Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Bull-X EOBD Sportkatalysator 200 Zellen by HJS

Anschlussdurchmesser Ausgang: 63,5 mm Anschlussdurchmesser Eingang: 63,5 mm
Bull-X EOBD Sportkatalysator 200 Zellen by HJS – Jetzt bestellen bei HG-Motorsport

Beschreibung

Bull-X_Schwarz_900pxbreit

Sie benötigen einen individuellen Sportkat für Ihr Fahrzeug?

Hier besteht für Sie die Möglichkeit die Anschlussdurchmesser Ihres Sportkats auszuwählen.

Die von uns verwendeten Substrate werden exklusiv für Bull-X Exhausts direkt von HJS hergestellt.
Aus diesem Grund sind sie sowohl qualitativ, als auch von der Leistungsentfaltung her ein Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.

Der von uns verwendete Washcoat ist EOBD tauglich und mit Palladium, sowie Rhodium beladen. Das Trägermaterial der Bull-X Kats wird stets doppelt am Gehäuse verlötet, um eine optimale Stabilität gewährleisten zu können. Im verwendeten "HF"-Design, welches über 2 Wickelzentren verfügt, sind 10% der Zellen miteinander verbunden. Dies hat den Vorteil, dass keine Teleskopierung mehr stattfinden kann.

Um unseren Ansprüchen gerecht zu werden, verfügen unsere Bull-X Katalysatoren zudem über ein weiteres, bisher einzigartiges Merkmal: Das Trägermaterial wird nicht mit einem Lötstreifen, wie bei herkömmlichen HJS Kats, sondern mit zwei Lötstreifen am Gehäuse befestigt. Dies gewährleistet eine höhere Stabilität und Haltbarkeit unseres Produktes.

Der Aufbau unserer Bull-X Kats ist wie folgt:

Struktur: Metallträger im "HF"-Design
Zellenanzahl: 200cpsi
Open area: 75 – 85 %
Wandstärke: 0,05 - 0,08 mm
Dauerhaltbarkeit: sehr hoch
Temperaturbelastbarkeit: max. 1050°C
Normvolumen: 1110ml
Durchflussmenge: 120 / 110
Masse: 91,73%
Gewicht: 1191g
Gesamtlänge: max. 225mm
Folienstärke: 0,65my
Druckverlust: 48,9mbar

Diese Katalysatoren sind mit Anschlussdurchmessern von 63mm und 76mm, einer Länge von 282mm und einem Außendurchmesser von 121mm verfügbar.

 

BULL-XExhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.
Bull-Xist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte Handarbeit aus unserem Hause. Für mehr Informationen klicken Sie bittehier.

Kategorie:Sportkatalysatoren
Hersteller "Bull-X"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Bull-x ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH

Hersteller:

HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de

Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Bull-X EOBD Sportkatalysator 200 Zellen by HJS
Bull-X EOBD Sportkatalysator 200 Zellen by HJS

Sie benötigen einen individuellen Sportkat für Ihr Fahrzeug? Hier besteht für Sie die Möglichkeit die Anschlussdurchmesser Ihres Sportkats auszuwählen. Die von uns verwendeten Substrate werden exklusiv für Bull-X Exhausts direkt von HJS hergestellt.Aus diesem Grund sind sie sowohl qualitativ, als auch von der Leistungsentfaltung her ein Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte. Der von uns verwendete Washcoat ist EOBD tauglich und mit Palladium, sowie Rhodium beladen. Das Trägermaterial der Bull-X Kats wird stets doppelt am Gehäuse verlötet, um eine optimale Stabilität gewährleisten zu können. Im verwendeten "HF"-Design, welches über 2 Wickelzentren verfügt, sind 10% der Zellen miteinander verbunden. Dies hat den Vorteil, dass keine Teleskopierung mehr stattfinden kann. Um unseren Ansprüchen gerecht zu werden, verfügen unsere Bull-X Katalysatoren zudem über ein weiteres, bisher einzigartiges Merkmal: Das Trägermaterial wird nicht mit einem Lötstreifen, wie bei herkömmlichen HJS Kats, sondern mit zwei Lötstreifen am Gehäuse befestigt. Dies gewährleistet eine höhere Stabilität und Haltbarkeit unseres Produktes. Der Aufbau unserer Bull-X Kats ist wie folgt: Struktur: Metallträger im "HF"-DesignZellenanzahl: 200cpsiOpen area: 75 – 85 %Wandstärke: 0,05 - 0,08 mmDauerhaltbarkeit: sehr hochTemperaturbelastbarkeit: max. 1050°CNormvolumen: 1110mlDurchflussmenge: 120 / 110Masse: 91,73%Gewicht: 1191gGesamtlänge: max. 225mmFolienstärke: 0,65myDruckverlust: 48,9mbar Diese Katalysatoren sind mit Anschlussdurchmessern von 63mm und 76mm, einer Länge von 282mm und einem Außendurchmesser von 121mm verfügbar.  

