Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

HG Hochleistungs Zündspule Ford Fiesta ST1,6

HG Hochleistungs Zündspule Ford Fiesta ST1,6 – Jetzt bestellen bei HG-Motorsport

Beschreibung

hg_logo_artikel_neu

 

Technische Optimierung für maximale Power

HG-Motorsport High Performance Zündspulen

Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne Hochleistungsmotoren


In modernen Fahrzeugen, besonders bei leistungsgesteigerten Motoren, stoßen originale Zündspulen schnell an ihre Grenzen.

Zündaussetzer, ungleichmäßige Verbrennung und thermische Überlastung sind häufig die Folge.

Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen wurden speziell entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern.

Sie bieten eine gesteigerte Zündenergie, erhöhte thermische Stabilität und sorgen für eine konstant zuverlässige Leistung – selbst unter härtesten Bedingungen.


Technische Merkmale der HG-Motorsport Zündspulen

  • Primär- und Sekundärwicklung optimiert: Mehr Wicklungen und hochwertiger Kupferdraht sorgen für eine verbesserte Energieübertragung und konstant hohe Zündspannung.
  • Erhöhte Zündenergie (+10 % gegenüber OE): Perfekte Zündkerzenversorgung über den gesamten Dwell-Zeitraum, ideal für leistungsstarke Aggregate.
  • Konstante Energieabgabe bei hoher Last: Besonders geeignet für Turbo- und Kompressormotoren, die eine stabile Zündspannung über längere Zeit benötigen.
  • Verlängerte Lebensdauer: Hochwertige Isolationsmaterialien und optimierte Wicklungen minimieren thermische Belastungen und schützen vor internen Kurzschlüssen.
  • Thermische Belastbarkeit: Dauerhafte Einsatzfähigkeit bis zu 120°C und stabiler Betrieb bis 140°C ohne Leistungsverlust.
  • Optimierte Funkenbildung: Stabile Zündung auch bei hohen Ladedrücken und fetteren Gemischen, was die Verbrennungseffizienz deutlich verbessert.

diagram_zundspuleklein

Das Diagramm zeigt die überlegene Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen im Vergleich zu Serienbauteilen:

  • Bis 1,5 ms: Beide Spulentypen liefern vergleichbare Energie.
  • Ab 2,0 ms: Die Energie der Serienzündspulen sinkt deutlich ab, während die HG-Motorsport Zündspulen konstant hohe Werte liefern.
  • Bei 3,0 ms: Die HG-Motorsport Zündspulen liefern nahezu 25 % mehr Energie – entscheidend bei hohen Drehzahlen und leistungsgesteigerten Motoren.

Selbst bei einer Temperatur von 140°C bleibt die Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen stabil (70 mJ), während die OE-Spulen bereits ausfallen oder kritische Werte erreichen.


Für diese Anwendungsbereiche ideal:

  • Hochleistungsmotoren: Optimale Zündung auch bei extremen Belastungen
  • Motorsport & Trackdays: Stabilität und konstante Energie im Dauerbetrieb
  • Daily Driver mit Leistungssteigerung: Bessere Effizienz und Zündstabilität im Alltag
  • Als Ersatz für OEM-Zündspulen: Höhere Zuverlässigkeit und längere Lebensdauer

Wicklungsstruktur und Funktionsweise

Die Zündspulen arbeiten mit einer optimierten Primär- und Sekundärspulenstruktur.

Die Primärwicklung erzeugt ein starkes Magnetfeld, das beim Zusammenbrechen eine Hochspannung in der Sekundärwicklung induziert.

Dank der höheren Wicklungszahl und verbesserten Isolation wird eine konstante Zündenergie selbst bei hohen Drehzahlen und Lastspitzen sichergestellt.


