Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

EGO-X Abgasanlage 3,5" BMW 135i/140i F20/F21 (mit ECE*)

Fahrzeugauswahl: F20/21 140i mit OPF
Diese EGO-X Abgasanlage für den BMW F20/F21 135i/140i ist handgefertigt.

Beschreibung

ego_x_logo_schwarz

EGO-X Abgasanlage für BMW F20/F21 135i/140i (3,5" / 89 mm)

Diese EGO-X Abgasanlage wurde speziell für den BMW F20/F21 135i und 140i entwickelt und bietet eine kompromisslose Kombination aus Performance, Qualität und Alltagstauglichkeit. Gefertigt im präzisen WIG-Schweißverfahren in unserer hauseigenen Manufaktur, besteht das System aus hochwertigen Edelstahlrohren mit einem Durchmesser von 3,5" (89 mm) und absorptionsbasierten Schalldämpfern – ohne Kammerdesign.

 

Produktvorteile im Überblick:

  • Maximale Performance durch optimierten Rohrquerschnitt von 89 mm

  • Deutlich reduzierter Abgasgegendruck für bessere Motorentfaltung

  • Handgefertigt im WIG-Schweißverfahren – langlebig und präzise

  • Tiefes, sportliches Klangbild ohne störende Dröhnfrequenzen

  • Absorptionsschalldämpfer für harmonisches Sounddesign

  • Robuster Edelstahl sorgt für Korrosionsbeständigkeit und hohe Haltbarkeit

  • Passend für leistungsgesteigerte Fahrzeuge sowie Serienfahrzeuge

 

- Rohrdurchmesser: 3,5" (89mm)
- Rohrmaterial: Edelstahl
- Absorptionsschalldämpfer: im Haus handgefertigt
- ab Katalysator
- WIG geschweißt

 

Hinweise zur Montage:

BMW 135i (ohne OPF):
Ein ca. 50 cm langes OEM-Rohrstück mit ovalem Flexrohr muss übernommen und abgetrennt werden. Hintergrund: Der Anschlussdurchmesser beträgt an dieser Stelle 83 mm – eine vollständige Anlage ab Downpipe in 89 mm ist nicht realisierbar, da sie aufgrund der OEM-Bauweise auf 76 mm reduziert werden müsste. Dies würde eine ungewollte Engstelle darstellen. Um die volle Performance auszuschöpfen, wird daher dieses OEM-Stück beibehalten.

Modelle mit OPF (Ottopartikelfilter):
Der OPF befindet sich unter dem Fahrzeug und ist fest in die OEM-Anlage integriert. Die Trennung erfolgt hinter dem OPF. Die Montage der EGO-X erfolgt anschließend mit Adapterrohr und Schelle an dieser Stelle. In seltenen Fällen mit oval gezogenen OEM-Rohren kann die Montage mit Schelle nicht erfolgen – hier muss das Adapterrohr verschweißt werden (Zeitaufwand: ca. 15–20 Minuten).

Hinweis zu HJS Downpipes:
Bei einigen HJS Downpipes kann es nötig sein, den Anschlusswinkel zur Abgasanlage geringfügig anzupassen.

 

Lieferumfang:
- Abgasanlage ab Katalysator
- Kabelmaterial zum Anschluss an die Bordelektronik
- Unterdruckschlauch zum Verbinden der Bull-X Tronic mit der Abgasklappe
- Endrohre (optional erhältlich)
- Montageanleitung
- Montagematerial
- Bull-X Tronic Steuergerät (Bei Auswahl der ECE-Variante)

Beim Kauf dieser Abgasanlage erhalten Sie ein exklusives T-Shirt, sowie ein Aufkleber-Paket von EGO-X gratis! Diese sind nur beim Kauf einer EGO-X Anlage und nicht im freien Verkauf erhältlich!

 

Mit ECE-Betriebserlaubnis*:
*Gilt nur für folgende Auswahl im Feld "Auswahl der Bedienart": Bull-X Tronic Steuergerät (Mit ECE-Betriebserlaubnis)
Info: Mit ECE-Betriebserlaubnis muss das Bull-X Tronic Steuergerät per PC programmiert werden.