619,00 €
HJS Universal Sportkatalysator 200 Zellen Euro 6
HJS Universal Sportkatalysator 200 Zellen Euro 6

HJS universal Tuning Katalysator Anschlussdurchmesser Eingang: 89 mmAnschlussdurchmesser Ausgang: 76 mmLänge: 200 mmDurchmesser außen: 121 mmProdukttyp: Hauptkatalysator - EinschweißlösungFunktion: EOBD, Euro 6Geeignet bis 280 PS / 3500 ccm Auch getestet für Euro 3 / Euro 4 und Euro 5 Motoren.Weniger Abgasgegendruck, mehr Leistung. Die universellen HJS Tuning-Katalysatoren wurden auf Basis der Motorsport-Katalysatoren entwickelt. Mit einer Zellenzahl von 200 cpsi sind diese Katalysatoren der richtige Baustein für selbstkonzipierte Abgasanlagen.HJS Tuning-Katalysatoren halten geforderte AU Abgas-Grenzwerte ein und sind auch einsetzbar bei Fahrzeugen mit OBD Kontrolle.   ECE geprüfte HJS Einschweißkatalysatoren Gemäß den Herstellervereinbarungen zwischen der HG-Motorsport GmbH und HJS Emission Technology GmbH & Co. KG, dürfen HJS ECE-Einschweißkatalysatoren nur noch an produzierende Betriebe verkauft werden, die nach TÜV- und QM-Richtlinien zertifiziert sind und zugleich über eine KBA-Verifizierung verfügen. Eine Fertigungsvereinbarung, sowie die oben genannten Faktoren sind die Voraussetzung für den Einkauf der jeweiligen Katalysatoren über die HG-Motorsport GmbH.HJS Emission Technology verpflichtet den Betrieb verbindlich, den gelieferten ECE-Einschweißkatalysator ausschließlich in das jeweilige Produkt fachgerecht und entsprechend der ECE Vorgaben zu verschweißen.Der Weiterverkauf der gelieferten Katalysatoren an Dritte ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Firma HJS Emission Technology GmbH & Co. KG und der HG-Motorsport GmbH untersagt. Die HG-Motorsport GmbH ist hier der erste Ansprechpartner, für eventuelle Rückfragen und steht in direktem Kontakt mit dem Hersteller. Das zur Verfügung gestellte Gutachten ist nur für den internen Gebrauch und darf nicht ohne Rücksprache mit der HG-Motorsport GmbH an Dritte weitergereicht werden. Die Zulassungsbescheinigung einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte werden vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Firma HJS Emission Technology GmbH & Co. KG untersagt. Hier gelangen Sie zu den Downpipes mit ECE-Genehmigung: HIER KLICKEN Für Händleranfragen nutzen Sie bitte die Emailadresse: b2b@hg-motorsport.de

Preis auf Anfrage
Bull-X Universal Sportkatalysator 100/200 Zellen Euro 3
Bull-X Universal Sportkatalysator 100/200 Zellen Euro 3

