen Ventil, als auch mit einem anderen Umluftventil mit Kolbenmechanismus genutzt werden, welches deutlich besser anspricht als das serienmäßige Membranventil. Vor Montage des Umrüstkits Nach Montage des Umrüstkits    

169,00 €
5
GFB DV+ T9302 Schubumluftventil VAG 1.8T/ 2.7T (z.B. A3 8L, TT 8N, Golf 4)
GFB DV+ T9302 Schubumluftventil VAG 1.8T/ 2.7T (z.B. A3 8L, TT 8N, Golf 4)

Das GFB DV+ besitzt einen Messingkolben und ist aufgrund des intelligenten Aufbaus selbstregulierend. Durch die im Vergleich zur Unterseite größere Fläche der Oberseite auf die der Druck wirken kann, ist auch die Kraft von oben größer und hält den Kolben unter Last geschlossen.Bei vielen anderen Herstellern müssen je nach Ladedruck andere Federsätze verbaut werden - dies ist beim GFB DV+ nicht notwendig!Die Federhärte kann je nach gewünschter Öffnungszeit durch Verstellschrauben mit verschiedenen Längen sehr einfach angepasst werden, um so die optimale Öffnungszeit des Ventils beim Lastwechsel für ein besseres Ansprechverhalten einzustellen ohne dabei ein Surging zu verursachen.30 Jahre Garantie!Dieses Ventil eignet sich für Fahrzeuge bei denen original ein Bosch Ventil verbaut wurde.Es führt die Überdruckluft zurück in den Ansaugtrakt (Schubumluftsystem). Einlass: 25mm Auslass: 25mm  

152,62 € Regulärer Preis: 160,65 € (5% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
SUV-Schlauchkit VAG 1.8 T 209PS/ 225PS (TT 8N, S3 8L, Leon 1M CupraR)
SUV-Schlauchkit VAG 1.8 T 209PS/ 225PS (TT 8N, S3 8L, Leon 1M CupraR)

  Ein SUV Kit ist prinzipiell eine Gegendruck-Umleitung welche dazu dient, dass der Ladedruck nicht abgebremst wird, wenn die Drosselklappe schließt.   Vorteil bei unseren: Der Gegendruck wird direkt vor der Drosselklappe umgeleitet. Da das Ventil bei unserem System nach dem Ladeluftkühler sitzt, wird auch nur die kalte Luft zirkuliert. Serienmäßig ist das SUV bei vielen Motoren vor dem Ladeluftkühler und somit wird nur heiße ungekühlte Luft zirkuliert.   Dieses Hochleistungs-Silikon-Schlauchkit von Silicone Factory Hoses (kein billiger Nachbau), ist die perfekte Lösung zur Vermeidung von Leistungsverlusten, die durch schleichende Schäden am serienmäßigen Schubumluftventil (Beipassventil) verursacht werden. Das serienmäßige Membran-Ventil ist in einer sehr heißen Region im Motorraum verbaut und wird im Laufe der Zeit durch die dauerhafte Hitzeeinwirkung derart geschädigt, dass es undicht wird. Ein undichtes Ventil führt zu schlechterem Ansprechverhalten und Leistungsverlusten, was in den meisten Fällen nicht sofort bemerkt wird, da der Schaden schleichend ist und nicht schlagartig auftritt. Dadurch gewöhnt man sich an ein schlechter werdendes Ansprechverhalten und den Leistungsverlust.   Mit dem Silicone Factory Hoses Schubumluft-Schlauchkit kann das Ventil in kühlere Regionen verlegt werden, was wiederum den Vorteil hat, dass es keine hitzebedingten Schädigungen mehr erleidet und kühlere Luft ins Ansaugsystem zurückgeführt wird. Je kühler die Luft, desto höher die Dichte und je höher die Dichte, desto besser die Zylinderfüllung, wodurch auch eine höhere Leistung erzielt wird.   Dieses Schubumluft-Schlauchkit kann sowohl mit dem serienmäßigen Ventil, als auch mit mit einem anderen Umluftventil mit Kolbenmechanismus genutzt werden, welche deutlich besser ansprechen als das serienmäßige Membranventil. Es kann sowohl ein geschlossenes -, als auch ein offenes Ventil (Pop Off, Blow Off) verwendet werden, welches beim Lastwechsel das typische Zischgeräusch entstehen lässt. Wichtig ist aber, dass ein hochwertiges Kolbenventil verwendet wird, das nicht den Luftmassenmesser beeinträchtigt! Gerne können Sie ein passendes Ventil auch von uns beziehen. Bitte beachten Sie hierzu unsere anderen Angebote. *Der Hersteller ist zertifiziert und garantiert für Qualität*längere Lebensdauer als die serienmäßigen Schläuche*einfacher Austausch gegen die originalen Schläuche*hitzeresistenter als Serienschläuche*bessere Optik im Motorraum allein durch Austausch der Schläuche Vor Montage des Umrüstkits Nach Montage des Umrüstkits  

