Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Bull-X MSD-Attrappe 3" Opel Corsa D/E OPC inkl. NRE 207/211PS

Bull-X MSD-Attrappe 3" Opel Corsa D/E OPC inkl. NRE 207/211PS – Jetzt bestellen bei HG-Motorsport

Beschreibung

Bull-X_Schwarz_900pxbreit

Bull-Xproduziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.

Wie die Mittelschalldämpfer Attrappe für Opel Corsa D GSI, OPC und NRE Modelle.
Verbinden auch Sie die klanglichen Vorteile eines MSD-Ersatzrohres mit der Optik eines regulären Mittelschalldämpfers.

Nur passend zu den folgenden Abgasanlagen:
Für Corsa D OPC
Für Corsa D OPC NRE

Details:
- Material: Edelstahl
- ersetzt den Vorschalldämpfer
- ohne Zulassung

Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke!


ACHTUNG! Die angebotene MSD Attrappe ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung! Nur mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.

BULL-XExhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.
Bull-Xist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte Handarbeit aus unserem Hause. Für mehr Informationen klicken Sie bittehier.

Kategorie:Abgasanlagen Bull-X
Hersteller "Bull-X"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Bull-x ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH

Hersteller:

HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de

Opel    Corsa D    1.6 GSI                                   110 kW (150PS)
Opel    Corsa D    1.6 OPC                                  141 kW (192PS)
Opel    Corsa D    1.6 OPC Nürburgring Edition   155 kW (211PS)
Opel    Corsa E    1.6OPC                                  152 kW (207PS)

Achtung: Nur passend für Bull-X Abgasanlagen, die ab Dezember 2021 gekauft wurden!

Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

3.9
Bull-X ECE Abgasanlage 3" Opel Corsa D/E OPC inkl. NRE 207/211PS
Bull-X ECE Abgasanlage 3" Opel Corsa D/E OPC inkl. NRE 207/211PS

BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene. Wie die 3" Streetline Abgasanlage ab KAT für Opel Corsa D OPC NRE und Corsa E OPC Modelle. Die Abgasanlage wird komplett ohne Kammern im Absorptionsprinzip gefertigt.Somit ist ein "dumpfer, kerniger und fauchender" Sound garantiert. Die Anlage ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Wir führen auch eine Mittelschalldämpfer-Attrappe passend zu dieser Abgasanlage in unserem Sortiment.Sie finden sie unter diesem Link: Hier klicken Details:- Rohrdurchmesser: 76mm- Material: Edelstahl- mit ECE Betriebserlaubnis und Adapter auf Serienkatalysator- verschiedene Endrohrvarianten sind optional auswählbar   Achtung:wenn sie die 70mm HJS-Downpipe  HG90814011 in Kombination mit der 76mm Bull-x Abgasanlage kombinieren wollen,benötigen sie zusätzlich die Artikelnummern: 1x  HGUBK073R + 1x HGAR7670 (einfach in der Suche eingeben)    

960,00 €Regulärer Preis:999,00 €(3.9% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
5
GFB DV+ T9354 Schubumluftventil Alfa Romeo, Ford, Volvo, Porsche, Opel & Borg Warner Turbolader
GFB DV+ T9354 Schubumluftventil Alfa Romeo, Ford, Volvo, Porsche, Opel & Borg Warner Turbolader

