Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
ab 249,00 € *
Nettopreis: 209,24 € MwSt.: 39,76 €
* inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle zuerst eine Variante
- Artikel-Nr.: HGATZ276902
Die Klappe wird über eine Unterdruckleitung mit dem zur Steuerung benötigten Unterdruck in... mehr
Die Klappe wird über eine Unterdruckleitung mit dem zur Steuerung benötigten Unterdruck in Kombination mit separat erhältlichen Klappensteuerungssätzen geöffnet oder geschlossen. Im Ruhezustand ist die Klappe geöffnet.
Durch das CNC gefräste Gehäuse kann ein nahtloses und strömungsgünstiges Verschweißen mit dem Abgasrohr erfolgen.
Bei den von uns separat erhältlichen Steuerungsmodulen haben Sie die Wahl zwischen einer Variante mit Funkfernbedienung oder einer Variante mit Kippschalter.
Bei den von uns separat erhältlichen Steuerungsmodulen haben Sie die Wahl zwischen einer Variante mit Funkfernbedienung oder einer Variante mit Kippschalter.
- 100 % Handmade in Germany
- CNC gefertigtes Edelstahlgehäuse
- Endanschlag für Stauscheibe in das Gehäuse gefräst
- Laser geschweißt
- Keramische Lagerung, reibungsoptimiert, verschleißarm und extrem hitzebeständig
- Pierburg Unterdruckdose
erhältlich für folgende Abgasrohr-Außendurchmesser:
54mm
64mm
76mm
89mm
Hier gelangen Sie zu den passenden Steuerrungssätzen: LINK
BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.
Bull-X ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte Handarbeit aus unserem Hause. Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier.
Erklärung zu Klappensystemen bei Saugmotoren:
Verwendung von unterdruckgesteuerten Abgasklappen bei Turbomotoren: