Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Focus 4 ST Drehmomentstütze - Motorlager unten

Focus 4 ST Drehmomentstütze - Motorlager unten – Jetzt bestellen bei HG-Motorsport

Beschreibung

hg_logo_artikel_neu

 

Drehmomentstütze / Motorlager verstärkt für Focus 4 ST mit härteren Gummibuchsen

Reduziert deutlich die Motorbewegungen nach vorn und hinten,
insbesondere verursacht durch die viel zu weichen Serienlager, wodurch langfristig selbst bei Serienfahrzeugen häufig Schäden am Flexrohr auftreten.

Technisch sinnvoll und preiswertes Tuningteil, Notwendig insbesondere bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen und/oder sportlicher Fahrweise!

 

Eine verstärkte Drehmomentstütze sorgt somit zur verbesserten Leistungsumwandlung.
Das die Kraft des Motors, wird mit weniger Verlusten durch Kippneigung des Motors an das Getriebe/die Räder weitergeleitet und das Fahrgefühl deutlich verbessert.

 

Gewichtsreduzierung von fast 0,6Kg. Die Originale wiegt 1652gr. Unsere dagegen nur 1080gr.

Made in Germany. PS-Motorsport Produkt.

 

Kategorie: Motorenteile, VAG T(F)SI Spezialteile
Hersteller "Puma Schmiede"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Hersteller:

Puma-Schmiede / PS-Motorsport
Thorsten Ripp
Alte Bundesstraße 27
76846 Hauenstein

Tel: +49 6392-4096179

E-Mail: info@puma-schmiede.de

Hersteller     Typ               Motor                   MKB               E-Nummer                   Hubraum    Nennleistung
Ford               Focus Mk.4    2.3 ST EcoBoost    N3DA, N3DB   E13*2007/46/1911...    2261cm³      206kW / 280PS bei 5500u/min

Ford               Focus Mk.4    2.3 ST EcoBoost    N3DA, N3DB   E13*2007/46/1911...    2261cm³      206kW / 280PS bei 6000u/min

 

Produktgalerie überspringen

Kunden kauften auch

Dichtungs-Set Ford Focus RS/ST Mk.2: 1x Turboladerdichtung + 2x 2-Loch-Flanschdichtung
Dichtungs-Set Ford Focus RS/ST Mk.2: 1x Turboladerdichtung + 2x 2-Loch-Flanschdichtung

Diese Edelstahl Downpipe-Hosenrohr Dichtung für den Ford Focus Mk2 ST/RS ist langlebiger und robuster als die originale Papierdichtung, da sie sich nicht einfach auflösen kann.Beim Tausch der Downpipe ist es unbedingt notwendig, diese Originaldichtung gegen eine neue zu ersetzen. Diese Edelstahl 2-Loch Flanschdichtung ist geeignet für Auspuffanlagen mit einem Rohrdurchmesser von 3"/76mm und garantiert durch ihre extra Dicke eine bestmögliche Abdichtung, auch für Flansche mit einem Verzug von 1mm. Lieferumfang:1x Edelstahl-Dichtung + 2x Flanschdichtung  

47,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Schraubenset Downpipe > Turbo mit mech. Sicherung Ford Focus RS/ST Mk.2
Schraubenset Downpipe > Turbo mit mech. Sicherung Ford Focus RS/ST Mk.2

Endlich keine Probleme mehr mit sich lösenden Hosenrohren/Downpipes: Die OEM Lader-Schrauben von Ford sind sehr problembelastet.Sie lösen sich häufig, besonders nachdem sie einmal demontiert wurden.Wird das Problem der sich lösenden Schrauben nicht sofort erkannt, kann daraus im schlimmsten Fall einen Katalysatorschaden entstehen, welcher wiederum auch schnell zu einem kapitalen Motorschaden werden kann. Die extra festen und hitzebeständigen HD-Schrauben werden mit einer zusätzlichen mechanischen Sicherung versehen, welche das Lösen der Schrauben im Fahrbetrieb unmöglich macht. Wir empfehlen die Verwendung dieser Schrauben am besten in Kombination mit unseren Upgrade-Dichtungen:- Flanschdichtung Focus 76mm 3" Auspuffanlagen/Downpipes (Art.-Nr. HGFFAGADPFD76)- Focus 2 RS/ST Edelstahl Downpipe-Hosenrohr-Dichtung (Oberteil) (Art.-Nr. HGFFDPT76)  

39,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.