Diese Klappenabgasanlage verfügt über eine ECE(ECE)-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in Ihre Fahrzeugpapiere im Straßenverkehr bewegt werden kann.
Achtung: Die Abgasanlagen mit ECE sind vom „Klappenverbot“ nicht betroffen und dürfen weiterhin völlig legal im Straßenverkehr eingesetzt werden.

Während der Fahrt können Sie bestimmen, ob sie im Comfort oder Sport-Modus fahren möchten. Sofern Ihr Fahrzeug über eine Fahrprofilauswahl verfügt, ist eine Steuerung über diese möglich.
Für Fahrzeuge ohne Fahrprofilauswahl kann diese Steuerung über einen mitgelieferten Taster erfolgen. Der Taster signalisiert Ihnen durch seine LED-Beleuchtung, ob die Klappe aktuell geöffnet (Licht aus) oder geschlossen ist (Licht an).
Das Steuergerät schließt die Klappe automatisch in allen Bereichen, die für die ECE-Regelung erforderlich sind, egal in welchem Modus Sie fahren.

Generell bietet die Bull-X Tronic zwei Möglichkeiten der Steuerung:
- Sport (Dynamic, Race): Im genehmigten Rahmen der ECE-Regelung ist die Klappe immer geöffnet. Im Stand ist die Klappe immer geschlossen.
- Comfortmodus: Die Klappe ist immer geschlossen, öffnet sich jedoch im genehmigten Rahmen der ECE-Regelung während der Fahrt ab 75% geöffneter Drosselklappenstellung.

Nähere Informationen erhalten Sie in unserem Info-Video.

 

Ohne ECE-Betriebserlaubnis*:
*Gilt für folgende 3 Auswahlmöglichkeiten im Feld "Auswahl der Bedienart": Auspuff Klappensteuerung via Schalter / Auspuff Klappensteuerung via Fernbedienung / Bull-X Tronic "Race" Can-Bus Steuergerät

Sofern das Fahrzeug über eine Fahrprofilauswahl (Sporttaste) verfügt, ist auch eine Steuerung über diese möglich.
Für Fahrzeuge ohne Fahrprofilauswahl kann diese Steuerung über einen mitgelieferten Taster erfolgen.
Der Taster signalisiert Ihnen durch seine LED-Beleuchtung, ob die Klappe aktuell geöffnet (Licht aus) oder geschlossen ist (Licht an)

Sofern Sie das Bull-X Tronic Steuergerät dazugekauft haben, ist es weiterhin möglich die Klappe im Stand zu öffnen, jedoch regelt das Steuergerät die Abgasklappe im Fahrbetrieb nach ECE Richtlinien.

Generell bietet die Bull-X Tronic zwei Möglichkeiten der Steuerung:
- Sport (Dynamic, Race)
- Comfortmodus (Klappe öffnet ab 75% Drosselklappenstellung)

Die Variante "ohne ECE-Betriebserlaubnis" ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke!

ACHTUNG! Die angebotene Abgasanlage ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung! Mit der ECE Bull-X Tronic Steuerung und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Steuerungen und/oder Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Abgasanlage OHNE ECE-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.

 

BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.
Bull-X ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte Handarbeit aus unserem Hause. Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier.

EGO-X
EGO-X ist eine Produktlinie von Bull-X Exhausts. Die Besonderheiten dieser Linie sind die Verarbeitung im WIG-Schweißverfahren, die verwendeten Materialien und die Möglichkeit einer eintragungsfreien Klappenabgasanlage.

Hinweis für Kunden aus der Schweiz:
Die Abgasanlagen werden immer mit einer Konformitätsbestätigung geliefert. Die komplette EG-Hauptgenehmigung wird nicht ausgehändigt.