Dieses Ventil ist passend, wenn ein unterdruckgesteuertes Ventil direkt am Turbolader verbaut ist. Durch die GFB TMS Technologie sind keine unterschiedlichen Federn für jeweilige Ladedrücke notwendig, sondern das Ventil regelt sich selbst. Achtung: Bei Bi-Turbo Modellen wie zb. dem Porsche 997 Turbo benötigen sie 2 Ventile. GFBDVT9354   Die perfekteTuning-Erweiterung für bis zu 30% schnelleren Ladedruckaufbau Das GFB DV+ T9354 ersetzt das originale unterdruckgesteuerte Schubumluftventil und ist ein reines leistungsorientiertes Produkt, das die folgenden Vorteile bietet: Schnellere Gasannahme Schnellerer Ladedruckaufbau nach Schaltvorgängen/Vollast Behebt Ladedruckverluste wie bei originalen Ventilen Für die Ewigkeit gebaut Eintragungsfrei, da es sich weiterhin um ein geschlossenes System handelt. Das T9354 ersetzt 1:1 das originale Schubumluftventil bei Fahrzeugen mit unterdruckgesteuerten Borg Warner Turboladern, wie Sie z.B. bei Ford, Volvo, Porsche & Opel verwendet werden. Mit der GFB TMS Technologie kann das T9354 bis zu 30% schneller den Ladedruck aufbauen. Zudem behebt das T9354 die bei vielen originalen Schubumluftventilen vorhandenen Ladedruckverluste , der aufgrund der hochwertigen Fertigung bauartbedingt nicht mehr auftreten kann. Die originalen Schubumluftventile haben einige Nachteilen 1.: Höherer Ladedruck & thermische Belastung beim Tuning Fahrzeuge mit Turbo-Aufladung erreichen einen Großteil Ihrer Leistungssteigerung durch eine Erhöhung des Ladedrucks. Meistens sitzen die originalen Schubumluftventile (SUV) direkt am Turbolader, wo sie hohen Temperaturen ausgesetzt sind. Der hohe Ladedruck und die hohen Temperaturen bewirken oft eine Undichtigkeit der originalen Ventile zb. Risse in der Membran. Häfig bleiben diese Schäden aber unbemerkt ,da das Steuergerät dem Ladedruckverlust durcheine höhere Antaktung des Turboladers entgegen wirkt, was sich belastend auf den Turbo auswirkt. Die Folge ist ein höherer Verschleiß der Turbolader ,höhere Abgastemperatur, Leistungsverlust bis hin zu kapitalen Schäden. 2: Keine Berücksichtigung der Gasbetätigung Originale Schubumluftventile berücksichtigen nicht die Gaspedalstellung. Das original Ventil hat nur zwei Stellungen: Entweder ganz auf oder ganz zu.Das originale Ventil hat nicht die Fähigkeit, individuell auf die Gaspedalstellung den Ladedruck zu kontrollieren. Das T9354 kann in Abhängigkeit vom existierenden Ladedruck und der Gaspedalstellung bzw. -betätigung das Ventil individuell mit allen Zwischenschritten öffnen und schließen. Bauartbedingt können keine Ladedruckverluste mehr auftreten.

140,18 €Regulärer Preis:147,56 €(5% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
HJS ECE Downpipe 2.75" Opel Corsa D GSI/ OPC inkl. NRE E5 1.6L 90814011
HJS ECE Downpipe 2.75" Opel Corsa D GSI/ OPC inkl. NRE E5 1.6L 90814011

Downpipes sind maßgeblich an den Punkten Durchzug und Leistung beteiligt.Sie sind das "Bindeglied" zwischen der Abgasseite des Turboladers und der Abgasanlage.Der von den HJS Tuning Experten entwickelte Katalysator hat alle Entwicklungsschritte durchlaufen. Gefertigt aus Edelstahl und mit der aus dem Motorsport stammenden Kalotten Thermoisolierung ummantelt, steht ab sofort ein High Tech Tuning Produkt für Opel Fahrer zur Verfügung.Der deutlich verringerte Abgasgegendruck des HJS Tuning Katalysators sorgt nicht nur für reduzierte Temperaturen im Turbolader, sondern auch für ein deutlich besseres Ansprechverhalten des Motors. Natürlich ist eine Leistungs- und Drehmomentverbesserung deutlich zu spüren. Zusätzlich sorgt der verwendete Metallträger noch für einen sonoreren Klang.Mit der ECE-Zulassung ist weder eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere erforderlich, noch wird Ihre Herstellergarantie beeinflusst, da es sich auf Grund der bestandenen Prüfung um ein Austauschteil handelt. Die Montage erfolgt vom originalem Vorkat an bis zum Mittelschalldämpfer. Material: EdelstahlGutachtentyp: inkl. ECE Betriebserlaubnis für Corsa D GSI/OPC und Nürburgring Edition Die Vorteile im Überblick:• mehr Drehmoment, da der Lader schneller Drehzahl erreicht• inkl. ECE-Betriebserlaubnis• niedrigere Abgastemperatur, dadurch werden Krümmer & Lader geschont• die Turbolader können die Abgase leichter abführen, daraus resultiert eine Mehrleistung• mit 200 Zellen Katalysator Achtung:wenn sie diese 70mm Downpipe in Kombination mit der 76mm Bull-x Abgasanlage kombinieren wollen,benötigen sie zusätzlich die Artikelnummern: 1x  HGUBK073R + 1x HGAR7670 (einfach in der Suche eingeben)

1.047,20 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
4.9
Bull-X ECE Abgasanlage 3" Y-Style Opel Corsa D GSI/OPC 150/192PS
Bull-X ECE Abgasanlage 3" Y-Style Opel Corsa D GSI/OPC 150/192PS

BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene. Wie die 3" Streetline Abgasanlage ab KAT für Opel Corsa D OPC Modelle. Die Abgasanlage wird komplett ohne Kammern im Absorptionsprinzip gefertigt.Somit ist ein "dumpfer, kerniger und fauchender" Sound garantiert. Die Anlage ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Wir führen auch eine Mittelschalldämpfer Attrappe passend zu dieser Abgasanlage in unserem Sortiment.Sie finden sie unter diesem Link: MSD-Attrappe - Hier klicken Details:- Rohrdurchmesser: 76mm- Topfmantel Oberfläche: poliert- Material: Edelstahl- mit ECE Betriebserlaubnis und Adapter auf Serienkatalysator  Achtung:wenn sie die 70mm HJS-Downpipe  HG90814011 in Kombination mit der 76mm Bull-x Abgasanlage kombinieren wollen,benötigen sie zusätzlich die Artikelnummern: 1x  HGUBK073R + 1x HGAR7670 (einfach in der Suche eingeben)

950,00 €Regulärer Preis:999,00 €(4.9% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
HFI Carbon Cold Air Intake Kit Opel Corsa E OPC 207PS
HFI Carbon Cold Air Intake Kit Opel Corsa E OPC 207PS

Das Intake Kit ersetzt die komplette Ansaugung inkl. des serienmäßigen Luftfilters und des Ansaugrohrs aus Plastik. Das hier angebotene HFI-Intake System wird aus Kohlefaser gefertigt und verfügt über einen speziellen, extra für das System entwickelten Sportluftfilter. Alternativ haben Sie die Option, anstelle des Standardfilters einen Pipercross Upgradefilter zu erwerben.Als Verbindung zum Motor dient das Aluminiumrohr, welches zusätzlich den Ansaug-Klang des Motors verstärkt. Der im Lieferumfang enthaltene Kaltluftschlauch garantiert die maximale Frischluftzufuhr in die Carbonbox. Lieferumfang:- Echt-Carbon Airbox- Kaltluftschlauch- 70mm Aluminium Ansaugrohr- SF-Hoses Silikonschlauch für die Verbindung- Montagematerial (Schellen, Adapter,...)- Inkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3  

399,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
HJS ECE Sportkatalysator 200 Zellen Opel E5 (Corsa D, Astra J, Insignia A)
HJS ECE Sportkatalysator 200 Zellen Opel E5 (Corsa D, Astra J, Insignia A)

HJS 200 Zellen Sportkat mit ECE-Betriebserlaubnis für Opel Modelle mit Euro 5 Schadstoffklassewahlweise mit folgenden Anschlussdurchmessern erhältlich: 63,5 mm / L: 282 mm / D: 121 mm = 9095016770 mm / L: 248 mm / D: 121 mm = 9095016876 mm / L: 246mm / D: 121 mm = 90950169 ECE geprüfte HJS Einschweißkatalysatoren Gemäß den Herstellervereinbarungen zwischen der HG-Motorsport GmbH und HJS Emission Technology GmbH & Co. KG, dürfen HJS ECE-Einschweißkatalysatoren nur noch an produzierende Betriebe verkauft werden, die nach TÜV- und QM-Richtlinien zertifiziert sind und zugleich über eine KBA-Verifizierung verfügen. Eine Fertigungsvereinbarung, sowie die oben genannten Faktoren sind die Voraussetzung für den Einkauf der jeweiligen Katalysatoren über die HG-Motorsport GmbH.HJS Emission Technology verpflichtet den Betrieb verbindlich, den gelieferten ECE-Einschweißkatalysator ausschließlich in das jeweilige Produkt fachgerecht und entsprechend der ECE Vorgaben zu verschweißen.Der Weiterverkauf der gelieferten Katalysatoren an Dritte ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Firma HJS Emission Technology GmbH & Co. KG und der HG-Motorsport GmbH untersagt. Die HG-Motorsport GmbH ist hier der erste Ansprechpartner, für eventuelle Rückfragen und steht in direktem Kontakt mit dem Hersteller. Das zur Verfügung gestellte Gutachten ist nur für den internen Gebrauch und darf nicht ohne Rücksprache mit der HG-Motorsport GmbH an Dritte weitergereicht werden. Die Zulassungsbescheinigung einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte werden vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Firma HJS Emission Technology GmbH & Co. KG untersagt. Hier gelangen Sie zu den Downpipes mit ECE-Genehmigung: HIER KLICKEN Für Händleranfragen nutzen Sie bitte die Emailadresse: b2b@hg-motorsport.de

579,89 €
27.93
Bull-X Non Resonated Pipe 3" VAG 1.8T+1.9 TDI für HGBXAGAVAG04
Bull-X Non Resonated Pipe 3" VAG 1.8T+1.9 TDI für HGBXAGAVAG04

Passend zu der Abgasanlage mit der Art.Nr.: HGBXAGAVAG04 - Material: Edelstahl- ersetzt den Vorschalldämpfer- nicht zulässig im Bereich der STVZO Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene MSD Attrappe ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung! Nur mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.  

129,00 €Regulärer Preis:179,00 €(27.93% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.