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MOVIT Stahlflexleitungen VA+HA Audi RS3 8P

MOVIT Stahlflexleitungen VA+HA Audi RS3 8P – Jetzt bestellen bei HG-Motorsport

Beschreibung

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Eine starke Bremse ist einer der wichtigsten Bestandteile im Motorsport.

Vorteile / Eigenschaften:

  • MOV.IT Stahlflexleitungen, Vorder- und Hinterachse
    • Besseres Ansprechverhalten der Bremsanlage
    • Langlebige Qualität (nicht porös und somit nicht undicht)
    • Bremsleitung dehnt sich unter Druck nicht aus
    • Härterer und konstanterer Druckpunkt
    • Höhere Dosierbarkeit

 

 

Kategorie: Bremssysteme
Hersteller "HG-Motorsport GmbH"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Hersteller:

HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de

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Eine starke Bremse ist einer der wichtigsten Bestandteile im Motorsport.Bei dieser Bremsanlage wurde durch die kompromisslose Materialauswahl die notwendige Balance aus Leistung, Gewicht und Langlebigkeit perfekt vereint, sodass dieses Produkt den hohen Ansprüchen automobiler Extrembereiche gerecht werden kann. Hierfür hat MOV´IT den Durchmesser und die Dicke der Bremsscheiben vergrößert und mehr Querbohrungen eingesetzt. Dabei wird jedes vorgegossene Loch nachgebohrt und gesenkt, um eine günstigere Strömung zu erzielen. Das optimierte DDE-Belüftungssystem der Bremsscheibe hat eine um 80% vergrößerte Oberfläche im Vergleich zu anderen Bremsscheiben, wodurch eine erhebliche Reduzierung von Temperatur und Verschleiß erzielt wird. HOCHLEISTUNGS-STAHLBREMSE 370 X 35 6KFORGED // 6 KOLBENfür die Vorderachse MOV.IT Aluminiumbremssättel, 6s5, 6-Kolben, Forged• Hochfestes Flugzeugaluminium 7075• Höchste Stabilität• Maximale Bremskraft• Progressive Kolbenstaffelung• Gleichmäßige Wärmeübertragung• Gleichmäßiger Belagsverschleiß• Offene Bremsbelagskulisse• Optimierte Kühlung• Schneller Belagswechsel MOV.IT Stahlbremsscheiben, 370 x 35 mm, 2- teilig• Hocheffizientes Kühlungssystem• Doppelte, richtungsgebundene Belüftung• Spezial-Legierung• Hohe Wärmeleitfähigkeit• Höchste Fadingsicherheit MOV.IT Bremsbeläge, Komfort BE-6s1• Vergrößerte Reibfläche• Gleichmäßige Wärmeübertragung• Geringere Systemtemperatur• Höhere Lebensdauer Zubehör:• Bremsbeläge „PRO“ für Renneinsatz / Sprintrennen• ca. 25% höhere Bremskraft• Bremsbeläge „Endura“• ca. 200% höhere Lebensdauer, verbessertes Ansprechverhalten• „Heat-Stoppers“ für Bremsbeläge• Isolierbleche & Belüftungsoptimierte Kolben• Individuelle Sattelfarbe Lieferumfang:2x MOV.IT Bremssattel (links / rechts)2x MOV.IT doppelbelüftete Bremsscheibe (links / rechts)2x fahrzeugspezifischer Bremssatteladapter1x Satz Komfortbeläge1x Teflonummantelte Stahlflexleitungen (VA + HA)1x Montagematerial1x Einbauanleitung und Einfahrhinweise1x Teilegutachten  

4.490,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
HF-Series Ladeluftkühler Set Cupra Formentor VZ5 2.5 TSI 390PS 4Drive
HF-Series Ladeluftkühler Set Cupra Formentor VZ5 2.5 TSI 390PS 4Drive

Dieser Ladeluftkühler für den Cupra Formentor VZ5 ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das hoch qualitative Bar´n´Plate-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um auch bei schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und gleichzeitig sehr robust zu sein.Es zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller. Bei unseren Tests haben wir bei einer Außenlufttemperatur von 17,5 Grad eine Ansauglufttemperatur von nur 23 Grad erreicht. Auch mit unserer großen Stage 2 auf 457 PS im z.B. Golf 8 Clubsport/R liegen wir unter Vollast bei max 9,5 Grad über Außenlufttemperatur. Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss bestehen und mit unserer WAY FIN TECHNOLOGY ausgestattet sind. Hierbei handelt es sich um eine extra Leitfinne im inneren, die eine gleichmäßige und optimale Füllung des gesamten Netzes garantiert.Der Ein- und Auslassdurchmesser des Kühlers wurden zudem auf 70mm vergrößert und liefern in Kombination mit den im Lieferumfang enthaltenen verstärkten Silikonschläuchen von SF-Hoses die perfekte Vorbereitung auf eine Leistungssteigerung. Dieser Kühler verfügt aktuell über kein Teilegutachten !   Technische Details:- Netztyp: Bar'n'Plate- Netzmaße HF-Series: 620 x 430 x 50 mm (OEM: 620 x 410 x 30 mm)- 63,16% mehr Füllvolumen: HF-Series: 6,2L (OEM: 3,8L)- 74,71% mehr Netzvolumen: HF-Series: 13,33L (OEM: 7,63L)- Oberfläche: schwarz pulverbeschichtet- Ein-/Ausgang auf 70mm Anschlüsse vergrößert- Verstärkte Silikonschläuche inkl. Schellen im Lieferumfang enthalten- Oberfläche: schwarz pulverbeschichtet- Plug&Play Montage     Lieferumfang:- 1x Ladeluftkühler- 2x Silikonschläuche- 4x Schlauchschellen- 1x Befestigungsmaterial- 1x Montageanleitung   Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken, müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie zb.: Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die verwendete Software bei der Ermittlung.Dies ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung ihres Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor effizient genutzt wird. Wenn man sich mit dem hardware- oder softwaremäßigen Tuning seines Fahrzeugs beschäftigt, darf man auch nicht den Faktor „Ladedruckverlust“ außer Acht lassen. Steigert man nun die Leistung seines Fahrzeugs durch ein Chiptuning, wird in 99% der Fälle auch der Ladedruck erhöht. Durch den Einsatz des serienmäßigen Ladeluftkühlers steigt der Ladedruckverlust exponentiell. Das bedeutet, dass der Turbolader noch mehr arbeiten muss, somit die thermische Belastung auf den Turbolader steigt und die Lebensdauer sinkt bzw. durch hohe Drehzahlen schneller verschleißt. Mit unseren HF-Series Ladeluftkühlern schaffen wir die perfekte Balance zwischen Kühlwirkung und Ladedruckverlust.

899,00 €
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