Sie benötigen einen individuellen Sportkat für Ihr Fahrzeug? Diese Bull-X Sportkats werden von uns selbst in vielen unserer Export-Downpipes verwendet, wenn eine Nutzung im Straßenverkehr keine Rolle spielt.Unsere hochtemperaturfesten Bull-X Sportkats kommen auch mit bis zu 1050°C Abgastemperatur zurecht und sind extrem langlebig.Wir verwenden diese selbst bis 550PS/Kat.Sie haben die Möglichkeit die Anschlussdurchmesser Ihres Sportkats von 63mm oder 76mm auszuwählen. Technische Daten: Länge Katkörper: 130 mmLänge Konus: 50 mmGesamtlänge: 230 mm (1 Katkörper + 2 Konen)Durchmesser: 121mm Hinweis: 70mm oder 89mm können durch Kürzen der Konen selbst erreicht werden. Alternativ können Sie uns auch gerne eine Nachricht schreiben, was genau Sie benötigen. Sonderanfertigungen auf kleinere/ größere Durchmesser, sowie versetze Konen sind ebenfalls kein Problem (gegen Aufpreis).Bitte nutzen Sie in diesen Fällen den Button "Fragen zum Artikel".  

269,00 €
Bull-X Downpipe 2,75" VAG 1.2-1.4 T(F)SI EA211 (z.B. Golf 7, A3 8V) (mit ECE*)
Bull-X Downpipe 2,75" VAG 1.2-1.4 T(F)SI EA211 (z.B. Golf 7, A3 8V) (mit ECE*)

Die Downpipe für VAG 1,2-1,4 TSI Euro 5/6 Motoren von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden.Perfekte Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die Optimierung von Durchmesser, Rohrführung und Katalysator kann der Turbolader stark entlastet werden.Ein geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein deutliches Plus an Drehmoment, Leistung und früherem Ansprechverhalten und das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. - Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet- Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger thermische Belastung am Turbo.- Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung. Technische Details:-Rohrdurchmesser: 70mm-aus Edelstahl-komplett WIG geschweißt-*wahlweise ohne Katalysator, inkl. 100/200 Zellen Sportkat, mit Bull-X 200 Zellen EOBD Sportkat by HJS, mit 200 Zellen HJS Sportkatalysator inkl. ECE-Betriebserlaubnis-inkl. Flansch zur Montage an der originalen Abgasanlage   Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes:Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.   KatalysatorinformationBei der Auswahl einer Downpipe ohne Kat bzw. mit 100/200Zellen Kat, kann es zu einer Fehlermeldung der Nachkat-Lambdasonde im Steuergerät kommen, was nicht zu Einschränkungen im Fahrbetrieb führt, da die erste Lambdasonde für die Motorsteuerung vorhanden ist. Die Nachkatsonde ist nur für die Überwachung der Kat Wirkung zuständig. Dies kann durch eine Anpassung der Software von einem Chiptuner rausprogrammiert werden. Bei den meisten Fahrzeuge bis Euro 3 Abgasnorm ist keine Nachkatsonde vorhanden und der Einbau ist ohne weitere Anpassung und Fehlermeldung möglich. Der Washcoatanteil bei HJS ECE und EOBD Kats ist deutlich höher und zeichnet sich durch eine sehr hohe Sauerstoffspeicherfähigkeit aus, wodurch Fehlermeldungen vermieden werden können. Die EOBD Kats sind für dieses Thema bis Euro 4 getestet. Selbstverständlich ist die Haltbarkeit und der Einsatz bis zur Euro 6 Abgasnorm gegeben.Bei Euro 5/6 Fahrzeugen können die oben genannten Punkte nur vermieden werden, wenn ein Kat mit einer ECE Auswahl getroffen wird. Für weitere Informationen zu den Schadstoffklassen und wie ein Kat überhaupt funktioniert klicken Sie bitte hier.  

629,00 €
5
GFB VTA T9430 Blow Off Ventil VAG 1.2/ 1.4 TSI ohne serienm. Schubumluftventil
GFB VTA T9430 Blow Off Ventil VAG 1.2/ 1.4 TSI ohne serienm. Schubumluftventil

