Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Kühlwasser Schlauchkit VW Golf 3 2.8 VR6 174PS

Silikonfarbe: schwarz
Kühlwasser Schlauchkit VW Golf 3 2.8 VR6 174PS – Jetzt bestellen bei HG-Motorsport

Beschreibung

sf_logo_blau

Anschlüsse: 2x26mm / 7x27mm / 4x15mm / 1x20mm / 1x30mm / 1x33mm / 3x40mm / 1x45mm

Lieferumfang:
8x Kühlwasserschläuche passend für den Golf 3 VR6.
 
Mit ggf. verschiedenen Anpassungsarbeiten wie zb kürzen oder verlängern mittels Alu-Verbindern auch für : Passat , Corrado , Vento  und VR6 Umbauten im Golf 2 geeignet.
Bei Modellen mit Klima muss zusätzlich ein Sensoranschluss als T-Stk. für einen Temperatursensor angefertigt werden,welcher sich in der Leitung zum Wärmetauscher des VR6 befindet.( Diesen können sie auf Anfrage für 89€ als Sonderanfertigung mit Wunschlänge bei uns bestellen)
 
Wir möchten darauf hinweisen, das viele Zubehörwasserkühler aus dem aftermarket die Hauptanschlüsse am Kühler teilweise um 2-3mm größer fertigen, dies stellt bei den originalen weichen Gummileitungen kein Problem da, aber bei unseren extra stabilen Silikonschläuchen,erschwert dies die Montage ein wenig,bzw ist es manchmal nötig,die Anschlüsse am Wasserkühler dann etwas runterzuschleifen. Der Mehraufwand lohnt sich aber defintiv, da sie nach dem Umbau für immer Ruhe mit undichten oder gerissenen Kühlerschläuchen an ihrem VR6 haben.

SF-Hoses:
Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.
Egal ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck- oder Ansaugschläuche.
Oft besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum Platzen führen kann.

Durch das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden Haltbarkeit.

Zudem sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6 Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180° angeboten werden können.
All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.

Kategorie:Silikon: fahrzeugspezifisch
Hersteller "Silicone Factory Hoses"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Silicone Factory Hoses / SF-Hoses ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH

Hersteller:

HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de

Produktgalerie überspringen

Kunden kauften auch

Schelle Edelstahl 9mm Bandbreite
Schelle Edelstahl 9mm Bandbreite

V2A Edelstahlschelle 9mm Breite zur Befestigung von Ladedruckschläuchen und sonstigen Schlauchverbindungen Spannbereiche: 8-16mm 12-22mm 16-25mm 20-32mm 25-40mm 32-50mm 40-60mm 50-70mm 60-80mm 70-90mm 80-100mm 90-110mm 100-120mm  Lieferumfang: 1 x Edelstahlschelle (Silber) 9mm Breite im gewünschten Spannbereich

Ab 1,41 €
Silikon Reduzierung gerade
Silikon Reduzierung gerade

SF-Hoses:Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.Egal ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck- oder Ansaugschläuche.Oft besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum Platzen führen kann.Durch das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden Haltbarkeit.Zudem sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6 Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180° angeboten werden können.All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.  

10,50 €
Silikon Verbinder (60mm - 127mm Innendurchmesser)
Silikon Verbinder (60mm - 127mm Innendurchmesser)

Länge: 76mmStärke: 5mm

10,00 €
Wischwasserdeckel schwarz HG-Motorsport Logo VAG
Wischwasserdeckel schwarz HG-Motorsport Logo VAG

Dieser HG-Motorsport Wischwasser-Verschlussdeckel aus Aluminium für VAG ist ein "Must-have", welches in Ihrem Fahrzeug nicht fehlen sollte. Schwarz eloxiert und mit gelasertem HG-Motorsport Logo wird Ihr Motorraum optisch sofort aufgewertet. Passend bei so ziemlich allen VAG Fahrzeugen der T(F)SI/TDI Baureihe ab Baujahr 1997 mit dem in den Bildern gezeigten Originaldeckel (wie z.B.: 1.8T 20V, 1.6/2.0TDI, 2.0TFSI EA113, 2.0TSI EA888, 3.0/4.0TFSI). Der Deckel ersetzt das Originalteil mit folgenden Teilenummern:1K0 955 455 8D0 955 455  

