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Can Checked Audi A3 8P / TT 8J LHD MFD15 Gen2

Can Checked Audi A3 8P / TT 8J LHD MFD15 Gen2 – Jetzt bestellen bei HG-Motorsport

Beschreibung

Mit diesem fahrzeugspezifischen CANchecked MFD15 Gen2 Datendisplay für deinen Audi RS3 8P hast du alle relevanten Werte immer im Blick

Das MFD15 Gen2 ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet, welcher auch bei direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet. Dieses Kit wird mit einem fahrzeugspezifischem Halter und Anschlusskit geliefert. Die Bedienung erfolgt mit den beiden auf der Frontscheibe angebrachten Druckknöpfen. Zusätzlich kannst du unseren optionalen Drehknopf anschließen.

Key Features

  • Kompakte Bauform: 52 mm im Durchmesser und nur 12,5 mm tief
  • Schaltblitz: Die LED auf der Vorderseite des Display kann als Schaltblitz und/oder als Warn-LED genutzt und frei konfiguriert werden
  • Can Bus: Unterstützung von eigenen Can Streams und Can Bus Steuergeräten; etwa ab Baujahr 2008 ist eine OBD2 Datenabfrage und tiefgreifende Werte für VAG-Fahrzeuge möglich
  • WLAN: Verbinde dich mit deinem Smartphone oder PC und führe die Konfiguration über unser Web App aus
  • Zusätzliche Eingänge: verbinde bis zu 6 analoge Sensoren mit den Eingängen oder schließe einen Ethanolsensor* direkt an das Display an
  • Preset Alarms: Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und individualisiert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist.
  • Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen
  • Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log für spätere Auswertung auf deinem Gerät ab
  • Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen
  • Can Switching*: Schalte Can Switches über die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter

Verschiedene Ansichten

Wähle bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug passt:

  • Analoger Zeiger
  • Doppelwert
  • Ganganzeige
  • 4-fach Werte
  • 6-fach Werte
  • Balken + Doppelanzeige
  • Rundanzeige
  • Balkendiagramm (doppelt quer)
  • Performance Meter
  • Balkendiagramm (1-6-fach hochkant)
  • Einzelwert

Konfiguration per Online Display Setup Software – oDSS

Ganz neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Gerät mittels WLAN. Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten.

Mit der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen (Lizenz nötig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display aktualisieren.

Unterstützte Werte

Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284.

Die Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig – eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich über unsere DSS importieren lässt. Selbstverständlich kannst du als Kunde auf unsere umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen. Insgesamt lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen.

Selbstverständlich sind auch OBD2-Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) implementiert. Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls verfügbar.

Standardmäßig sind enthalten:
– OBD2 – 11 und 29bit
– Ecumaster - Classic und Black
– VAG PQ34
– Haltech v2
– LinkECU
– MaxxECU
– Motec M1
– Emtron
– Megasquirt 2 and 3

Ist das gewünschte Steuergerät nicht aufgeführt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen.

Für alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch älter) bieten wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es können Werte wie Öltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive Zündwinkelrücknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden.

Integrierte LED

Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden.

Als Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu blinken beginnt.

Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor über dem Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird während der Zeit der Warnung deaktiviert.

Lieferumfang und Erweiterungen

Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst:

  • MFD15 Gen2 Datendisplay
  • Fahrzeugspezifische Einbaublende für LHD Fahrzeuge
  • Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel
  • Quickstart Guide
  • Stecker B (6-fach Molex)
  • Stecker C (12-fach Molex)
  • Verschiedenfarbige vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck: Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse)
  • Pins zum selber crimpen
  • Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren)

Über die sechs analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen – wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.

Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig im Display hinterlegt und funktionieren Plug and Play:

  • AIN1: Temperatursensor (NTC01)
  • AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01)
  • AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01)
  • AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01)
  • AIN5: nicht vorkonfiguriert
  • AIN6: nicht vorkonfiguriert

Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen.

Hast du die entsprechende Lizenz* kannst du zusätzlich einen Ethanolsensor über einen separaten Pin direkt an das Display anschließen.

Optionales Zubehör

  • CC22501 ETK01 - externer Drehknopf mit PnP 50 cm Anschlusskabel
  • CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub
  • CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm
  • CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT
  • CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C
  • CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1
  • CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi)

*Zusatzlizenzen

Live Logging des MFD15 Gen2

Mit der Zusatzlizenz „Live Logging“ kann dein Display die Daten der Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschließend kannst du den Log als Datei auf dein Smartphone oder PC herunterladen.

Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). Wähle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen möchtest.

Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2

Mit der Zusatzlizenz für den Ethanolsensor, schließt du einen Sensor direkt am Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal.
Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zusätzlich mitloggen.

Can Switching und AIN forwarding

Mit der Zusatzlizenz für Can Switching und AIN forwarding kannst du über die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten und die Eingangsspannungen deiner analogen Eingänge auf den Can Bus legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.