Achtung: Dieser Artikel ist nur bei Fahrzeugen mit 1.2/ 1.4 TSI Motor passend, die original kein Schubumluftventil mehr verbaut haben. Diese sind an den drei Ansaugkanälen erkennbar (markiert im unten stehenden Bild). Wenn der Motorraum Ihres 1.2/1.4 TSI also so aussieht, ist dieser Artikel passend. Bereits ab Werk sind die originalen Ventile undicht, was einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Bei den Audi, VW, Skoda, und SEAT 1.2/1.4 TSI Modellen ab ca. Bj. 2014 wurden ab Werk keine Schubumluftventile mehr verbaut. Dadurch resultiert ein Turbo Surging beim Lastwechsel (Schaltvorgang), das nicht zuträglich für die Haltbarkeit des Turboladers ist.GFB hat mit dem T9430 VTA Ventil eine Lösung für dieses Problem: Über das Ventil wird beim Lastwechsel überschüssiger Ladedruck in die Atmospäre abgelassen und verhindert so ein Turbo Surging. Auf diese Weise wird der Turbolader geschont und das Ventil erzeugt den bekannten Blow off Sound ("Whoosh"). Diese Fahrzeuge besitzen darüber hinaus keinen Luftmassenmesser sodass die abgelassene Luft sich nicht negativ auf den Motorlauf auswirkt. Dank des ausgeklügelten Systems kann das T9430 Plug and Play in den Ladeluftkreislauf verbauten werden, indem es ein kleines Plastik-Ladeluftrohr ersetzt. Achtung: Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.    

217,06 €Regulärer Preis:228,48 €(5% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Bull-X Downpipe 3"/ 3.5" Oberteil VAG 1.8-2.0 T(F)SI (mit ECE*)
Bull-X Downpipe 3"/ 3.5" Oberteil VAG 1.8-2.0 T(F)SI (mit ECE*)

Bull-X produziert Downpipes auf höchster Ebene. Wie diese Bull-X Downpipe mit 89mm Oberteil, für alle VAG 1.8/2.0 T(F)SI Modelle mit "1K" Bodengruppe. Möchten Sie eine höhere Leistung mit Ihrem turboaufgeladenen Motor erzielen und im gleichen Zuge Ihren Turbolader, sowie die umliegenden Bauteile entlasten? Downpipes sind maßgeblich an den Punkten Durchzug und Leistung beteiligt. Sie sind das "Bindeglied" zwischen dem Turbolader und der Abgasanlage.Je größer der Durchmesser der Downpipe und je höher der Durchlass des Katalysators, desto einfacher kann der Turbolader die verarbeiteten Abgase durch die Abgasanlage abführen. Dies wirkt sich positiv auf das Drehmoment und die Leistung aus.Durch den höheren Durchlass kommt ein "dumpfer und kerniger" Sound zustande. Diese Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Durch den Verbau kann ein Leistungszuwachs, besseres Ansprechverhalten und geringere Abgastemperaturen verzeichnet werden. Hinweis: Für Handschalter empfehlen wir zusätzlich die optionale Drehmomentstütze auszuwählen. Achtung: Diese ist nicht für Fahrzeuge mit DSG geeignet! Die Vorteile im Überblick:- eine Mehrleistung die daraus resultiert, dass der Turbolader die Abgase leichter abführen kann- mehr Drehmoment, da die Abgasturbine des Turboladers schneller höhere Drehzahlen erreicht, da durch den Sportkat eine höhere Abgasmasse abgeführt werden kann (geringerer Abgasgegendruck)- thermische Entlastung des Turboladers und der umliegenden Bauteile durch die strömungsoptimierte Konstruktion mit größerem Querschnitt- keine strömungsungünstigen Stoßkanten am Einlass der Downpipe durch den verwendeten Edelstahl-Gussflansch- Rohrdurchmesser: Oberteil 3,5"/89mm und Unterteil 3“/76mm- *wahlweise ohne Katalysator, inkl. 100 Zellen Sportkat, inkl. 200 Zellen Sportkat, mit Bull-X 200 Zellen EOBD Sportkat by HJS oder mit 200 Zellen HJS Sportkatalysator inkl. ECE-Betriebserlaubnis- perfekte Kompensation der Motorkippbewegungen durch das hier eingesetzte Flexrohr mit Interlock-Technik (150mm langes Flexrohr, welches durch den Interlock-Aufbau verhindert, dass ein Einfallen des Geflechtes möglich ist, zusätzliche Stabilität bietet und die Abgasführung optimiert)- gefertigt aus gebürstetem Edelstahl und im WIG-Verfahren geschweißt- inkl. Adapter auf die originale Abgasanlage   Nach der Montage der Downpipe ist in der Regel eine Anpassung des Toleranzwertes der Nachkatsonde erforderlich, sofern keine Variante inkl. Betriebserlaubnis ausgewählt wird. Ohne ECE-Katalysatoren nicht zulässig im Bereich der STVZO! Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes:Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.     KatalysatorinformationBei der Auswahl einer Downpipe ohne Kat bzw. mit 100/200Zellen Kat, kann es zu einer Fehlermeldung der Nachkat-Lambdasonde im Steuergerät kommen, was nicht zu Einschränkungen im Fahrbetrieb führt, da die erste Lambdasonde für die Motorsteuerung vorhanden ist. Die Nachkatsonde ist nur für die Überwachung der Kat Wirkung zuständig. Dies kann durch eine Anpassung der Software von einem Chiptuner rausprogrammiert werden. Bei den meisten Fahrzeuge bis Euro 3 Abgasnorm ist keine Nachkatsonde vorhanden und der Einbau ist ohne weitere Anpassung und Fehlermeldung möglich. Der Washcoatanteil bei HJS ECE und EOBD Kats ist deutlich höher und zeichnet sich durch eine sehr hohe Sauerstoffspeicherfähigkeit aus, wodurch Fehlermeldungen vermieden werden können. Die EOBD Kats sind für dieses Thema bis Euro 4 getestet. Selbstverständlich ist die Haltbarkeit und der Einsatz bis zur Euro 6 Abgasnorm gegeben.Bei Euro 5/6 Fahrzeugen können die oben genannten Punkte nur vermieden werden, wenn ein Kat mit einer ECE Auswahl getroffen wird. Für weitere Informationen zu den Schadstoffklassen und wie ein Kat überhaupt funktioniert klicken Sie bitte hier.