Thermische Tests und Langzeitergebnisse

1. Thermische Dauerbelastung:

  • Testaufbau: Dauerbetrieb bei 120°C mit simulierten Lastwechseln über 100 Stunden
  • Ergebnis: Keine Leistungsreduktion und keine thermische Degradation der HG-Motorsport Zündspulen
  • Vergleich: OE-Zündspulen verloren nach 50 Stunden ca. 25 % ihrer Energie, gefolgt von ersten Materialveränderungen

Zusatztest bei 140°C:

  • HG-Motorsport: Stabiler Betrieb über 8 Stunden ohne Ausfälle
  • OE-Zündspulen: Leistungseinbruch von bis zu 40 % nach 4 Stunden, gefolgt von thermischen Ausfällen

Zusammenfassung der Labordaten:

Parameter

HG-Motorsport

OE-Zündspule

Maximale Zündenergie (mJ)

120

90

Dauerbelastung bei 120°C (Stunden)

> 100

50

Funktionsfähigkeit bei 140°C

Stabil bis 8 Stunden

Leistungsabfall nach 4 h

Isolationswiderstand (500 V)

> 20 MΩ

ca. 10 MΩ


Jetzt bestellen und spürbar mehr Leistung erleben!

Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen bieten alles, was leistungshungrige Motoren brauchen: Stabilität, maximale Zündenergie und eine verlängerte Lebensdauer.

Rüsten Sie jetzt auf und erleben Sie die Performance auf einem neuen Niveau.

→ Bestellen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst!

Die Zündspule Ersetzt folgende OEM Nummern:

1700610 ,1762724 , 1832313, BM5G-12A366-CA, BM5G-12A366-DA , BM5G-12A366-DB, 1700610, 1762724, 1832313,  31339210, 31375550, 31422117

Kategorie: Airbox- & Luftfiltersysteme, Fahrzeug Styling, VAG T(F)SI Spezialteile
Motorraum: Saugrohrabdeckung
Hersteller "HG-Motorsport GmbH"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Hersteller:

HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de

HG-IGNITION-COIL-CATALOG

Ford C-MAX II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.6 EcoBoost 12.2010 - 06.2019 81 110 1596 JTDA, JTDB
Ford C-MAX II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.6 EcoBoost 12.2010 - 06.2019 99 134 1596 JTDA, JTDB
Ford C-MAX II Van 1.6 EcoBoost 12.2010 - 06.2019 81 110 1596 JQDA
Ford C-MAX II Van 1.6 EcoBoost 12.2010 - 06.2019 99 134 1596 JTDA, JTDB
Ford FIESTA VI (CB1, CCN) 1.6 ST 03.2013 - 04.2017 99 134 1596 JTJA
Ford FIESTA VI (CB1, CCN) 1.6 ST200 04.2016 - 04.2017 109 147 1596 JTJC
Ford FIESTA VI Van 1.6 ST 03.2013 - 04.2017 99 134 1596 JTJA
Ford FOCUS III 1.6 EcoBoost 07.2010 - 06.2014 81 110 1596 JQDA
Ford FOCUS III 1.6 EcoBoost ab 01.2011 99 134 1596 JTDA
Ford FOCUS III 1.6 Flexifuel 07.2013 - 02.2020 81 110 1596 JQDA
Ford FOCUS III Kasten/Schrägheck 1.6 EcoBoost 11.2011 - 06.2014 81 110 1596 JQDA
Ford FOCUS III Kasten/Schrägheck 1.6 EcoBoost 11.2011 - 06.2014 99 134 1596 JTDA
Ford FOCUS III Stufenheck 1.6 EcoBoost ab 01.2011 81 110 1596 JQDA
Ford FOCUS III Stufenheck 1.6 EcoBoost ab 01.2011 99 134 1596 JTDA
Ford FOCUS III Stufenheck 1.6 Flexifuel 07.2013 - 02.2020 81 110 1596 JQDA
Ford FOCUS III Turnier 1.6 EcoBoost ab 01.2011 81 110 1596 JQDA
Ford FOCUS III Turnier 1.6 EcoBoost ab 01.2011 99 134 1596 JTDA
Ford FOCUS III Turnier 1.6 Flexifuel 07.2013 - 02.2020 81 110 1596 JQDA
Ford GALAXY II (WA6) 1.6 EcoBoost 11.2010 - 06.2015 87 118 1596 JTWA
Ford GALAXY MK II VAN (WA6) EcoBoost 02.2011 - 06.2015 87 118 1596 JTWA, JTWB
Ford GRAND C-MAX (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.6 EcoBoost 12.2010 - 06.2019 81 110 1596 JQDA, JQDB
Ford GRAND C-MAX (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.6 EcoBoost 12.2010 - 06.2019 99 134 1596 JTDA, JTDB
Ford GRAND C-MAX Van 1.6 EcoBoost 12.2010 - 06.2019 81 110 1596 JQDA
Ford GRAND C-MAX Van 1.6 EcoBoost 12.2010 - 06.2019 99 134 1596 JTDA, JTDB
Ford KUGA II (DM2) 1.6 EcoBoost 03.2013 - 09.2014 81 110 1596 JQMA
Ford KUGA II (DM2) 1.6 EcoBoost 4x4 03.2013 - 09.2014 81 110 1596 JQMA
Ford KUGA II (DM2) 1.6 EcoBoost 4x4 10.2012 - 12.2019 97 132 1596 JTMA
Ford KUGA II (DM2) 1.6 EcoBoost 4x4 03.2013 - 09.2014 99 134 1596 JTMA
Ford MONDEO IV (BA7) 1.6 EcoBoost 02.2011 - 01.2015 87 118 1596 JTBA
Ford MONDEO IV Stufenheck (BA7) 1.6 EcoBoost 11.2010 - 01.2015 87 118 1596 JTBA
Ford MONDEO IV Turnier (BA7) 1.6 EcoBoost 02.2011 - 01.2015 87 118 1596 JTBA
Ford MONDEO IV Van 1.6 EcoBoost 11.2010 - 09.2014 87 118 1596 JTBA
Ford S-MAX (WA6) 1.6 EcoBoost 02.2011 - 12.2014 87 118 1596 JTWA
Ford S-MAX VAN (WA6) 1.6 02.2011 - 12.2014 87 118 1596 JTWA
Ford TOURNEO CONNECT / GRAND TOURNEO CONNECT V408 Großraumlimousi 1.6 EcoBoost 11.2013 - 12.2022 81 110 1596 JQGA
Ford TRANSIT CONNECT V408 Kasten/Großraumlimousine 1.6 EcoBoost 11.2013 - 81 110 1596 JQGA
Volvo S60 II (134) T3 04.2010 - 12.2015 110 150 1596 B 4164 T3
Volvo S60 II (134) T4 04.2010 - 12.2015 132 180 1596 B 4164 T
Volvo S60 II (134) T4F 04.2011 - 12.2015 132 180 1596 B 4164 T2
Volvo S80 II (124) T4 10.2010 - 04.2014 132 180 1596 B 4164 T
Volvo S80 II (124) T4F 05.2011 - 01.2014 132 180 1596 B 4164 T2
Volvo V40 Cross Country (526) T4 GTDi 10.2012 - 12.2016 132 180 1596 B 4164 T
Volvo V40 Schrägheck (525) T2 GTDi 04.2013 - 12.2016 88 120 1596 B 4164 T4
Volvo V40 Schrägheck (525) T3 GTDi 03.2012 - 12.2016 110 150 1596 B 4164 T3
Volvo V40 Schrägheck (525) T4 04.2014 - 12.2015 147 200 1596 B 4164 T
Volvo V40 Schrägheck (525) T4 GTDi 03.2012 - 12.2016 132 180 1596 B 4164 T
Volvo V60 I (155) T3 09.2010 - 12.2015 110 150 1596 B 4164 T3
Volvo V60 I (155) T4 09.2010 - 12.2015 132 180 1596 B 4164 T
Volvo V60 I (155) T4F 04.2011 - 12.2015 132 180 1596 B 4164 T2
Volvo V70 III (135) T4 10.2010 - 12.2015 132 180 1596 B 4164 T
Volvo V70 III (135) T4F 01.2011 - 12.2015 132 180 1596 B 4164 T2
Produktgalerie überspringen

