Seit 1996 im Tuning-Sektor
Weltweiter Versand

Wählen Sie Ihr Fahrzeug aus. Nach der Eingabe werden Ihnen alle passenden Artikel angezeigt.

Daten werden geladen...

Turbo Outlet Pipe Kit Lader > LLK VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.4 (z.B. Golf 8 GTI, Leon KL)

339,00 € *
Nettopreis: 284,87 € MwSt.: 54,13 €

* inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferland ändern

voraussichtliche Lieferzeit: ca. 2-7 Werktage

Bitte keine Sonderzeichen eingeben.

  • HGPPVAGTOKE6-3
  Das Turbooutlet sitzt direkt im Laderausgang (Druckseite Frischluft). Das... mehr
HFSeriers_Logo
 
Das Turbooutlet sitzt direkt im Laderausgang (Druckseite Frischluft).

Das originale Outlet (Turboschalldämpfer) wurde ab Werk eingesetzt, um auf Kosten der Flow-Rate (Luftdurchsatz) und des Ansprechverhaltens Geräusche und die Turboakustik zu verringern.

Das HF-Series Turbooutlet für den Golf 8 GTI eliminiert den Schalldämpfer.
Auf Grund der veränderten Bauform entstehen keine Verwirbelungen wie beim Originalteil und das Ansprechverhalten des Turboladers wird spürbar verbessert.
Nur so kann die Luft im optimalen und gleichmäßigen Strömungsverlauf zum Ladeluftkühler gelangen.
Die Resultate sind eine höhere Maximalleistung und ein verbessertes Ansprechverhalten.

Dieses Performanceteil aus CNC gefrästem Aluminium entstand mit Hilfe modernster Flow-Animationen.

Die Montage erfolgt "Plug and Play" im Austausch gegen das Originalteil.

Ohne Gutachten
 
Lieferumfang:
- 1x Druckrohr schwarz
- 1x Turbo Outlet schwarz
- 1x Ladeluftschlauch schwarz
- 2x Schelle
 

Vergleich der Strömungssimulation vom Turbooutlet:
HF-Series Golf 8 GTI Outlet (links)   vs.   OEM Golf 8 GTI Outlet (rechts)

HGPPVAGTOKE6-3_HGPPVAGTOG7S_HF-Series-Golf-8-GTI-Oulet-stroemungssimulationHGPPVAGTOKE6-3_HGPPVAGTOG7S_OEM-Golf-8-GTI-Oulet-stroemungssimulation

SF-Hoses:
Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.
Egal ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck- oder Ansaugschläuche.
Oft besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum Platzen führen kann.

Durch das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden Haltbarkeit.

Zudem sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6 Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180° angeboten werden können.
All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.

HF-Series
HF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.

Hersteller "HF-Series"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

HF-Series ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH

Hersteller:

HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de

Dieses Produkt ist in Kombination mit allen Artikeln, die wir mit Gutachten für Fahrzeuge mit der Kennzeichnung "Mit Teilegutachten §19.3" anbieten, geprüft und lässt sich problemlos und bequem in jeglichen Kombinationen mit diesen eintragen.
Hier finden Sie die kombinierbaren Artikel: Golf 8 GTI Plattform mit Gutachten

folgende Modelle MIT Teilegutachten:
Fahrzeug                        Typ     E-Nummer                    Motorcode    Leistung
Audi Q3 45 TFSI                F3       e1*2007/46*1900*..      DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
Cupra Leon                       KL       e9*2007/46*3167*        DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)

Cupra Formentor 245VZ   KM       e9*2007/46*4008*        DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
Seat Terraco                     KN       e9*2007/46*6666*        DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
Skoda Kodiaq RS              NS       e8*2007/46*0249*        DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
Skoda Octavia IV              NX       E8*2007/46*0355*        DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
VW Golf 8 GTI                  CD       e1*2007/46*2014          DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
VW Tiguan II                    5N       e1*2001/116*0450*      DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
VW Tiguan II                    5N       e1*2007/46*0487*        DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)

folgende Modelle OHNE Teilegutachten:
Fahrzeug              Typ        E-Nummer                    Motorcode    Leistung
Audi TT 45 TFSI       8J(8S)   e1*2001/116*0369*..    DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500

Zuletzt angesehen