Ab 629,00 €
HJS ECE Sport Vorkatalysator 200 Zellen VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 E4+E5
HJS ECE Sport Vorkatalysator 200 Zellen VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 E4+E5

HJS 200 Zellen Sportkat mit E-Prüfung für 2.0 TFSI / TSI Quermotoren zum Austausch gegen den originalen Vorkat Mit hochwertiger Euro 4/5 BeschichtungAuch sehr gut geignet als universal Kat für Turboumbauten bei Fzg. mit Euro 4 oder 5 Abgasnorm   ECE geprüfte HJS Einschweißkatalysatoren Gemäß den Herstellervereinbarungen zwischen der HG-Motorsport GmbH und HJS Emission Technology GmbH & Co. KG, dürfen HJS ECE-Einschweißkatalysatoren nur noch an produzierende Betriebe verkauft werden, die nach TÜV- und QM-Richtlinien zertifiziert sind und zugleich über eine KBA-Verifizierung verfügen. Eine Fertigungsvereinbarung, sowie die oben genannten Faktoren sind die Voraussetzung für den Einkauf der jeweiligen Katalysatoren über die HG-Motorsport GmbH.HJS Emission Technology verpflichtet den Betrieb verbindlich, den gelieferten ECE-Einschweißkatalysator ausschließlich in das jeweilige Produkt fachgerecht und entsprechend der ECE Vorgaben zu verschweißen.Der Weiterverkauf der gelieferten Katalysatoren an Dritte ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Firma HJS Emission Technology GmbH & Co. KG und der HG-Motorsport GmbH untersagt. Die HG-Motorsport GmbH ist hier der erste Ansprechpartner, für eventuelle Rückfragen und steht in direktem Kontakt mit dem Hersteller. Das zur Verfügung gestellte Gutachten ist nur für den internen Gebrauch und darf nicht ohne Rücksprache mit der HG-Motorsport GmbH an Dritte weitergereicht werden. Die Zulassungsbescheinigung einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte werden vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Firma HJS Emission Technology GmbH & Co. KG untersagt. Hier gelangen Sie zu den Downpipes mit ECE-Genehmigung: HIER KLICKEN Für Händleranfragen nutzen Sie bitte die Emailadresse: b2b@hg-motorsport.de

Preis auf Anfrage