Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

GFB DV+ T9358 Schubumluftventil Ford Fiesta ST Mk.7 182PS, Mercedes A/CLA/C/E/GLA/GLE/SLK

GFB DV+ T9358 Schubumluftventil Ford Fiesta ST Mk.7 182PS, Mercedes A/CLA/C/E/GLA/GLE/SLK – Jetzt bestellen bei HG-Motorsport

Beschreibung

hg_logo_artikel_neu

Viele Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht ist.

Dies verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt.

Hier erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste, eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet!

Da das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird, integriert es sich perfekt.

GFB's DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem Ladedruck stand.

Das Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als "solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet.

Vorteile:
- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)
- spürbar mehr Leistung und Drehmoment
- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen
- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV
- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird

Im Set mit unseren SUV-Umrüstkits erhalten Sie diesen Artikel günstiger: >>HIER<<

GFBDV_contents

 

 

Hinweis bei Verwendung bei Ford Mustang 2.3l Ecoboost Modellen:
Wenn ein Originalventil vom Hersteller Continental verbaut ist (bei diesen lässt sich der Kolben nicht abnehmen, Aufschrift: JT4E-9U465-AA), dann muss zusätzlich ein Ventil vom Hersteller Pierburg erworben werden, da sich nur hier das DV+ montieren lässt. Die Pierburg Teilenummer dieses Ventils lautet: 7.04615.03.0

Hinweis bei Verwendung bei Mercedes Bi-Turbo Modellen:
Es werden zwei Ventile für ein Fahrzeug benötigt.

 

Kategorie: Motorenteile, Schubumluftventile/ -systeme
Hersteller "GFB Deutschland"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Importeur:

GFB Deutschland
Bergstr. 20
D-91074 Herzogenaurach

info@gofastbits.de

Tel:+4991357217276

Hersteller:

GFB
2 Norman St
Peakhurst NSW 2210
Australia
Ph: +61 (0)2 9534 0099

Hinweis bei Verwendung bei Ford Mustang 2.3l Ecoboost Modellen:
Wenn ein Originalventil vom Hersteller Continental verbaut ist (bei diesen lässt sich der Kolben nicht abnehmen, Aufschrift: JT4E-9U465-AA), dann muss zusätzlich ein Ventil vom Hersteller Pierburg erworben werden, da sich nur hier das DV+ montieren lässt. Die Pierburg Teilenummer dieses Ventils lautet: 7.04615.03.0

Hinweis bei Verwendung bei Mercedes Bi-Turbo Modellen:
Es werden zwei Ventile für ein Fahrzeug benötigt.

 