Kunden kauften auch

9.26
HG Hochleistungs Zündspule Ford Focus 3 RS/ST 2.0 ,2.3 Ecoboost
HG Hochleistungs Zündspule Ford Focus 3 RS/ST 2.0 ,2.3 Ecoboost

  Technische Optimierung für maximale Power HG-Motorsport High Performance Zündspulen Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne Hochleistungsmotoren In modernen Fahrzeugen, besonders bei leistungsgesteigerten Motoren, stoßen originale Zündspulen schnell an ihre Grenzen. Zündaussetzer, ungleichmäßige Verbrennung und thermische Überlastung sind häufig die Folge. Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen wurden speziell entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern. Sie bieten eine gesteigerte Zündenergie, erhöhte thermische Stabilität und sorgen für eine konstant zuverlässige Leistung – selbst unter härtesten Bedingungen. Technische Merkmale der HG-Motorsport Zündspulen Primär- und Sekundärwicklung optimiert: Mehr Wicklungen und hochwertiger Kupferdraht sorgen für eine verbesserte Energieübertragung und konstant hohe Zündspannung. Erhöhte Zündenergie (+10 % gegenüber OE): Perfekte Zündkerzenversorgung über den gesamten Dwell-Zeitraum, ideal für leistungsstarke Aggregate. Konstante Energieabgabe bei hoher Last: Besonders geeignet für Turbo- und Kompressormotoren, die eine stabile Zündspannung über längere Zeit benötigen. Verlängerte Lebensdauer: Hochwertige Isolationsmaterialien und optimierte Wicklungen minimieren thermische Belastungen und schützen vor internen Kurzschlüssen. Thermische Belastbarkeit: Dauerhafte Einsatzfähigkeit bis zu 120°C und stabiler Betrieb bis 140°C ohne Leistungsverlust. Optimierte Funkenbildung: Stabile Zündung auch bei hohen Ladedrücken und fetteren Gemischen, was die Verbrennungseffizienz deutlich verbessert. Das Diagramm zeigt die überlegene Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen im Vergleich zu Serienbauteilen: Bis 1,5 ms: Beide Spulentypen liefern vergleichbare Energie. Ab 2,0 ms: Die Energie der Serienzündspulen sinkt deutlich ab, während die HG-Motorsport Zündspulen konstant hohe Werte liefern. Bei 3,0 ms: Die HG-Motorsport Zündspulen liefern nahezu 25 % mehr Energie – entscheidend bei hohen Drehzahlen und leistungsgesteigerten Motoren. Selbst bei einer Temperatur von 140°C bleibt die Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen stabil (70 mJ), während die OE-Spulen bereits ausfallen oder kritische Werte erreichen. Für diese Anwendungsbereiche ideal: Hochleistungsmotoren: Optimale Zündung auch bei extremen Belastungen Motorsport & Trackdays: Stabilität und konstante Energie im Dauerbetrieb Daily Driver mit Leistungssteigerung: Bessere Effizienz und Zündstabilität im Alltag Als Ersatz für OEM-Zündspulen: Höhere Zuverlässigkeit und längere Lebensdauer Wicklungsstruktur und Funktionsweise Die Zündspulen arbeiten mit einer optimierten Primär- und Sekundärspulenstruktur. Die Primärwicklung erzeugt ein starkes Magnetfeld, das beim Zusammenbrechen eine Hochspannung in der Sekundärwicklung induziert. Dank der höheren Wicklungszahl und verbesserten Isolation wird eine konstante Zündenergie selbst bei hohen Drehzahlen und Lastspitzen sichergestellt. Thermische Tests und Langzeitergebnisse 1. Thermische Dauerbelastung: Testaufbau: Dauerbetrieb bei 120°C mit simulierten Lastwechseln über 100 Stunden Ergebnis: Keine Leistungsreduktion und keine thermische Degradation der HG-Motorsport Zündspulen Vergleich: OE-Zündspulen verloren nach 50 Stunden ca. 25 % ihrer Energie, gefolgt von ersten Materialveränderungen Zusatztest bei 140°C: HG-Motorsport: Stabiler Betrieb über 8 Stunden ohne Ausfälle OE-Zündspulen: Leistungseinbruch von bis zu 40 % nach 4 Stunden, gefolgt von thermischen Ausfällen Zusammenfassung der Labordaten: Parameter HG-Motorsport OE-Zündspule Maximale Zündenergie (mJ) 120 90 Dauerbelastung bei 120°C (Stunden) > 100 50 Funktionsfähigkeit bei 140°C Stabil bis 8 Stunden Leistungsabfall nach 4 h Isolationswiderstand (500 V) > 20 MΩ ca. 10 MΩ Jetzt bestellen und spürbar mehr Leistung erleben! Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen bieten alles, was leistungshungrige Motoren brauchen: Stabilität, maximale Zündenergie und eine verlängerte Lebensdauer. Rüsten Sie jetzt auf und erleben Sie die Performance auf einem neuen Niveau. → Bestellen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst! Die Zündspule Ersetzt folgende OEM Nummern: 5121 001, 5153 009, 5168 444 CM5E-12A36-6BB, CM5E-12A36-6BC, CM5E-12A36-6CA, JDE 30294, JDE 30294, LR 030637