Kategorie: Abgasanlagen EGO-X
Hersteller "EGO-X"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Ego-x ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH

Hersteller:

HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de

Fahrzeug                Typ                  Motortyp          kW
BMW M135i, M140i   1K4, 1K2, 1C    B58B30A Otto    250
                                                        N55B30A            240/235

Achtung: Beim 1er BMW 3-Türer ist die Anlage nur mit Anpassung und Montage direkt bei uns in der Firma möglich.
Kontaktieren Sie uns bitte für Details/Terminvereinbarung.

wichtige Hinweise:
Hinweis 1: Beim 1.35i muss ein Teil der OEM Abgasanlage übernommen und abgetrennt werden. (es handelt sich um das ca. 50cm lange Stück der Abgasanlage, in dem sich das ovale Flexrohr befindet)
Der Hintergrund ist folgender: Das ovale OEM Rohr hat einen Anschlussdurchmesser von 83mm an der Stelle, wo unser Adapter angesetzt wird. Eine Produktion ab Downpipe in 89mm ist aufgrund der Position der OEM Downpipe bei den 35er Modellen nicht möglich und würde dazu führen, dass dieses Stück in 76mm gefertigt werden muss. Dies würde einen 8mm geringeren Querschnitt als Serie und somit ein Engstelle darstellen. Da wir unsere Abgasanlagen immer auf das maximal mögliche an Performancezuwachs auslegen, ist dies die einzige Möglichkeit.
Hinweis 2: Bei Fahrzeugen mit OPF befindet sich der Ottopartikelfilter unter dem Fahrzeug und ist in die OEM Abgasanlage integriert. Hier muss die OEM Abgasanlage zunächst hinter dem OPF durchgetrennt werden, anschließend wird die EGO-X Abgasanlage mit dem Adapterrohr an der abgetrennten Stelle durch eine Schelle montiert.

 

Download PDF:

PDF-Download

Produktgalerie überspringen

Kunden kauften auch

Bull-X Tronic Steuergerät (Mit ECE-Betriebserlaubnis)
Bull-X Tronic Steuergerät (Mit ECE-Betriebserlaubnis)

Mit ECE-Betriebserlaubnis*:*Gilt nur für folgende Auswahl im Feld "Auswahl der Bedienart": Bull-X Tronic Steuergerät (Mit ECE-Betriebserlaubnis) Diese Klappenabgasanlage verfügt über eine ECE(ECE)-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in Ihre Fahrzeugpapiere im Straßenverkehr bewegt werden kann.Achtung: Die Abgasanlagen mit ECE sind vom „Klappenverbot“ nicht betroffen und dürfen weiterhin völlig legal im Straßenverkehr eingesetzt werden. Während der Fahrt können Sie bestimmen, ob sie im Comfort oder Sport-Modus fahren möchten. Sofern Ihr Fahrzeug über eine Fahrprofilauswahl verfügt, ist eine Steuerung über diese möglich.Für Fahrzeuge ohne Fahrprofilauswahl kann diese Steuerung über einen mitgelieferten Taster erfolgen. Der Taster signalisiert Ihnen durch seine LED-Beleuchtung, ob die Klappe aktuell geöffnet (Licht aus) oder geschlossen ist (Licht an).Das Steuergerät schließt die Klappe automatisch in allen Bereichen, die für die ECE-Regelung erforderlich sind, egal in welchem Modus Sie fahren. Generell bietet die Bull-X Tronic zwei Möglichkeiten der Steuerung:- Sport (Dynamic, Race): Die Klappe wird im genehmigten Rahmen der ECE-Regelung geregelt.- Comfortmodus: Die Klappe ist immer geschlossen, öffnet sich jedoch im genehmigten Rahmen der ECE-Regelung während der Fahrt ab 75% geöffneter Drosselklappenstellung. Nähere Informationen erhalten Sie in unserem Info-Video.  

399,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Bull-X Endrohrset: Typ 6 Carbon 2x101mm (A:1x64mm + 1x76mm)
Bull-X Endrohrset: Typ 6 Carbon 2x101mm (A:1x64mm + 1x76mm)

299,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
EGO-X T-Shirt
EGO-X T-Shirt

Beim Kauf dieser Abgasanlage erhalten Sie ein exklusives T-Shirt, sowie ein Aufkleber-Paket von EGO-X gratis! Diese sind nur beim Kauf einer EGO-X Anlage und nicht im freien Verkauf erhältlich!    