Hersteller "Can Checked GmbH"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Hersteller:

CANchecked GmbH

Am Lehmberg 3 58507 Lüdenscheid

Tel: +49 (0) 2351/36 69 272

E-Mail: order@canchecked.de

Web: www.CANchecked.de

Audi A3 8P/TT 8Y LHD/RHD MFD15 Gen2 (auch 8J)

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5
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122,09 € Regulärer Preis: 128,52 € (5% gespart)
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Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log fr sp„tere Auswertung auf deinem Ger„t ab Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen Can Switching*: Schalte Can Switches ber die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter Verschiedene Ansichten W„hle bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug passt: Analoger Zeiger Doppelwert Ganganzeige 4-fach Werte 6-fach Werte Balken + Doppelanzeige Rundanzeige Balkendiagramm (doppelt quer) Performance Meter Balkendiagramm (1-6-fach hochkant) Einzelwert Konfiguration per Online Display Setup Software ? oDSS Ganz neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Ger„t mittels WLAN. Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten. Mit der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen (Lizenz n”tig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display aktualisieren. Untersttzte Werte Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuerger„t abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284. Die Steuerger„te-Hersteller bestimmen selber, welche Werte ber die CAN Bus Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig ? eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich ber unsere DSS importieren l„sst. Selbstverst„ndlich kannst du als Kunde auf unsere umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuerger„ten zugreifen. Insgesamt lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen. Selbstverst„ndlich sind auch OBD2-Abfragen ber Can Bus (11bit/29bit) implementiert. Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls verfgbar. Standardm„áig sind enthalten:? OBD2 ? 11 und 29bit? Ecumaster - Classic und Black? VAG PQ34? Haltech v2? LinkECU? MaxxECU? Motec M1? Emtron? Megasquirt 2 and 3 Ist das gewnschte Steuerger„t nicht aufgefhrt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen. Fr alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch „lter) bieten wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es k”nnen Werte wie ™ltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive Zndwinkelrcknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden. Integrierte LED Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden. Als Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu blinken beginnt. Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor ber dem Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird w„hrend der Zeit der Warnung deaktiviert. Lieferumfang und Erweiterungen Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst: MFD15 Gen2 Datendisplay Fahrzeugspezifische Einbaublende fr LHD&RHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide Stecker B (6-fach Molex) Stecker C (12-fach Molex) Verschiedenfarbige vorkonfektionierte Anschlusskabel (L„nge: 20 cm, Verwendungszweck: Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eing„nge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerst„nde (als Pullup fr den Anschluss von fremden NTC Sensoren) šber die sechs analogen Eing„nge lassen sich beliebige Sensoren anschlieáen ? wir untersttzen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardm„áig im Display hinterlegt und funktionieren Plug and Play: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler fr Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01) AIN5: nicht vorkonfiguriert AIN6: nicht vorkonfiguriert Fr den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen. Hast du die entsprechende Lizenz* kannst du zus„tzlich einen Ethanolsensor ber einen separaten Pin direkt an das Display anschlieáen. Optionales Zubeh”r CC22501 ETK01 - externer Drehknopf mit PnP 50 cm Anschlusskabel CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22902 NTC01 - Temperatursensor fr Flssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250øC CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *Zusatzlizenzen Live Logging des MFD15 Gen2 Mit der Zusatzlizenz ?Live Logging? kann dein Display die Daten der Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschlieáend kannst du den Log als Datei auf dein Smartphone oder PC herunterladen. Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). W„hle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen m”chtest. Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2 Mit der Zusatzlizenz fr den Ethanolsensor, schlieát du einen Sensor direkt am Display an. Du ben”tigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal.Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zus„tzlich mitloggen. Can Switching und AIN forwarding Mit der Zusatzlizenz fr Can Switching und AIN forwarding kannst du ber die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten und die Eingangsspannungen deiner analogen Eing„nge auf den Can Bus legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.

359,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
EGO-X Abgasanlage 3,5" Audi S3 8P quattro 256/265PS (mit ECE*)
EGO-X Abgasanlage 3,5" Audi S3 8P quattro 256/265PS (mit ECE*)