49,00 € Regulärer Preis: 54,00 € (9.26% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Downpipe-Hosenrohr-Dichtung Edelstahl Ford Focus RS/ST Mk.2
Downpipe-Hosenrohr-Dichtung Edelstahl Ford Focus RS/ST Mk.2

Diese Edelstahl Downpipe-Hosenrohr Dichtung für den Ford Focus Mk2 ST/RS ist langlebiger und robuster als die originale Papierdichtung, da sie sich nicht einfach auflösen kann.Beim Tausch der Downpipe ist es unbedingt notwendig, diese Originaldichtung gegen eine neue zu ersetzen. Lieferumfang:1x Dichtung  

19,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
9.26
HG Hochleistungs Zündspule Ford Focus MK2 RS/ST 2.5 / Volvo 2.5 5 Zyl.
HG Hochleistungs Zündspule Ford Focus MK2 RS/ST 2.5 / Volvo 2.5 5 Zyl.

  Technische Optimierung für maximale Power HG-Motorsport High Performance Zündspulen Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne Hochleistungsmotoren In modernen Fahrzeugen, besonders bei leistungsgesteigerten Motoren, stoßen originale Zündspulen schnell an ihre Grenzen. Zündaussetzer, ungleichmäßige Verbrennung und thermische Überlastung sind häufig die Folge. Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen wurden speziell entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern. Sie bieten eine gesteigerte Zündenergie, erhöhte thermische Stabilität und sorgen für eine konstant zuverlässige Leistung – selbst unter härtesten Bedingungen. Technische Merkmale der HG-Motorsport Zündspulen Primär- und Sekundärwicklung optimiert: Mehr Wicklungen und hochwertiger Kupferdraht sorgen für eine verbesserte Energieübertragung und konstant hohe Zündspannung. Erhöhte Zündenergie (+10 % gegenüber OE): Perfekte Zündkerzenversorgung über den gesamten Dwell-Zeitraum, ideal für leistungsstarke Aggregate. Konstante Energieabgabe bei hoher Last: Besonders geeignet für Turbo- und Kompressormotoren, die eine stabile Zündspannung über längere Zeit benötigen. Verlängerte Lebensdauer: Hochwertige Isolationsmaterialien und optimierte Wicklungen minimieren thermische Belastungen und schützen vor internen Kurzschlüssen. Thermische Belastbarkeit: Dauerhafte Einsatzfähigkeit bis zu 120°C und stabiler Betrieb bis 140°C ohne Leistungsverlust. Optimierte Funkenbildung: Stabile Zündung auch bei hohen Ladedrücken und fetteren Gemischen, was die Verbrennungseffizienz deutlich verbessert. Das Diagramm zeigt die überlegene Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen im Vergleich zu Serienbauteilen: Bis 1,5 ms: Beide Spulentypen liefern vergleichbare Energie. Ab 2,0 ms: Die Energie der Serienzündspulen sinkt deutlich ab, während die HG-Motorsport Zündspulen konstant hohe Werte liefern. Bei 3,0 ms: Die HG-Motorsport Zündspulen liefern nahezu 25 % mehr Energie – entscheidend bei hohen Drehzahlen und leistungsgesteigerten Motoren. Selbst bei einer Temperatur von 140°C bleibt die Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen stabil (70 mJ), während die OE-Spulen bereits ausfallen