25,00 €
HJS ECE Downpipe BMW M140i M240i 340i 440i 540i 740i B58B30A E6 90812020
HJS ECE Downpipe BMW M140i M240i 340i 440i 540i 740i B58B30A E6 90812020

Downpipes sind maßgeblich an den Punkten Durchzug und Leistung beteiligt.Sie sind das "Bindeglied" zwischen der Abgasseite des Turboladers und der Abgasanlage.Der von den HJS Tuning Experten entwickelte Katalysator hat alle Entwicklungsschritte durchlaufen. Gefertigt aus Edelstahl und mit der aus dem Motorsport stammenden Kalotten Thermoisolierung ummantelt, steht ab sofort ein High Tech Tuning Produkt für BMW Fahrer zur Verfügung.Der deutlich verringerte Abgasgegendruck des HJS Tuning Katalysators sorgt nicht nur für reduzierte Temperaturen im Turbolader, sondern auch für ein deutlich besseres Ansprechverhalten des Motors. Natürlich ist eine Leistungs- und Drehmomentverbesserung deutlich zu spüren. Zusätzlich sorgt der verwendete Metallträger noch für einen sonoreren Klang.Mit der ECE-Zulassung ist weder eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere erforderlich, noch wird Ihre Herstellergarantie beeinflusst, da es sich auf Grund der bestandenen Prüfung um ein Austauschteil handelt.   Die Vorteile im Überblick: • niedrigere Abgastemperatur, dadurch werden Krümmer & Lader geschont • mehr Drehmoment, da der Lader schneller Drehzahl erreicht • die Turbolader können die Abgase leichter abführen, daraus resultiert eine Mehrleistung

2.165,80 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Bull-X Endrohrset: Typ 5 CK-Style 2x89mm (A:1x64mm + 1x76mm)
Bull-X Endrohrset: Typ 5 CK-Style 2x89mm (A:1x64mm + 1x76mm)

149,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Bull-X Exhaust Valve Eliminator Audi RS3 8V, TTRS 8S / BMW M3, M4 etc. (4-polig)
Bull-X Exhaust Valve Eliminator Audi RS3 8V, TTRS 8S / BMW M3, M4 etc. (4-polig)

Eliminator/ Stilllegungstecker zur Deaktivierung der serienmäßigen Abgasklappen Bitte überprüfen Sie vor Erwerb des Artikels, ob Ihr Originalsteller 3 oder 4 polig ist!Die Eliminatoren funktionieren auch bei anderen Herstellern, Sie müssen nur prüfen, ob Sie einen 3 oder 4 poligen Stecker benötigen.Details: - Kein Fehlereintrag im Steuergerät- Schützt den originalen Stecker vor Verschmutzungen- Pro Klappe wird 1x Eliminator benötigt- Plug & Play - einfache Installation- Für Abgasklappen mit 4-poligem AnschlussLieferumfang:1x Eliminator (Für Fahrzeuge mit zwei Klappen benötigen Sie entsprechend zwei Eliminatoren)  

17,90 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
EGO-X Abgasanlage 3,5" BMW 135i/140i F20/F21 (mit ECE*)
EGO-X Abgasanlage 3,5" BMW 135i/140i F20/F21 (mit ECE*)

