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Ablass-/ Einfüllschraube mit Magnet für die Haldex bei 4WD Fahrzeugen

Ablass-/ Einfüllschraube mit Magnet für die Haldex bei 4WD Fahrzeugen – Jetzt bestellen bei HG-Motorsport

Beschreibung

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Diese HG-Motorsport Haldex Ablass- und Einfüll-Ölschrauben sind ein "Must-have", welches in Ihrem Fahrzeug nicht fehlen sollte:
Mit ihrem Neodym-Magnet hält die Ablassschraube metallische Partikel fest, die der Ölfilter nicht aufgefangen hat und die somit zu Schäden im Motor führen könnten.

Verlängern Sie die Lebensdauer durch dieses Upgrade und reduzieren Sie die Menge der metallischen Ablagerungen in Ihrem Motor.
Die Schrauben werden direkt mit einer Unterlegscheibe/Dichtung geliefert und es ist kein weiteres Material für den Einbau nötig.

Schwarz eloxiert und mit gelasertem HG-Motorsport Logo wird Ihr Fahrzeug optisch sofort aufgewertet.

Passend bei Allrad Fahrzeugen, wie z.B. Golf 6R, 7R Audi S3, RS3 usw.

Achtung:
Bitte beachten Sie das Anzugsdrehmoment von 6 NM.

 

Kategorie: Motorenteile
Hersteller "HG-Motorsport GmbH"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Hersteller:

HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de

Fahrzeug                  Motor/Leistung                              Motorcode
Audi S1 8X                  quattro 2.0 TFSI 170kW/231PS        CWZA
Audi S3 8P                  quattro 2.0 TFSI 188kW/256PS        BZC, CDLC
Audi S3 8P                  quattro 2.0 TFSI 195kW/265PS        BHZ, CDLA
Audi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 206kW/280PS        CJXB
Audi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 210kW/286PS        CJXF
Audi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 213kW/290PS        CJXD, DJHB
Audi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 221kW/300PS        CJXC, DNUE
Audi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS        CJXG, DJHA
Audi RS3 8V                quattro 2.5 TFSI 270kW/367PS        CZGB
Audi RS3 8V                quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS        DAZA, DNWA
Audi S3 8Y                  quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS        DNFB
Audi RS3 8Y                quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS        DNWC
Audi TTS 8J                 quattro 2.0 TFSI 195kW/265PS        CDLA, CDMA
Audi TTS 8J                 quattro 2.0 TFSI 200kW/272PS        CDLB    
Audi TTRS 8J               quattro 2.5 TFSI 250kW/340PS        CEPA    
Audi TTRS plus 8J        quattro 2.5 TFSI 265kW/360PS        CEPB
Audi TT 8S                   2.0 TFSI quattro 169kW/230PS        CHHC
Audi TT 8S                   45 TFSI quattro 2.0 180kW/245PS   DKTB
Audi TTS 8S                 quattro 2.0 TFSI 225kW/306PS        DNUF
Audi TTS 8S                 quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS        CJX
Audi TTS 8S Coupe      quattro 2.0 TFSI 235kW/320PS        DNFD
Audi TTRS 8S               quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS        DAZA, DNWA
Audi SQ2 GA                quattro 2.0 TFSI 221kW/300PS        DNUE
Audi RSQ3 F3              quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS        DAZA, DNWA
Audi Q3 F3                  35 TDI 2.0 110kW/150PS                 DFGA

Cupra Ateca (KHP)       2.0 TSI 221 kW (300PS) 4Drive       DNUE, DNFC
Cupra Leon KL             quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS       DNFB


Seat Ateca Cupra 300  2.0 TSI 221kW/300PS                     DNUE
Seat Tarraco (KN2)       2.0 TSI 4Drive 140kW/190PS          DKZA

Skoda Kodiaq RS          2.0 TSI 180kW/245PS
Skoda Superb III (3V)   2.0 TDI 140kW/190PS                    DDAA, DFCA, DFHA
Skoda Superb III (3V)   2.0 TDI 147kW/200PS                    DTUA
Skoda Superb III (3V)   2.0 TDI 110kW/150PS                    CRLB, DFEA, DFGA, DSRA, DSRB
Skoda Superb III (3V)   2.0 TDI 140kW/190PS                    DDAA, DFCA, DFHA
Skoda Superb III (3V)   2.0 TDI 147kW/200PS                    DTUA

VW Arteon                   2.0 TDI 4motion 176kW/240PS      CUAA
VW Golf 5 R32             3.2 V6 184kW/250PS                      BDB, BMJ, BUB, CBRA
VW Golf 6 R                 2.0 TSI 188kW/256PS                     CDLC, CRZA    
VW Golf 6 R                 2.0 TSI 195kW/265PS                     CDLA    
VW Golf 6 R                 2.0 TSI 199kW/270PS                     CDLF
VW Golf 7 R VFL           2.0 206kW/280PS                           CJXB
VW Golf 7 R VFL           2.0 213kW/290PS                           CJXD
VW Golf 7 R VFL           2.0 221kW/300PS                           CJXC    
VW Golf 7 R VFL           2.0 228kW/310PS                           CJXG    
VW Golf 7 R360S VFL   2.0 TSI 265kW/360PS                     CJXC   
VW Golf 7 R FL             2.0 TSI 213kW/290PS                     CJXD, DJHB, DNUC
VW Golf 7 R FL             2.0 TSI 221kW/300PS                     DNUE    
VW Golf 7 R FL             2.0 TSI 228kW/310PS                     DJHA
VW Golf 8 R                 2.0 TSI 235kW/320PS                      DNFG
VW Passat B8 (3G)       2.0 TDI 4motion 176kW/240PS       CUAA
VW T-Roc R (A1)          2.0 4motion 221kW/300PS             DNUE
VW Tiguan II (AD1)      2.0 TSI 4motion 140kW/190PS        DKZA, DRFA, DNLA
VW Tiguan II (AD1)      2.0 TDI 4motion 176kW/240PS       CUAA