oder kritische Werte erreichen. Für diese Anwendungsbereiche ideal: Hochleistungsmotoren: Optimale Zündung auch bei extremen Belastungen Motorsport & Trackdays: Stabilität und konstante Energie im Dauerbetrieb Daily Driver mit Leistungssteigerung: Bessere Effizienz und Zündstabilität im Alltag Als Ersatz für OEM-Zündspulen: Höhere Zuverlässigkeit und längere Lebensdauer Wicklungsstruktur und Funktionsweise Die Zündspulen arbeiten mit einer optimierten Primär- und Sekundärspulenstruktur. Die Primärwicklung erzeugt ein starkes Magnetfeld, das beim Zusammenbrechen eine Hochspannung in der Sekundärwicklung induziert. Dank der höheren Wicklungszahl und verbesserten Isolation wird eine konstante Zündenergie selbst bei hohen Drehzahlen und Lastspitzen sichergestellt. Thermische Tests und Langzeitergebnisse 1. Thermische Dauerbelastung: Testaufbau: Dauerbetrieb bei 120°C mit simulierten Lastwechseln über 100 Stunden Ergebnis: Keine Leistungsreduktion und keine thermische Degradation der HG-Motorsport Zündspulen Vergleich: OE-Zündspulen verloren nach 50 Stunden ca. 25 % ihrer Energie, gefolgt von ersten Materialveränderungen Zusatztest bei 140°C: HG-Motorsport: Stabiler Betrieb über 8 Stunden ohne Ausfälle OE-Zündspulen: Leistungseinbruch von bis zu 40 % nach 4 Stunden, gefolgt von thermischen Ausfällen Zusammenfassung der Labordaten: Parameter HG-Motorsport OE-Zündspule Maximale Zündenergie (mJ) 120 90 Dauerbelastung bei 120°C (Stunden) > 100 50 Funktionsfähigkeit bei 140°C Stabil bis 8 Stunden Leistungsabfall nach 4 h Isolationswiderstand (500 V) > 20 MΩ ca. 10 MΩ Jetzt bestellen und spürbar mehr Leistung erleben! Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen bieten alles, was leistungshungrige Motoren brauchen: Stabilität, maximale Zündenergie und eine verlängerte Lebensdauer. Rüsten Sie jetzt auf und erleben Sie die Performance auf einem neuen Niveau. → Bestellen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst! Die Zündspule Ersetzt folgende OEM Nummern: 1371601, 6M5G-12029-AA, 30713417, 8677837  

49,00 € Regulärer Preis: 54,00 € (9.26% gespart)
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Dichtungs-Set Ford Focus RS/ST Mk.2: 1x Turboladerdichtung + 1x 2-Loch-Flanschdichtung
Dichtungs-Set Ford Focus RS/ST Mk.2: 1x Turboladerdichtung + 1x 2-Loch-Flanschdichtung

Diese Edelstahl Downpipe-Hosenrohr Dichtung für den Ford Focus Mk2 ST/RS ist langlebiger und robuster als die originale Papierdichtung, da sie sich nicht einfach auflösen kann.Beim Tausch der Downpipe ist es unbedingt notwendig, diese Originaldichtung gegen eine neue zu ersetzen. Diese Edelstahl 2-Loch Flanschdichtung ist geeignet für Auspuffanlagen mit einem Rohrdurchmesser von 3"/76mm und garantiert durch ihre extra Dicke eine bestmögliche Abdichtung, auch für Flansche mit einem Verzug von 1mm. Lieferumfang:1x Edelstahl-Dichtung + 1x Flanschdichtung  

33,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.