189,00 €
5
GFB T9025 Respons Schubumluftventil VAG 1.8T/ 2.7T (z.B. A3 8L, TT 8N, Golf 4)
GFB T9025 Respons Schubumluftventil VAG 1.8T/ 2.7T (z.B. A3 8L, TT 8N, Golf 4)

Stufenlos einstellbares Ventil - manuell durch Verdrehen einstellbar. Auf diese Weise kann die Menge an Luft, die nach außen geblasen werden soll, stufenlos (von 100% offen zu 100% rezirkulierend) eingestellt werden. Zum einen ist es so möglich die Lautstärke des Zischens zu regulieren.Zum anderen kann bei Fahrzeugen bei denen es Probleme mit der Motorsteuerung gibt sobald zu viel Luft in die Atmosphäre abgelassen wird, genau die richtige Einstellung gefunden werden, damit keine Probleme auftreten.Das GFB Respons besitzt einen Messing Kolben. Die Federhärte kann je nach gefahrenem Ladedruck durch eine Verstellschraube ganz einfach angepasst werden, um so die Öffnungszeit des Ventils beim Lastwechsel optimal einzustellen. Auf diese Weise kann das Ansprechverhalten des Fahrzeugs merklich verbessert werden.30 Jahre Garantie! Achtung: Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.  

286,02 € Regulärer Preis: 301,07 € (5% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
HFI Carbon Airbox Kit VAG 1.8T 20V K03/K04 (z.B. Golf 4, S3 8L)
HFI Carbon Airbox Kit VAG 1.8T 20V K03/K04 (z.B. Golf 4, S3 8L)

Dieses Intake Kit ersetzt den serienmäßigen Luftfilter und Ansaugschnorchel aus Plastik.Bereits bei der Demontage werden Sie sehen, dass der Plastik-Ansaugschnorchel seitens des Fahrzeugherstellers restriktiv ausfällt.Das HFI-Intake System ist aus Kohlefaser gefertigt und besitzt als Filterelement einen ungeölten HF500 Luftfilter by Pipercross und liefert mit einem Luftdurchsatz von 503,1 cfm genug Potenzial, um perfekte Ergebnisse bei Leistungssteigerungen, sowie Turboladerupgrades zu erzielen.Als Verbindung für die Frischluft dient der "Rennsport-Ansaugschlauch", der entweder ins Radhaus, oder bei Fahrzeugen die über kein Xenon verfügen, hinter die Stoßstange montiert werden kann. Lieferumfang:- Carbon Airbox zum Ansaugrohr- Kaltluftschlauch- Montagematerial (Schellen, Adapter,...)- HF500 Luftfilter by Pipercross- Einbauanleitung Es wird ein Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 mitgeliefert. Das zusätzlich angebotene Aluminium Ansaugrohr ist nur passend bei K04 Ladern mit 209/225PS und bietet die perfekte Ergänzung, um das Maximum an Performance zu erzielen.

299,00 €