25,90 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

26.2
Kühlwasser Schlauchkit VW Golf 3 2.8 VR6 174PS
Kühlwasser Schlauchkit VW Golf 3 2.8 VR6 174PS

Anschlüsse: 2x26mm / 7x27mm / 4x15mm / 1x20mm / 1x30mm / 1x33mm / 3x40mm / 1x45mm Lieferumfang: 8x Kühlwasserschläuche passend für den Golf 3 VR6.   Mit ggf. verschiedenen Anpassungsarbeiten wie zb kürzen oder verlängern mittels Alu-Verbindern auch für : Passat , Corrado , Vento  und VR6 Umbauten im Golf 2 geeignet. Bei Modellen mit Klima muss zusätzlich ein Sensoranschluss als T-Stk. für einen Temperatursensor angefertigt werden,welcher sich in der Leitung zum Wärmetauscher des VR6 befindet.( Diesen können sie auf Anfrage für 89€ als Sonderanfertigung mit Wunschlänge bei uns bestellen)   Wir möchten darauf hinweisen, das viele Zubehörwasserkühler aus dem aftermarket die Hauptanschlüsse am Kühler teilweise um 2-3mm größer fertigen, dies stellt bei den originalen weichen Gummileitungen kein Problem da, aber bei unseren extra stabilen Silikonschläuchen,erschwert dies die Montage ein wenig,bzw ist es manchmal nötig,die Anschlüsse am Wasserkühler dann etwas runterzuschleifen. Der Mehraufwand lohnt sich aber defintiv, da sie nach dem Umbau für immer Ruhe mit undichten oder gerissenen Kühlerschläuchen an ihrem VR6 haben.

169,00 €Regulärer Preis:229,00 €(26.2% gespart)
Ansaugrohr VW 2.8-2.9 VR6 (z.B. Golf 3, Corrado, Passat)
Ansaugrohr VW 2.8-2.9 VR6 (z.B. Golf 3, Corrado, Passat)

Um einen günstigen, verwirbelungsfreien Luftstrom der angesaugten Luft zu erzielen, ist dieses Ansaugrohr für den 12V VR6  unbedingt notwendig.Daraus resultieren ein Performancezuwachs beim Schaltvorgang und mehr Leistung.Das leistungsmindernde Zusammenziehen des originalen Ansaugschlauchs wird durch das feste Aluminiumrohr verhindert, gerade auch zu empfehlen bei leistungsgesteigerten VR6 Motoren. Das Ansaugrohr hat eine Überlänge für die Flexibilität des Einsatzbereichs:- mit optionalen Silikonschläuchen und Montagematerial kann es auf den Serien-Luftfilterkasten adaptiert werden (das Rohr muss hierfür gekürzt werden)- mit optionalen Silikonschläuchen und Montagematerial, sowie einem Luftfilter muss das Rohr nicht gekürzt werden. Die Länge ist beabsichtigt länger, um den Filter weiter nach vorne für die Frischluft zu versetzen (wie auf den Bildern zu sehen). Details:- Durchmesser: 76mm- Aluminium Ansaugrohr für VW 2.8-2.9 VR6 12V Motoren- handgefertigt und -poliert Hinweise:- Die Auswahl des Luftfilters funktioniert nur in Verbindung mit Silikon und Montagematerial!- Bei Fahrzeugen ohne Leerlaufregelventil muss der Anschluss blind gelegt werden.

89,00 €
Bull-X Downpipe 3"/ 3.5" Oberteil VAG 1.8-2.0 T(F)SI (mit ECE*)
Bull-X Downpipe 3"/ 3.5" Oberteil VAG 1.8-2.0 T(F)SI (mit ECE*)