Diese EGO-X Abgasanlage für den Audi S3 8P wird im WIG-Schweißverfahren handgefertigt und besteht aus Absorptionsschalldämpfern, ohne Kammern. Der Rohrdurchmesser beträgt 3,5 Zoll (89mm). Technische Details:- Rohrdurchmesser: 3,5" (89mm)- Rohrmaterial: Edelstahl- Absorptionsschalldämpfer: im Haus handgefertigt- ab Katalysator- WIG geschweißt Lieferumfang:- Abgasanlage ab Katalysator- Kabelmaterial zum Anschluss an die Bordelektronik- Unterdruckschlauch zum Verbinden der Bull-X Tronic mit der Abgasklappe- Endrohre (optional erhältlich)- Montageanleitung- Montagematerial- Bull-X Tronic Steuergerät (Bei Auswahl der ECE-Variante) Beim Kauf dieser Abgasanlage erhalten Sie ein exklusives T-Shirt, sowie ein Aufkleber-Paket von EGO-X gratis! Diese sind nur beim Kauf einer EGO-X Anlage und nicht im freien Verkauf erhältlich!   Mit ECE-Betriebserlaubnis*:*Gilt nur für folgende Auswahl im Feld "Auswahl der Bedienart": Bull-X Tronic Steuergerät (Mit ECE-Betriebserlaubnis) Diese Klappenabgasanlage verfügt über eine ECE(ECE)-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in Ihre Fahrzeugpapiere im Straßenverkehr bewegt werden kann.Achtung: Die Abgasanlagen mit ECE sind vom „Klappenverbot“ nicht betroffen und dürfen weiterhin völlig legal im Straßenverkehr eingesetzt werden. Während der Fahrt können Sie bestimmen, ob sie im Comfort oder Sport-Modus fahren möchten. Sofern Ihr Fahrzeug über eine Fahrprofilauswahl verfügt, ist eine Steuerung über diese möglich.Für Fahrzeuge ohne Fahrprofilauswahl kann diese Steuerung über einen mitgelieferten Taster erfolgen. Der Taster signalisiert Ihnen durch seine LED-Beleuchtung, ob die Klappe aktuell geöffnet (Licht aus) oder geschlossen ist (Licht an).Das Steuergerät schließt die Klappe automatisch in allen Bereichen, die für die ECE-Regelung erforderlich sind, egal in welchem Modus Sie fahren. Generell bietet die Bull-X Tronic zwei Möglichkeiten der Steuerung:- Sport (Dynamic, Race): Im genehmigten Rahmen der ECE-Regelung ist die Klappe immer geöffnet. Im Stand ist die Klappe immer geschlossen.- Comfortmodus: Die Klappe ist immer geschlossen, öffnet sich jedoch im genehmigten Rahmen der ECE-Regelung während der Fahrt ab 75% geöffneter Drosselklappenstellung. Nähere Informationen erhalten Sie in unserem Info-Video.   Ohne ECE-Betriebserlaubnis*:*Gilt für folgende 3 Auswahlmöglichkeiten im Feld "Auswahl der Bedienart": Auspuff Klappensteuerung via Schalter / Auspuff Klappensteuerung via Fernbedienung / Bull-X Tronic "Race" Can-Bus Steuergerät Sofern das Fahrzeug über eine Fahrprofilauswahl (Sporttaste) verfügt, ist auch eine Steuerung über diese möglich.Für Fahrzeuge ohne Fahrprofilauswahl kann diese Steuerung über einen mitgelieferten Taster erfolgen.Der Taster signalisiert Ihnen durch seine LED-Beleuchtung, ob die Klappe aktuell geöffnet (Licht aus) oder geschlossen ist (Licht an). Sofern Sie das Bull-X Tronic Steuergerät dazugekauft haben, ist es weiterhin möglich die Klappe im Stand zu öffnen, jedoch regelt das Steuergerät die Abgasklappe im Fahrbetrieb nach ECE Richtlinien. Generell bietet die Bull-X Tronic zwei Möglichkeiten der Steuerung:- Sport (Dynamic, Race)- Comfortmodus (Klappe öffnet ab 75% Drosselklappenstellung) Die Variante "ohne ECE-Betriebserlaubnis" ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene Abgasanlage ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung! Mit der ECE Bull-X Tronic Steuerung und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Steuerungen und/oder Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Abgasanlage OHNE ECE-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.  

2.499,00 €
5
GFB VTA T9468 Blow Off Ventil Ford Focus ST Mk.4 280PS, Mustang 2.3L Ecoboost
GFB VTA T9468 Blow Off Ventil Ford Focus ST Mk.4 280PS, Mustang 2.3L Ecoboost

Das VTA Ventil T9468 mit den Vorteilen eines geschlossenen DV+ Ventil UND Blow Off Ventil Sound!Das VTA Ventil hat den gleichen Aufbau wie ein geschlossenes DV+ - also auch die gleichen Vorteile - aber zusätzlich eine Öffnung damit die überschüssige Ladeluft in die Atmospähre austreten kann und so den bekannten Blow Off Sound erzeugt. Bereits ab Werk sind die originalen Ventile undicht, was einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Durch den Einbau des GFB DV+/VTA wird dieses "Loch" im Ladeluftsystem geschlossen und verbessert auf diese Weise das Ansprechverhalten und das Halten des Ladedrucks merklich.Zusätzlich wird der Turbolader geschont, da er nicht mehr "gegen" das Loch im Ladeluftsystem arbeiten muss.Zeitgleich wird der allseits bekannte "Whoosh" Sound beim Schaltvorgang erzeugt, indem überschüssige Ladeluft in die Atmosphäre abgelassen wird.Andere Hersteller bieten zur Erzeugung des Blow off Sounds einen simplen Spacer an, der ebenfalls unter der Originalventil verbaut wird.Dieser erzeugt zwar einen Blow Off Sound, löst aber nicht das Problem des undichten Originalventils.Mit dem GFB VTA Ventil werden beide Probleme auf einen Schlag eliminiert! Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.  

163,92 € Regulärer Preis: 172,55 € (5% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.