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Die HG-Motorsport Öl-Ablassschraube ist ein zusätzliches Sicherheits-"Must-have", welches in Ihrem Fahrzeug nicht fehlen sollte:Mit ihrem Neodym-Magnet hält sie metallische Partikel fest, die der Ölfilter nicht aufgefangen hat und die somit zu Schäden im Motor führen könnten. Verlängern Sie die Lebensdauer durch dieses Upgrade und reduzieren Sie die Menge der metallischen Ablagerungen in Ihrem Motor.Die Ablassschraube wird direkt mit einer Unterlegscheibe/Dichtung geliefert und es ist kein weiteres Material für den Einbau nötig. Ein weiterer Vorteil: Die Schraube ist nach jedem Ölwechsel wiederverwendbar, da sie im Gegensatz zu der originalen Kunststoffschraube nicht beim Ausbau zerstört wird. Schwarz eloxiert und mit gelasertem HG-Motorsport Logo ist sie auch optisch ein Schmuckstück. Hinweis: NUR für Kunststoffölwannen der 1.8/2.0 T(F)SI EA888 Gen. 3 Motoren geeignet (z.B. Golf 7 GTI, Audi A3/S3 8V, Seat Leon 5F, Skoda Octavia 5E) Achtung:Bitte beachten Sie das Anzugsdrehmoment von 6 NM.  

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5
GFB DV+ T9381 Schubumluftventil inkl. Magnetventil VAG 1.4-2.5 T(F)SI & 4.0 TFSI
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Das T9381 umfasst alle Features des T9351 und kommt zusätzlich mit einem eigenen Magnetventil, sodass das Originalventil komplett ersetzt werden kann.Vor allem aber decken wir mit dem T9381 nun Fahrzeuge ab, in deren Motorraum wenig Platz ist. Hierbei sind vor allem die VAG 4.0 TFSI Motoren gemeint, da hier bisher der Einbau des T9351 nicht möglich war, da dieses das Originalventil um ca. 15mm höher gesetzt hat. Auch bei Intakes aus dem Zubehör oder Fahrzeugen der MQB Plattform mit IS38 Turbo gab es mit dem T9351 aufgrund der höheren Bauhöhe Probleme, die nun mit dem T9381 der Vergangengheit angehören. Vorteile:1. Identisch mit dem DV+ T9351 was Performance und Eigenschaft angeht:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV2. Plug and Play Einbau ohne das Originalventil zerlegen zu müssen3. Auch für Servicezwecke geeignet ohne, dass ins Originalregal gegriffen werden muss4. Alle zum Umbau benötigten Teile im Lieferumfang    

211,40 € Regulärer Preis: 222,53 € (5% gespart)
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Dieses HG-Motorsport Öl-Verschlussdeckel Cover aus Aluminium für Golf 5/6 etc. ist ein "Must-have", welches in Ihrem Fahrzeug nicht fehlen sollte. Schwarz eloxiert und mit gelasertem HG-Motorsport Logo wird Ihr Motorraum optisch sofort aufgewertet. Passend bei so ziemlich allen VAG Fahrzeugen der Plattform PQ35/PQ36 der T(F)SI/TDI Baureihe ab Baujahr 1997 (wie z.B.: 1.8T 20V, 1.6/2.0TDI, 2.0TFSI EA113, 3.0/4.0TFSI).Achtung: Nicht passend bei MQB-Modellen (wie z.B. Golf 7 GTI).  

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Dieser HG-Motorsport Wischwasser-Verschlussdeckel aus Aluminium für VAG ist ein "Must-have", welches in Ihrem Fahrzeug nicht fehlen sollte. Schwarz eloxiert und mit gelasertem HG-Motorsport Logo wird Ihr Motorraum optisch sofort aufgewertet. Passend bei so ziemlich allen VAG Fahrzeugen der T(F)SI/TDI Baureihe ab Baujahr 1997 mit dem in den Bildern gezeigten Originaldeckel (wie z.B.: 1.8T 20V, 1.6/2.0TDI, 2.0TFSI EA113, 2.0TSI EA888, 3.0/4.0TFSI). Der Deckel ersetzt das Originalteil mit folgenden Teilenummern:1K0 955 455 8D0 955 455  

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Viele Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht ist. Dies verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Hier erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste, eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet! Da das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird, integriert es sich perfekt. GFB's DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem Ladedruck stand. Das Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als "solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise:- Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das Original Ventil umbauen.- Das DV+ wird zwischen Flansch und Ansteuereinheit eingebaut und ist etwa 2cm hoch. Es muss somit so viel Platz vorhanden sein, dass die Ansteuereinheit um 2cm nach "hinten" wandern kann. *Beim Audi S3 8V, Golf 7 R und Seat Leon 5F passt das DV+ nur mit Anpassungsarbeiten oder in Kombination mit unserem Turbo Inlet. Hierzu muss am Gehäuse der Ansteuereinheit und des Ansaugrohres außen etwas Kunststoff weggeschliffen werden, dies entfällt beim Kauf unseres Turbo Inlets. Wenn Sie dies vermeiden möchten, verwenden Sie bitte dieses Ventil: GFB DV+ T9359 Im Set mit unseren SUV-Umrüstkits erhalten Sie diesen Artikel günstiger: >>HIER<<    

122,09 € Regulärer Preis: 128,52 € (5% gespart)
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