Ford Fiesta ST 134kw 2013/03-2017/12
Ford Fiesta ST WZ 134kw FWD 2013->
Ford Mustang 2.3 EcoBoost 213kw 2018/01-2018/12
Ford Mustang 2.3 EcoBoost 231kw 2015/01-2018/12
Ford Mustang 2.3 EcoBoost 243kw 2014/12-2018/12
Ford Mustang 2.3 EcoBoost FM 233kw RWD 2014/12-2018/12
Mercedes-Benz X156 115kw FWD 2013/12-2018/12
Mercedes-Benz X156 135kw 2017/01-2018/12
Mercedes-Benz X156 155kw AWD 2013/12-2018/12
Mercedes-Benz X156 155kw FWD 2013/12-2018/12
Mercedes-Benz X156 90kw FWD 2015/02-2018/12
Mercedes-Benz A-Klasse A180/A200/A250 turbo W176 115kw FWD 2012/06-2018/12
Mercedes-Benz A-Klasse A180/A200/A250 turbo W176 155kw FWD 2012/06-2015/06
Mercedes-Benz A-Klasse A180/A200/A250 turbo W176 90kw FWD 2012/06-2018/12
Mercedes-Benz B-Klasse B180/B200/B250 turbo W246 115kw FWD 2011/11-2018/12
Mercedes-Benz B-Klasse B180/B200/B250 turbo W246 155kw FWD 2012/05-2015/12
Mercedes-Benz B-Klasse B180/B200/B250 turbo W246 90kw FWD 2011/11-2018/12
Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo A205 115kw 2016/06-2018/12
Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo A205 135kw 2016/06-2018/12
Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo A205 135kw RWD 2016/06-2018/12
Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo A205 155kw 2016/06-2018/12
Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo A205 180kw RWD 2016/06-2018/12
Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo C204 115kw RWD 2011/06-2014/12
Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo C204 150kw RWD 2011/06-2014/12
Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo S205 135kw 2015/04-2018/12
Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo S205 135kw RWD 2014/09-2018/12
Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo S205 155kw RWD 2014/09-2018/12
Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo W205 135kw 2015/04-2018/12
Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo W205 135kw RWD 2013/12-2018/12
Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo W205 155kw RWD 2014/03-2018/12
Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo W205 245kw 2014/10-2018/12
Mercedes-Benz CLA-Klasse CLA180/CLA200/CLA250 turbo C117 115kw FWD 2013/01-2018/12
Mercedes-Benz CLA-Klasse CLA180/CLA200/CLA250 turbo C117 155kw AWD 2013/07-2018/12
Mercedes-Benz CLA-Klasse CLA180/CLA200/CLA250 turbo C117 155kw FWD 2013/01-2018/12
Mercedes-Benz CLA-Klasse CLA180/CLA200/CLA250 turbo C117 160kw AWD 2015/07-2018/12
Mercedes-Benz CLA-Klasse CLA180/CLA200/CLA250 turbo C117 160kw FWD 2015/07-2018/12
Mercedes-Benz CLA-Klasse CLA180/CLA200/CLA250 turbo C117 90kw FWD 2013/01-2018/12
Mercedes-Benz E-Klasse E200/E250 A207 135kw RWD 2013/03-2016/12
Mercedes-Benz E-Klasse E200/E250 A207 155kw RWD 2013/06-2016/12
Mercedes-Benz E-Klasse E200/E250 C207 135kw RWD 2013/06-2016/12
Mercedes-Benz E-Klasse E200/E250 C207 155kw RWD 2013/06-2016/12
Mercedes-Benz E-Klasse E200/E250 C207 245kw RWD 2013/06-2016/12
Mercedes-Benz E-Klasse E200/E250 C207 245kw RWD 2014/07-2016/12
Mercedes-Benz E-Klasse E200/E250 S212 135kw RWD 2012/11-2016/12
Mercedes-Benz E-Klasse E200/E250 W212 135kw RWD 2013/01-2016/12
Mercedes-Benz E-Klasse E200/E250 W212 155kw RWD 2013/01-2016/12
Mercedes-Benz GLA 250 C292 245kw 2015/03-2018/12
Mercedes-Benz GLA 250 C292 270kw AWD 2015/03-2018/12
Mercedes-Benz GLA 250 W166 245kw AWD 2015/04-2018/12
Mercedes-Benz GLA 250 W166 270kw 2015/10-2016/04
Mercedes-Benz GLA 250 X156 265kw AWD 2014/05-2015/06
Mercedes-Benz GLA 250 X156 280kw AWD 2015/07-2018/12
Mercedes-Benz SLK 250 R172 150kw RWD 2011/02-2016/12
Volvo S60 & V60 T6 3.0T 224kw AWD 2010/04-2015/12
Volvo S60 & V60 T6 3.0T 224kw AWD 2010/07-2015/12
Volvo S60 & V60 T6 3.0T 242kw AWD 2014/04-2015/12
Volvo S60 & V60 T6 3.0T 242kw AWD 2014/04-2015/12
Volvo S60 & V60 T6 3.0T 258kw AWD 2014/04-2018/12
Volvo S80 T6 3.0T AS 210kw AWD 2007/01-2016/12
Volvo S80 T6 3.0T AS 224kw AWD 2010/10-2016/12
Volvo V40 T4 1.6 GTDi 132kw FWD 2012/03-2018/12
Volvo V70 T6 3.0T BW 210kw AWD 2007/08-2010/12
Volvo V70 T6 3.0T BW 224kw AWD 2010/01-2015/12
Volvo XC60 T6 3.0T 210kw AWD 2008/05-2010/12
Volvo XC60 T6 3.0T 224kw AWD 2010/03-2015/12
Volvo XC60 T6 3.0T 242kw AWD 2014/04-2015/12
Volvo XC70 T6 3.0T 224kw AWD 2010/01-2018/12