EGO-X Abgasanlage für BMW F20/F21 135i/140i (3,5" / 89 mm) Diese EGO-X Abgasanlage wurde speziell für den BMW F20/F21 135i und 140i entwickelt und bietet eine kompromisslose Kombination aus Performance, Qualität und Alltagstauglichkeit. Gefertigt im präzisen WIG-Schweißverfahren in unserer hauseigenen Manufaktur, besteht das System aus hochwertigen Edelstahlrohren mit einem Durchmesser von 3,5" (89 mm) und absorptionsbasierten Schalldämpfern – ohne Kammerdesign.   Produktvorteile im Überblick: Maximale Performance durch optimierten Rohrquerschnitt von 89 mm Deutlich reduzierter Abgasgegendruck für bessere Motorentfaltung Handgefertigt im WIG-Schweißverfahren – langlebig und präzise Tiefes, sportliches Klangbild ohne störende Dröhnfrequenzen Absorptionsschalldämpfer für harmonisches Sounddesign Robuster Edelstahl sorgt für Korrosionsbeständigkeit und hohe Haltbarkeit Passend für leistungsgesteigerte Fahrzeuge sowie Serienfahrzeuge   - Rohrdurchmesser: 3,5" (89mm)- Rohrmaterial: Edelstahl- Absorptionsschalldämpfer: im Haus handgefertigt- ab Katalysator- WIG geschweißt   Hinweise zur Montage: BMW 135i (ohne OPF): Ein ca. 50 cm langes OEM-Rohrstück mit ovalem Flexrohr muss übernommen und abgetrennt werden. Hintergrund: Der Anschlussdurchmesser beträgt an dieser Stelle 83 mm – eine vollständige Anlage ab Downpipe in 89 mm ist nicht realisierbar, da sie aufgrund der OEM-Bauweise auf 76 mm reduziert werden müsste. Dies würde eine ungewollte Engstelle darstellen. Um die volle Performance auszuschöpfen, wird daher dieses OEM-Stück beibehalten. Modelle mit OPF (Ottopartikelfilter): Der OPF befindet sich unter dem Fahrzeug und ist fest in die OEM-Anlage integriert. Die Trennung erfolgt hinter dem OPF. Die Montage der EGO-X erfolgt anschließend mit Adapterrohr und Schelle an dieser Stelle. In seltenen Fällen mit oval gezogenen OEM-Rohren kann die Montage mit Schelle nicht erfolgen – hier muss das Adapterrohr verschweißt werden (Zeitaufwand: ca. 15–20 Minuten). Hinweis zu HJS Downpipes: Bei einigen HJS Downpipes kann es nötig sein, den Anschlusswinkel zur Abgasanlage geringfügig anzupassen.   Lieferumfang:- Abgasanlage ab Katalysator- Kabelmaterial zum Anschluss an die Bordelektronik- Unterdruckschlauch zum Verbinden der Bull-X Tronic mit der Abgasklappe- Endrohre (optional erhältlich)- Montageanleitung- Montagematerial- Bull-X Tronic Steuergerät (Bei Auswahl der ECE-Variante) Beim Kauf dieser Abgasanlage erhalten Sie ein exklusives T-Shirt, sowie ein Aufkleber-Paket von EGO-X gratis! Diese sind nur beim Kauf einer EGO-X Anlage und nicht im freien Verkauf erhältlich!   Mit ECE-Betriebserlaubnis*:*Gilt nur für folgende Auswahl im Feld "Auswahl der Bedienart": Bull-X Tronic Steuergerät (Mit ECE-Betriebserlaubnis)Info: Mit ECE-Betriebserlaubnis muss das Bull-X Tronic Steuergerät per PC programmiert werden. Diese Klappenabgasanlage verfügt über eine ECE(ECE)-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in Ihre Fahrzeugpapiere im Straßenverkehr bewegt werden kann.Achtung: Die Abgasanlagen mit ECE sind vom „Klappenverbot“ nicht betroffen und dürfen weiterhin völlig legal im Straßenverkehr eingesetzt werden. Während der Fahrt können Sie bestimmen, ob sie im Comfort oder Sport-Modus fahren möchten. Sofern Ihr Fahrzeug über eine Fahrprofilauswahl verfügt, ist eine Steuerung über diese möglich.Für Fahrzeuge ohne Fahrprofilauswahl kann diese Steuerung über einen mitgelieferten Taster erfolgen. Der Taster signalisiert Ihnen durch seine LED-Beleuchtung, ob die Klappe aktuell geöffnet (Licht aus) oder geschlossen ist (Licht an).Das Steuergerät schließt die Klappe automatisch in allen Bereichen, die für die ECE-Regelung erforderlich sind, egal in welchem Modus Sie fahren. Generell bietet die Bull-X Tronic zwei Möglichkeiten der Steuerung:- Sport (Dynamic, Race): Im genehmigten Rahmen der ECE-Regelung ist die Klappe immer geöffnet. Im Stand ist die Klappe immer geschlossen.- Comfortmodus: Die Klappe ist immer geschlossen, öffnet sich jedoch im genehmigten Rahmen der ECE-Regelung während der Fahrt ab 75% geöffneter Drosselklappenstellung. Nähere Informationen erhalten Sie in unserem Info-Video.   Ohne ECE-Betriebserlaubnis*:*Gilt für folgende 3 Auswahlmöglichkeiten im Feld "Auswahl der Bedienart": Auspuff Klappensteuerung via Schalter / Auspuff Klappensteuerung via Fernbedienung / Bull-X Tronic "Race" Can-Bus Steuergerät Sofern das Fahrzeug über eine Fahrprofilauswahl (Sporttaste) verfügt, ist auch eine Steuerung über diese möglich.Für Fahrzeuge ohne Fahrprofilauswahl kann diese Steuerung über einen mitgelieferten Taster erfolgen.Der Taster signalisiert Ihnen durch seine LED-Beleuchtung, ob die Klappe aktuell geöffnet (Licht aus) oder geschlossen ist (Licht an) Sofern Sie das Bull-X Tronic Steuergerät dazugekauft haben, ist es weiterhin möglich die Klappe im Stand zu öffnen, jedoch regelt das Steuergerät die Abgasklappe im Fahrbetrieb nach ECE Richtlinien. Generell bietet die Bull-X Tronic zwei Möglichkeiten der Steuerung:- Sport (Dynamic, Race)- Comfortmodus (Klappe öffnet ab 75% Drosselklappenstellung) Die Variante "ohne ECE-Betriebserlaubnis" ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene Abgasanlage ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung! Mit der ECE Bull-X Tronic Steuerung und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Steuerungen und/oder Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Abgasanlage OHNE ECE-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.  