Bull-X produziert Downpipes auf höchster Ebene. Wie diese Bull-X Downpipe mit 89mm Oberteil, für alle VAG 1.8/2.0 T(F)SI Modelle mit "1K" Bodengruppe. Möchten Sie eine höhere Leistung mit Ihrem turboaufgeladenen Motor erzielen und im gleichen Zuge Ihren Turbolader, sowie die umliegenden Bauteile entlasten? Downpipes sind maßgeblich an den Punkten Durchzug und Leistung beteiligt. Sie sind das "Bindeglied" zwischen dem Turbolader und der Abgasanlage.Je größer der Durchmesser der Downpipe und je höher der Durchlass des Katalysators, desto einfacher kann der Turbolader die verarbeiteten Abgase durch die Abgasanlage abführen. Dies wirkt sich positiv auf das Drehmoment und die Leistung aus.Durch den höheren Durchlass kommt ein "dumpfer und kerniger" Sound zustande. Diese Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Durch den Verbau kann ein Leistungszuwachs, besseres Ansprechverhalten und geringere Abgastemperaturen verzeichnet werden. Hinweis: Für Handschalter empfehlen wir zusätzlich die optionale Drehmomentstütze auszuwählen. Achtung: Diese ist nicht für Fahrzeuge mit DSG geeignet! Die Vorteile im Überblick:- eine Mehrleistung die daraus resultiert, dass der Turbolader die Abgase leichter abführen kann- mehr Drehmoment, da die Abgasturbine des Turboladers schneller höhere Drehzahlen erreicht, da durch den Sportkat eine höhere Abgasmasse abgeführt werden kann (geringerer Abgasgegendruck)- thermische Entlastung des Turboladers und der umliegenden Bauteile durch die strömungsoptimierte Konstruktion mit größerem Querschnitt- keine strömungsungünstigen Stoßkanten am Einlass der Downpipe durch den verwendeten Edelstahl-Gussflansch- Rohrdurchmesser: Oberteil 3,5"/89mm und Unterteil 3“/76mm- *wahlweise ohne Katalysator, inkl. 100 Zellen Sportkat, inkl. 200 Zellen Sportkat, mit Bull-X 200 Zellen EOBD Sportkat by HJS oder mit 200 Zellen HJS Sportkatalysator inkl. ECE-Betriebserlaubnis- perfekte Kompensation der Motorkippbewegungen durch das hier eingesetzte Flexrohr mit Interlock-Technik (150mm langes Flexrohr, welches durch den Interlock-Aufbau verhindert, dass ein Einfallen des Geflechtes möglich ist, zusätzliche Stabilität bietet und die Abgasführung optimiert)- gefertigt aus gebürstetem Edelstahl und im WIG-Verfahren geschweißt- inkl. Adapter auf die originale Abgasanlage   Nach der Montage der Downpipe ist in der Regel eine Anpassung des Toleranzwertes der Nachkatsonde erforderlich, sofern keine Variante inkl. Betriebserlaubnis ausgewählt wird. Ohne ECE-Katalysatoren nicht zulässig im Bereich der STVZO! Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes:Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.     KatalysatorinformationBei der Auswahl einer Downpipe ohne Kat bzw. mit 100/200Zellen Kat, kann es zu einer Fehlermeldung der Nachkat-Lambdasonde im Steuergerät kommen, was nicht zu Einschränkungen im Fahrbetrieb führt, da die erste Lambdasonde für die Motorsteuerung vorhanden ist. Die Nachkatsonde ist nur für die Überwachung der Kat Wirkung zuständig. Dies kann durch eine Anpassung der Software von einem Chiptuner rausprogrammiert werden. Bei den meisten Fahrzeuge bis Euro 3 Abgasnorm ist keine Nachkatsonde vorhanden und der Einbau ist ohne weitere Anpassung und Fehlermeldung möglich. Der Washcoatanteil bei HJS ECE und EOBD Kats ist deutlich höher und zeichnet sich durch eine sehr hohe Sauerstoffspeicherfähigkeit aus, wodurch Fehlermeldungen vermieden werden können. Die EOBD Kats sind für dieses Thema bis Euro 4 getestet. Selbstverständlich ist die Haltbarkeit und der Einsatz bis zur Euro 6 Abgasnorm gegeben.Bei Euro 5/6 Fahrzeugen können die oben genannten Punkte nur vermieden werden, wenn ein Kat mit einer ECE Auswahl getroffen wird. Für weitere Informationen zu den Schadstoffklassen und wie ein Kat überhaupt funktioniert klicken Sie bitte hier.

Ab 629,00 €
Bull-X Universal Sportkatalysator 100/200 Zellen Euro 3
Bull-X Universal Sportkatalysator 100/200 Zellen Euro 3

Sie benötigen einen individuellen Sportkat für Ihr Fahrzeug? Diese Bull-X Sportkats werden von uns selbst in vielen unserer Export-Downpipes verwendet, wenn eine Nutzung im Straßenverkehr keine Rolle spielt.Unsere hochtemperaturfesten Bull-X Sportkats kommen auch mit bis zu 1050°C Abgastemperatur zurecht und sind extrem langlebig.Wir verwenden diese selbst bis 550PS/Kat.Sie haben die Möglichkeit die Anschlussdurchmesser Ihres Sportkats von 63mm oder 76mm auszuwählen. Technische Daten: Länge Katkörper: 130 mmLänge Konus: 50 mmGesamtlänge: 230 mm (1 Katkörper + 2 Konen)Durchmesser: 121mm Hinweis: 70mm oder 89mm können durch Kürzen der Konen selbst erreicht werden. Alternativ können Sie uns auch gerne eine Nachricht schreiben, was genau Sie benötigen. Sonderanfertigungen auf kleinere/ größere Durchmesser, sowie versetze Konen sind ebenfalls kein Problem (gegen Aufpreis).Bitte nutzen Sie in diesen Fällen den Button "Fragen zum Artikel".  

269,00 €
Druckschlauch LLK > Drosselklappe Audi RS4/RS5 B9 quattro 450PS
Druckschlauch LLK > Drosselklappe Audi RS4/RS5 B9 quattro 450PS

Dieser Druckschlauck ist ein absolutes Must-Have für jeden RS4/ RS5 B9.Der Schlauch wurde mit unserer High-Flow No-Edge Technologie entwickelt, welche einen glatten und perfekten Übergang direkt vom Druckschlauch in die Drosselklappe schafft und somit Verwirbelungen reduziert und die Flowrate effektiv erhöht. - Passt Plug and Play im Austausch gegen den originalen Druckschlauch- Extra starkes Gewebe mit Zusatzverstärkung, das ein Zusammenziehen/Ausdehnen des Druckschlauchs verhindert und somit zu einem höheren Luftdurchsatz führt- HF-Series No-Edge Technologie

119,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
VW Corrado preFL LHD MFD28 Gen2
VW Corrado preFL LHD MFD28 Gen2

Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen VW Corrado preFL - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst. Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung, damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20 verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle) ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl, Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30 Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Stecker A (8-fach Molex) Stecker B (10-fach Molex) Verschiedenfarbige vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck: Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8 LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar

549,00 €
Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.