Produktgalerie überspringen

Kunden kauften auch

Ansaugschlauch Ford Fiesta ST180/ ST200 Mk.7
Ansaugschlauch Ford Fiesta ST180/ ST200 Mk.7

Dieser Ansaugschlauch ist wählbar in den Farben: blau, rot oder schwarz Anschlüsse: 2x80mm / 1x20mmLeistungsvorteile:- Verbessert das Ansprechverhalten - Optimiert die Anströmung des Turboladers zur besseren Leistungsentfaltung im mittleren bis oberen Drehzahlbereich - Perfekte Passform optimal zum Austausch des originalen Schlauches - Das Material nimmt auf Grund des 5-lagigen, verstärkten Silikongemisches kaum Motorwärme auf.  

94,00 €
Bull-X Downpipe 3,5" Mercedes A45 W176, CLA45 C117, GLA45 AMG X156 (mit ECE*)
Bull-X Downpipe 3,5" Mercedes A45 W176, CLA45 C117, GLA45 AMG X156 (mit ECE*)

BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene. Wie die Bull-X Edelstahl-Downpipe für AMG A45 u. CLA 45 Modelle. Durch den höheren Durchlass der Downpipe werden ein Leistungszuwachs, besseres Ansprechverhalten, geringere Abgastemperaturen, sowie ein sportlicher Klang erzielt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien- und für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. - 89mm am Eingang -> hinter dem Kat: 76mm- keine Stoßkanten am Einlass, daher strömungsoptimiert- leistungssteigernd- Material: Edelstahl- *wahlweise mit 100/200 Zellen Katalysator, EOBD Sportkat oder 300 Zellen ECE HJS Sportkatalysator (eintragungsfrei)  Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde. Hinweise: Die Katalysatorauswahl "inkl. 200 Zellen ECE HJS Sportkatalysator (ohne Betriebserlaubnis)" verfügt über ein Prüfzeichen ohne Fahrzeugzuordnung für den Mercedes-AMG A45 u. CLA 45 Modelle und besitzt somit hier keine Betriebserlaubnis. Wir möchten darauf hinweisen, dass es bei Downpipes ohne ECE-Zulassung zu einem Aufleuchten der Motorkontrolllampe kommt. Dadurch gibt es keine Einschränkung im Fahrbetrieb. Bei der Auswahl des Kats "inkl. 200 Zellen ECE HJS Sportkatalysator (ohne Betriebserlaubnis)" kommt es zu keiner Fehlermeldung und die Software muss nicht angepasst werden.     KatalysatorinformationBei der Auswahl einer Downpipe ohne Kat bzw. mit 100/200Zellen Kat, kann es zu einer Fehlermeldung der Nachkat-Lambdasonde im Steuergerät kommen, was nicht zu Einschränkungen im Fahrbetrieb führt, da die erste Lambdasonde für die Motorsteuerung vorhanden ist. Die Nachkatsonde ist nur für die Überwachung der Kat Wirkung zuständig. Dies kann durch eine Anpassung der Software von einem Chiptuner rausprogrammiert werden. Bei den meisten Fahrzeuge bis Euro 3 Abgasnorm ist keine Nachkatsonde vorhanden und der Einbau ist ohne weitere Anpassung und Fehlermeldung möglich. Der Washcoatanteil bei HJS ECE und EOBD Kats ist deutlich höher und zeichnet sich durch eine sehr hohe Sauerstoffspeicherfähigkeit aus, wodurch Fehlermeldungen vermieden werden können. Die EOBD Kats sind für dieses Thema bis Euro 4 getestet. Selbstverständlich ist die Haltbarkeit und der Einsatz bis zur Euro 6 Abgasnorm gegeben.Bei Euro 5/6 Fahrzeugen können die oben genannten Punkte nur vermieden werden, wenn ein Kat mit einer ECE Auswahl getroffen wird. Für weitere Informationen zu den Schadstoffklassen und wie ein Kat überhaupt funktioniert klicken Sie bitte hier.  

734,00 €
Norma T-Bolt Schelle (verzinkt)
Norma T-Bolt Schelle (verzinkt)

Norma T-Bolt Schelle aus verzinktem Stahl. Perfekt geeignet für die Befestigung von Silikonschläuchen. Folgende Größen stehen Ihnen zur Auswahl: 19-21mm für 18mm Silikon 23-25mm für 16mm Silikon 25-27mm für 16mm Silikon 29-31mm für 19mm Silikon 31-34mm für 22mm Silikon 34-37mm für 25-28mm Silikon 40-43mm für 32-35mm Silikon 43-47mm für 35-38mm Silikon 47-51mm für 41mm Silikon 51-55mm für 45-48mm Silikon 55-59mm für 48mm Silikon 59-63mm für 51mm Silikon 63-68mm für 57mm Silikon 68-73mm für 60-63mm Silikon 73-79mm für 70mm Silikon 79-85mm für 76mm Silikon 85-91mm für 76-80mm Silikon 91-97mm für 80-83mm Silikon 97-104mm für 89mm Silikon 104-112mm für 102mm Silikon 112-121mm für 102mm Silikon  

Ab 2,80 €
Schelle Edelstahl 13mm Bandbreite
Schelle Edelstahl 13mm Bandbreite

Edelstahlschelle zur Befestigung von Ladedruckschläuchen und sonstigen Schlauchverbindungen Spannbereich: 19-26mm 20-32mm 23-35mm 25-40mm 30-45mm 32-50mm 40-60mm 50-70mm 60-80mm 70-90mm 80-100mm 90-110mm 100-120mm   Lieferumfang:           1 x Edelstahlschelle (Silber) 9mm Breite im gewünschten Spannbereich  

Ab 3,00 €
HF-Series 4" Intake Upgrade Kit Mercedes A45 W176, CLA45 117, GLA45 AMG X156
HF-Series 4" Intake Upgrade Kit Mercedes A45 W176, CLA45 117, GLA45 AMG X156

Dieses 4" Intake Upgrade Kit ist die perfekte Optimierung des Luftfiltersystems Ihres A45 AMG, CLA45 AMG und GLA45 AMG, welches für maximale Performance ausgelegt ist und Sie zudem mit einem unvergleichlichen Ansauggeräusch beschenkt. Auch für leistungsgesteigerte Motoren getestet und sehr zu empfehlen.    Wie Sie auf den Artikelbildern sehen können, ist der originale Luftfilteraufbau durch die Kunststoffadapterplatte auf 65mm Innendurchmesser reduziert, was dazu führt, dass bereits mit Seriensoftware ein Leistungseinbruch im oberen Drehzahlbereich zu verzeichnen ist.     Bei unserem Intake-Upgrade erhöhen wir diesen auf einen Innendurchmesser von 98mm (102mm/4" Außendurchmesser) und steigern in Kombination mit dem Pipercross-Luftfilter den Luftdurchsatz um 52,43%. Aber nicht nur im oberen Drehzahlbereich erzielen wir eine höhere max. Leistung, sondern über das gesamte Drehzahlband liegt mehr Leistung an.  Dies führt auch zu einem enorm verbesserten Ansprechverhalten in allen Drehzahlen, wie das Leistungsdiagramm weiter unten eindrucksvoll darstellt.   Technische Details: Mehr Leistung und Erhöhung des Drehmoments im gesamten Drehzahlband durch eine bessere, schnellere und höhere Luftströmung gegenüber dem Serien-Luftfiltersystem Erhöhte Luftmenge durch die optimale Ansaugleistung -> schnellere und effektivere Zylinderfüllung Sportlicheres und aggressiveres Ansauggeräusch Stark verbessertes Ansprechverhalten Somit wird die Luft maximal gekühlt an den Motor weitergegeben Produktverarbeitung auf höchstem Niveau inkl. Gutachten (somit eintragungsfrei)   Lieferumfang: Filterstutzen schwarz gepulvert inkl. HF-Series Luftfilter (geölt) by Pipercross und allen benötigten Montageteilen + Gutachten   Für die Kraftstoffverbrennung wird Sauerstoff benötigt. Je mehr Sauerstoff in den Motor gelangt, desto mehr Kraftstoff kann eingespritzt werden, was wiederum zu einer deutlichen Steigerung der Leistung führt.   Diagramme: Für eine größere Ansicht bitte das jeweilige Bild anklicken:   Leistungsdiagramm gemessen bei einem 360PS A45 AMG:  Leistungsdiagramm gemessen bei einem 381PS CLA45 AMG:   Leistungsdiagramm gemessen bei einem 381PS CLA45 AMG mit Stage 1+ Software:  