Ab 2.099,00 €
Chiptuning/Software: BMW 1er F2x LCI - M135i 326PS - (2015-2019)
Chiptuning/Software: BMW 1er F2x LCI - M135i 326PS - (2015-2019)

Softwareoptimierung für Ihr Fahrzeug     Original      STAGE 1 STAGE 2     Tuning      Differenz      Tuning      Differenz      Leistung      326 PS 380 PS +54 PS 400 PS +74 PS Drehmoment      450 Nm 520 Nm +70 Nm 540 Nm +90 Nm     Im Zuge einer Softwareoptimierung in unserem Hause sind die Eingangs- und Ausgangsmessung inklusive. Termine sind bei uns oft schon kurzfristig möglich! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an anfrage@hg-motorsport.de und vereinbaren Sie mit uns einen Termin!   Hinweise: Die Softwareoptimierung wird ausschließlich bei uns vor Ort durchgeführt. Im Zuge einer Softwareoptimierung in unserem Hause sind die Eingangs- und Ausgangsmessung inklusive. Verwenden Sie keine nagelneuen Reifen. Winterreifen sind nicht gestattet. Der Tank sollte mindestens halb voll sein.   Im Gegensatz zu anderen Herstellern ist die Messung auf unserem Prüfstand rechtlich und von der Kraftfahrzeugindustrie anerkannt. Die Auffahrt auf den Prüfstand erfolgt ohne Rampe über eine Scherenarbeitsbühne, weshalb sogar Messungen extrem tiefer Fahrzeuge bei uns kein Problem sind.   Bei weiteren Fragen zur Leistungsmessung in unserem Hause wenden Sie sich bitte an unsere freundlichen Mitarbeiter, diese werden Sie gerne ausführlich beraten: anfrage@hg-motorsport.de.      

899,00 €