Stichwortverzeichnis

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z

 A  E  L  R
 ab Kat  ECU  Ladedruck  Racetrack
 Abdrücken (Ladeluftkühler-System)  Edelstahl  Ladedruckregelung  RAM-Effekt
 Abgasanlage  EGO-X  Ladedruckschlauch  Registeraufladung
 Abgasgegendruck  Einmassenschwungrad  Ladedruckverlust  Rennstrecke
 Abgasgeräusch  Einspritzdüsen  Ladeluftkühler  Resonated
 Abgasklappe  Einspritzventil  Ladeluftschlauch  Riemenscheibe
 Abgaskrümmer  Elektronisches Dampfrad  Ladeluftverrohrung  Rollwiederstand
 Abgaskrümmerplatte  Elektronisches Gaspedal  Lager  Rundstrecke
 Abgas-Schalldämpfer  Endrohr  Lambda-Control  
 Abgasturbolader  Endschalldämpfer (ESD)  Lambdasonde  S
 Ablassventil (Turbolader)  EOBD II  Längsmotor  Sandstrahlen
 Abmagerung  Ersatzrohr  Leistungsmessung  Schalldämpfer
 Abrutschkante    Leistungsprüfstand  Schelle
 Abschirmblech  F  LLK  Schubumluftventil
 Absorptionsprinzip  Feinguss  LMM  Schutzgasschweißen
 AGA  Feinstaub (Partikelfilter)  LOG-Fahrt  Schweißen
 Air Intake  Fitting  Luftansaugung  Schweißflansch
 Air Ram  Flammrohr  Lüfter  Schwingungsdämpfer
 Airbox  Flexrohr  Luftfilter  SF Hoses
 Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)  Flow-Bench  Luftmassenmesser  Silikonschlauch (Silikon)
 Aluminium  Flow-Mask  Luftmengenmesser  SMIC (side mounted intercooler)
 Aluminium-Fittinge (Alu-Fitting)  FMIC (Front mounted intercooler)    Softwareoptimierung
 Ansaugbrücke  Forged  M  Sportkatalysator
 Ansaugrohr  Front-LLK  Magnetventil  Sportluftfilter
 Ansaugsystem    Manifold  Stahlflex
 Ansprechverhalten  G  MAP-Sensor  Substrat
 Ätzen   G-Lader  Maximaldruck (Turbolader)  Sonderbau
 Aufladung   Glasperlenstrahlen  Mittelschalldämpfer  
 Auslassventil  Grauguss  MKB  T
 Auspuffendrohr    Motorkennbuchstabe  Tank
 Auspuffklappe  H  Motormanagement  Tassenstößel
 Auspuffkrümmer   Haldex-Kupplung  MSD  TFSI / TSI
 Ausrücklager   Hochdruckpumpe (HD-Pumpe)  Muffler  Thermik
 Austauschfilter   HD-Matrix    Thermostat
   HF-Series  N  Throttlepipe
 B  HG-Motorsport  N75-Ventil  Titan
 Baumwollfilter  High Flow  Nachkat-Sonde  Trockenfilter
 Benzin-Direkteinspritzung  Hosenrohr  Nebenluft  Turbolader
 Benzindruckregler  H-Pipe  Nitrieren  Turbolader mit Kompressor
 Benzinpumpe  H-Schaft  Non-resonated (pipe)  Turbolatoren
 Benzintank  Hubraum  NOS  Turbooutlet
 Betriebserlaubnis      
 Bi-Kat-System  I  O  U
 Bi-Turbo  Intake  OBD  Unterdruckschlauch
 Blow-Off Ventil  Intercooler  OEM und OEM+  Überdruck
 Boost Controller  I-Schaft  Oktanzahl  
 Breitband-Lambdasonde  Integrallader  Öl-Catchtank  V
 Bremsanlage    Ölfilter  V2A
 Brennraum  J  Ölkühler  Ventile
 Bull-X    Ölkühler-Adapter  Verdichter
 Bypassklappe  K  Ölleitung  Verdichtungsreduzierung
 Bypassventil  Kammerschalldämpfer  Ölrücklauf  Vorkat
   Kardanwelle  Ölung Filter  Vorkat-Ersatzrohr
 C  Kat (Katalysator, Metallträger)  Ölzulauf  Vorschalldämpfer
 CAN-Bus  Kat-Ersatzrohr  Overboost  VSD
 Carbon  Kolben    VTG-Lader
 Carstyling  Kompressor  P  
 Catback  Konstruktion  Partikelfilter  W
 Catch-Can  Kraftstofftank  PCV-Fix  Wasserkühler
 Chiptuning  Krümmer  Pipe  Wastegate
 Crackpleuel  Krümmerbau  Pleuel  WIG-Schweißen
   Kugelkopfendrohre  Pleuellager  
 D  Kugelkopfprinzip  Polymerfilter  X
 Dampfrad  Kühler  Pop-Off  X-Bull
 Differential  Kühlerlüfter  Potentiometer  X-Pipe
 Doppelkupplungsgetriebe  Kühlwasserschläuche  Powerrohr  
 Downforce  Kurbelwelle  PU-Buchsen  Y
 Downpipe    PVD-Beschichtung  Y-Endrohre
 DP      Y-Style
 Drosselklappe    Q  
 Druckdose    Quermotor  Z
 Druckrohr    Quick-Tap  Zündkerze
 Drucksensor      Zündspule
 DSG      Zündung
 Dump Valve      Zweimassenschwungrad (ZMS)
 Duplex      

 

 

Zuletzt angesehen