299,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Druckrohr Turbolader > LLK Ford Fiesta ST180 Mk.7
Druckrohr Turbolader > LLK Ford Fiesta ST180 Mk.7

Der gleichbleibende Rohrdurchmesser von 51mm sorgt in Kombination mit dem Entfall des im Originalteil angebrachten Schalldämpfers nicht nur für einen erhöhten Luftdurchsatz von 9% (per Flow Bench gemessen), sondern auch für eine gleichmäßige, verwirbelungsfreie Strömung und bietet zudem einen Gewichtsvorteil von unglaublichen 620g / 49,2% (Originalteil 1260g/ HF-Series Druckrohr 640g). Durch diese Eigenschaften ist das Produkt auch optimal für leistungsgesteigerte Fahrzeuge geeignet.Das Druckrohr ist sowohl in Kombination mit dem originalen LKK-Schlauch, als auch an die Druckverrohrung unseres TÜV geprüften Ladeluftkühlers für Ford Fiesta ST180 Modelle passend. >>> Link zum LLK <<<Im Lieferumfang enthalten: 1x Aluminium Druckrohr 1x Silikon Druckschlauch 1x Schlauchschelle 50-70mm   Mit Gutachten für Euro 5 und 6 Modelle (eintragungsfrei) Hinweis: Die originalen Schlauchschellen können zur Montage auch weiterhin verwendet werden.  

169,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Bull-X MSD-Attrappe Ford Fiesta ST180 Mk.7
Bull-X MSD-Attrappe Ford Fiesta ST180 Mk.7

passend zur Bull-X Abgasanlage mit der Art.Nr.: HGBXAGAFO04 <<<< Link zum Produkt Unsere Mittelschalldämpfer Attrappen vereinen den Klangvorteil eines Ersatzrohres mit der Optik eines regulären Mittelschalldämpfers. - Material: Edelstahl- ersetzt den Vorschalldämpfer- nicht zulässig im Bereich der STVZO   Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene MSD Attrappe ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung! Nur mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.  

249,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Ansaugrohr 70mm Ford Fiesta ST180/ ST200 Mk.7
Ansaugrohr 70mm Ford Fiesta ST180/ ST200 Mk.7

Durch die Montage des Produktes sind folgende Änderungen zu verzeichnen:- Durchgängig in 70mm gebaut- Verbessertes Ansprechverhalten des Motors- Strömungsoptimierung des Ansaugweges- Sportlicheres Ansauggeräusch- Mehr Leistung und Drehmoment im gesamten Drehzahlband- Optische Aufwertung des Motorraums- Mit Gutachten (Betriebserlaubnis = Eine Prüfung des Anbaus durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer einer Technischen Prüfstelle oder einen Prüfingenieur einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation ist nicht erforderlich.) Im Lieferumfang enthalten:- 1x Aluminium Ansaugrohr schwarz gepulvert- 1x Silikon Reduzierung in schwarz- 2x Schlauchschelle 50-70mm- mit Gutachten für Euro 5 und 6 Modelle (eintragungsfrei)    

199,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Ansaugschlauch Ford Fiesta ST180/ ST200 Mk.7
Ansaugschlauch Ford Fiesta ST180/ ST200 Mk.7

Dieser Ansaugschlauch ist wählbar in den Farben: blau, rot oder schwarz Anschlüsse: 2x80mm / 1x20mmLeistungsvorteile:- Verbessert das Ansprechverhalten - Optimiert die Anströmung des Turboladers zur besseren Leistungsentfaltung im mittleren bis oberen Drehzahlbereich - Perfekte Passform optimal zum Austausch des originalen Schlauches - Das Material nimmt auf Grund des 5-lagigen, verstärkten Silikongemisches kaum Motorwärme auf.  

94,00 €